Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soll ich sie aufgeben oder nicht?

Gast
    Gast

Standard Soll ich sie aufgeben oder nicht?

Ich (m,19) bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin (18) zusammen.
    Ich bin ihr erster Freund und sie hat auch ihr erstes Mal mit mir erlebt. Als wir zusammenkamen war sie echt ein hübsches, lebensfrohes Mädchen, alle waren überrascht, dass ich sie abbekommen habe.
    Wir haben immer viel unternommen und hatten eine schöne Zeit.
    Sie bedeutet mir sehr viel und ich liebe sie, aber in letzter Zeit hat sie sich sehr zum negativen entwickelt.
    Im Laufe unserer Beziehung sind viele Geheimnisse rausgekommen, sie hat mir gebeichtet, dass sie Bulimie hat und familiäre Probleme. Außerdem habe ich irgendwann gemerkt, dass sie sich ritzt.
    Ich bot ihr meine Unterstützung und manchmal haben wir dann darüber geredet, doch ich merkte auch, dass sie mich nicht zu sehr damit belasten will.
    Sie wollte dann ihre Essstörung in den Griff kriegen und nahm ein paar Kilo zu, was mir zu Beginn nicht auffiehl. Doch dann wurde es plötzlich innerhalb kürzester Zeit richtig viel, bis sie fast 20 Kilo mehr drauf hatte.
    Sie litt wahnsinnig darunter, rutschte sofort wieder in die Bulimie, nahm aber vlt nur 2 Kilo ab und wurde immer depressiver. Sie wollte abends nicht mehr feiern gehen, traute sich nicht ins Schwimmbad und auch der Sex wurde weniger.
    Mit ihren Freunden macht sie auch kaum noch was.
    Sie suchte sich Hilfe bei einer Therapeutin, aber bis jetzt hilft es noch nicht so viel
    Als ich ihr sagte, ich wüsste nicht wie lange ich diese Situation und ihren Zustand noch hinnehmen kann, begann sie zu weinen und sagte sie will mich nicht verlieren, und seitdem hat sie sich auch nicht mehr geschnitten.
    trotzdem ist sie immer so down, und still, sie ist nicht mehr das Mädchen, in das ich mich verliebt habe und ich bin einfach nicht glücklich mit der Beziehung.
    Soll ich bei ihr bleiben, um ihr zu helfen oder muss ich an mich selbst denken und gehen?

2. Anzeige

Monarose
    Gast

Standard AW: Soll ich sie aufgeben oder nicht?

Hast du dich in sie verliebt, weil sie hübsch und fröhlich war?

Registriert Avatar von Bloodybane
    Danke gesagt
    688
    Dank erhalten:   557

Blöde Frage - wenn du sie wirklich liebst bleibst du bei ihr . Das tut ja richtig weh, dass zu lesen. Denkst du solche Momente werden dir nur einmal im Leben begenen? Außerdem, was denkst du wie deine Freundin handeln würde, wenn es DIR zu schlecht geht? Ich wette sie würde bei dir bleiben. Das, was du versuchst, ist dich nur vor unangenehmen und anstregenden Seite einer Beziehung fern zu halten. Was ich leider etwas feige finde - tut mir leid für die ehrliche Meinung. Wenn man zu jemandem steht und ihn wirklich liebt unterstützt man diesen Menschen.

Stell dir vor, deine Freundin würde irgendwann einmal einen schweren Autounfall haben und im Rollstuhl sitzen... würdest du sie dann verlassen ?? Denk darüber noch einmal bitte nach...

PS: Bitte mach es anders als diese oberflächlichen Vollpfosten da draußen und sei ein Mann!

Registriert Avatar von ...But Alive
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   101

Wenn du Sie wirklich liebst stellt sich diese Frage gar nicht!

Anzeige