Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Soll ich Ihr noch eine Chance geben?

Gast
    Gast

Standard Soll ich Ihr noch eine Chance geben?

Hallo ihr Lieben,

ich stehe vor einen Problem und weiß nicht was ich machen soll. Die Sache ist etwas verzwickt deswegen fang ich am Besten von vorne an.
    Ich habe im Januar eine Frau auf einer Singlebörse kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und echt den ganzen Tag geschrieben. Nach einer Woche haben wir uns zum ersten Mal getroffen was auch echt schön war. Nach dem ersten Treffen haben wir uns fast jeden zweiten Tag gesehen. Ich habe mich relativ schnell in sie verliebt was ich Ihr auch irgendwann sagte. Sie meinte sie bräuchte noch etwas Zeit um sich um ihre Gefühle zu mir klar zu werden. Ich sollte dazu sagen, dass sie vor mir erst eine feste Beziehung hatte die etwa 3 Jahre ging.
    Ich wusste, dass sie parallel zu mir noch andere Männer datet. Sie sagte mir immer wieder das sie Körbe verteilt hat und das sie das traurig machte weil sie niemanden verletzen will.
    Ich habe dann irgendwann eine Fehler gemacht und habe mich auf ihr Singlebörsen Account eingeloggt. Es war nicht schwer da sie das Passwort neben mir immer wieder eingegeben hat. Mich machten diese ganzen anderen Dates stutzig.
    Ich habe gesehen das sie mit vielen Männern geschrieben hat und sich auch getroffen hat. Mit mehreren hat sie sogar Sexnachrichten ausgetauscht und mit einigen sich dann auch getroffen. Einer kam sogar zu ihr nach Hause. Später dazu mehr. Es war wie ein Schlag für mich.
    Sie ist eine bodenständige, berufstätige und wie sie von sich sagt eine konservative Frau. Sie ist sehr Religiös und auch in einer Gemeinde Mitglied. Für mich gab das alles keinen Zusammenhang.
    Irgendwann kam sie mir einen selbstgebackenen Herzkuchen bei mir an und sagte mir, dass sie uns eine Chance geben möchte. Ich dachte das diese ganzen Dinge dann aufhören würden aber das taten sie nicht. Sie schrieb weiterhin Sexnachrichten mit anderen Männern.
    Irgendwann hat sie sich mit jemanden getroffen der Sexandeutungen gemacht hat und ich habe mich auf die Lauer gelegt. Ich tat dann so als ob ich zufällig da wär. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine gesehen zu haben wie sie diesen Mann geküsst hat. Ich habe sie damit konfrontiert was sie aber abstritt. Das war unser erster Streit.
    Wir haben uns dann irgendwann vertragen und ich dachte, dass sie es nun sein lässt. Sie war dann so gut wie garnicht mehr auf dieser Singlebörse online. Irgendwann fing ich an auch in ihr Handy zu schnüffeln. Das Vertrauen war einfach weg. Etwa 3 Monate später fand ich eine Nachricht von einen Mann. Es stellte sich heraus das es der Mann war, der sie mal besuichen war Zuhause. Ich dachte zwischen denen wäre nchts gelaufen weil sie mir an den Abend noch schrieb, das sie wieder einen Korb verteilen musste.
    Ich musste aber lesen, dass sie an den Abend Sex hatten. Einen Tag, bevor wir es zum ersten Mal miteinander hatten. Wir waren zwar noch nicht zusammen aber es hat mich nur noch angeekelt.
    Er habe gelesen, das sie aucvh ungeschützten Sex hatten was sie aber abbrach nachdem sie es merkte. Er hatte ihr wohl vorgespielt das er ein Kondom drauf habe.
    Ich las dann, das sie sich wieder mit ihn verabreden wollte. Sie schrieb aber dieses Mal mit Kondon. Sie war dabei mich zu betrügen. Wir waren in einer Beziehung. Sie sagte, dass sie mal zum Chillen vorbeikommen würde.
    Mir ist der Kragen geplatzt und ich habe ihr alles gesagt.
    Sie sagte das es mit dem Typen lange vor uns war. Naja, es war ein Tag bevor wir zum ersten Mal miteinander geschlafen hatten und etwa 3 Wochen bevor wir in eine Beziehung gingen.
    Sie sagte, dass sie sich nicht mit dem Typen getroffen hätte und das es nur geschrieben sei. Ich habe sie aus der Wohnung geschmissen und war zutiefst verletzt. Sie ist mir zwar nur schriftlich fremdgegangen aber das reicht schon mit dem was vorher alles passiert ist.
    Wir haben dann nochmal telefoniert und ich wollte gerne wissen was das soll und was eigentlich in ihr so abgeht.
    Sie erzähle mir von Ihrer einzigen Beziehung, 2 bzw. 3 ONS und 8 mal, wofür sie für die Befriedigung gezahlt hat. Es soll wohl 2 mal mit einer Frau und 6 Mal mit nem Mann gewesen sein. Es soll wohl eine "indische Heilung" gewesen sein. Ich war zu tiefst geschockt.
    Sie gestand ein, dass sie ein Problem mit dem Verhalten zum männlichen Geschlecht hat. Sie sagte das alles nur ein Spiel für sie war. Sie war sogar bereit eine Therapie zu beginnen um, ich nenne es Sexsucht, in den Griff zu kriegen.
    Ihr ging es angeblich nicht gut weil sie mich verloren hatte. Trotzdem begann sie diese Therapie. Angeblich für sich selbst.
    Ich habe sie echt doll vermisst aber das Vetrauen war/ist sowas von weg!
    Es war von dort an immer ein Hin und Her. Ich hab ihr gesagt ich will sie wieder, dann wieder nicht.
    Vor 2 Wochen habe ich mir dann gesagt, dass ich jetzt meine Gedaken ausschalte und einfach nur mir nur das nehme was ich will.
    Ich schlug ihr eine Sexaffaire vor. Bzw. einfach eine Befriedigung ohne Sex (Petting)
    Sie war Anfangs total sauer weil ich gerade das in unsere Beziehung zu beanstanden hatte. Sie hatte anfangs auch abgelehnt, bis sie doch irgendwann darauf einging. Sie sagte, sie würde sich nicht mehr auf ein ONS einlassen weil sie eingesehen hat was dadurch passiert ist und sie habe sich geändert. Sie mache es nur mit mir weil ivh es sei.

Was denkt ihr so? Hat das alles noch eine Chance?

Danke fürs lesen.

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: Soll ich Ihr noch eine Chance geben?

Was der Leser jetzt denkt?
    Zwei einsame Herzen treffen sich und finden nicht zueinander. Weil....
    Für mich geht schon die rote Lampe an, wenn ich lese dass du dich auf ihren
    Account eingeloggt und ihre SMS kontrolliert hast.
    So was ist krankhaft.
    Ich denke ihr braucht beide eine Therapie, dann habt ihr vielleicht noch eine Chance

Gast
    Gast

Du hast ne riesengroße Chance weiterhin verarscht und verletzt zu werden!

Willst Du das?

Was würdest Du Jemanden raten, der Dir so etwas erzählt und Dich um Rat fragt?

Die Frau braucht wohl immer wieder Bestätigung von irgendwelchen Typen, tiefes Interesse hat sie wohl an Keinem. Auch nicht an Dir, denn sonst würde Sie Dich nicht so respektlos behandeln.

Hab mal nen bißle Selbstachtung vor Dir und schick die "Alte" in die Wüste.

Bin geschockt, das Du noch irgendwo eine Chance siehst!

Registriert Avatar von digitus
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   588

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe dann irgendwann eine Fehler gemacht und habe mich auf ihr Singlebörsen Account eingeloggt. Es war nicht schwer da sie das Passwort neben mir immer wieder eingegeben hat. Mich machten diese ganzen anderen Dates stutzig.
    Das gibt Dir noch lange nicht das Recht, ihre Privatsphäre zu missachten. Du hast keinerlei Recht auf Treue, Zuneigung oder auch nur Ehrlichkeit aber sie hat ein - auch gesetzliches - Recht, dass Du nicht in ihren Computeraccount einbrichst.

Ich habe gesehen das sie mit vielen Männern geschrieben hat und sich auch getroffen hat. Mit mehreren hat sie sogar Sexnachrichten ausgetauscht und mit einigen sich dann auch getroffen. Einer kam sogar zu ihr nach Hause. Später dazu mehr. Es war wie ein Schlag für mich.
    Lächerlich! Was hast Du denn erwartet? Dass nur mit Dir schreibt und sich nur mit Dir trifft? Wenn Du damit nicht leben kannst, dann solltest Du die Finger von Singelbörsen lassen, denn dass man resp. frau dort mit vielen Kandidaten gleichzeitig schreibt, sich mir mehreren trifft und gelegentlich auch mal unverbindlichen Sex hat ist der Zweck solcher Einrichtungen, vollkommen normal und in keiner Weise verwerflich. Wer Konkurrenz fürchtet, der ist dort falsch.

Irgendwann fing ich an auch in ihr Handy zu schnüffeln. Das Vertrauen war einfach weg.
    Schon wieder ein krimineller Eingriff in ihre Privatsphäre. Dass Du wegen eines ganz normalen und erwartbaren Verhaltens keine Vertrauen hast ist Dein Problem und berechtigt Dich zu nichts.

Was denkt ihr so? Hat das alles noch eine Chance?
    Nein. Ein Kontrollfreak wie Du wird nie damit aufhören. Solang Du dieses Besitz- und Kontrolldenken nicht hinter Dir lassen kannst und Dir nicht klar ist, dass man sich Liebe, Vertrauen, Offenheit und Treue erst verdienen muss und sie auch dann immer nur ein Geschenk sind und bleiben (derer Du Dich durch Dein Verhalten vollkommen unwürdig erwieden hast), solange wirst Du zu keiner wirklich glücklichen Beziehung fähig sein.

digitus

Registriert Avatar von Portion Control
    Danke gesagt
    5.397
    Dank erhalten:   11.814

Da bin ich nicht deiner Meinung, digitus.

Ich finde es erbärmlich, wenn Leute mit Dreck am Stecken sich dadurch herausreden, dass es ja ohne Schnüffelei gar nicht herausgekommen wäre! Die Partnerin des TE hat dies anscheinend nicht gesagt und ich würde dies auch nicht tun wenn ich genau weiss was ich hingegen so alles treibe. Aber nach deiner Aussage würdest du dich sogar noch im Recht fühlen wenn man dich damit konfrontieren würde?!? Dann würdest du nur noch darauf herumreiten während deine Fehlvergehen plötzlich nichtig geworden sind. Wie nach der Beichte am Sonntag! Finde ich seltsam.
    Geändert von Portion Control (11.07.2012 um 15:47 Uhr)

7. Für den Beitrag danken: -sofia-, Dunkle Prinzessin

Anzeige