Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich hab Angst vor Beziehungen, ist das normal?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ich hab Angst vor Beziehungen, ist das normal?

    Bin ich irgendwie gestört oder habt ihr das auch?

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast-Antwort
    Gast

    Standard AW: Ich hab Angst vor Beziehungen, ist das normal?

    ja, das ist normal, haben viele Menschen. Es gibt übrigens keine Verpflichtung, normal zu sein. Solange es dich nicht stört oder gegen die Gesetze verstößt, kannst du so sehr vom Durchschnitt (das meinst du wohl mit normal) abweichen, wie du willst.

    Die interessantere Frage ist doch, wünscht du dir eine Beziehung und wenn ja, mit wem? Und dann geht es darum, die Angst zu überwinden...
    Falls du dir keine Beziehung wünschst, kann es dir doch egal sein, ob du davor Angst hast oder nicht. Und was die anderen darüber denken, sollte erst recht egal sei.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:22
  2. Angst was beim ersten mal falsch zu machen normal?
    Von sonntag im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 02:47
  3. Angst vor Beziehungen/ vor Nähe
    Von gewitterwolke im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:42
  4. Angst vor beziehungen- problem mit mir selbst
    Von CaribbeanSunshine im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 08:48
  5. Angst, Beziehungen mit Frauen einzugehen?
    Von romeo86 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 22:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige