Zitat Zitat von slomo Beitrag anzeigen
Hey sapphyr,
erstmal danke für deine Antwort. Sie befindet sich nicht in einer Beziehung, aber sie ist im Moment unglücklich verliebt.
Ja und ich tröste sie natürlich immer und steh ihr zur Seite, was ziemlich schwer für mich ist, durch meine momentane Lage. Zwischen uns ist das eine wirklich enge Freundschaft, aber ich kann mir eigentlich sicher sein, dass daraus nicht mehr wird. Ich möchte am liebsten meine Gefühle für sie vergessen, ich weiß nur nicht wie.
Wenn dir ein guter Freund diese Geschichte erzählte, was rietest du ihm? Schau, das Mädel weiß hoffentlich nicht, wie sehr sie dich mit ihren Erzählungen von einem anderen Mann quält... und du hörst dir das natürlich an und versuchst sie zu stützen. Das alles kostet sehr viel Kraft. Meinst du, du kannst das ganz bis zum Abi ruhen lassen?
Falls nicht: Raus damit! Abiturprüfungen sind im nächsten Jahr, das Schuljahr fängt jetzt erst wieder an. Wenn es ganz schlimm kommt, hast du genug Zeit es zu verarbeiten, wenn es super gut läuft auch... Nur mit diesem inneren Druck kann man schlecht arbeiten.