Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treffen nach der Trennung?

  1. #1
    Themenstarter
    Gast

    Standard Treffen nach der Trennung?

    Hallo!

    Vor einigen Tagen hat sich mein Freund von mir getrennt nach fünf Monaten(für mich sehr schmerzhaft). Wir waren davor gut befreundet und sind nicht auseinander gegangen, weil er/ich fremdging oder es irgendwie Streit gab.
    Was haltet ihr von einem Treffen, um letzte Unklarheiten zu klären?
    Und kann wieder etwas werden aus uns, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

    Danke!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Treffen nach der Trennung?

    Meist gehen diese Streitereien die man vorher hatte dann wieder los oder es wird noch schlimmer..
    Aber Versuch macht klug.

  4. #3
    Registriert Avatar von digitus
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.227
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   588

    Standard AW: Treffen nach der Trennung?

    Zitat Zitat von Themenstarter Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen hat sich mein Freund von mir getrennt nach fünf Monaten(für mich sehr schmerzhaft). Wir waren davor gut befreundet und sind nicht auseinander gegangen, weil er/ich fremdging oder es irgendwie Streit gab.
    Was haltet ihr von einem Treffen, um letzte Unklarheiten zu klären?
    Und kann wieder etwas werden aus uns, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
    Grundsätzlich kann ein einmaliges wirklich letztes Treffen nicht schaden, vor allem wenn es wirklich noch offenen Fragen gibt und man auch davon ausgehen kann, dass sie auch geklärt werden. Am besten an einem öffentlichen Ort (z.B. Kaffehaus), um auch dadurch zu unterstreichen, dass es wirklich nur eine Aussprache ist und sonst nichts - und jeder jederzeit vom Platz gehen kann. Ansonsten ist es i.a. aber besser wenn möglich erstmal keinen Kontakt zu haben.

    Ob aus Euch wieder was werden kann hat damit wohl nicht viel zu tun. Wenn er es war der Schluss gemacht hat, sollte die Initiative dazu auch von ihm ausgehen - ansonsten bringts i.a. nicht viel, Reisende aufzuhalten.

    digitus

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie frage ich ihn nach einem Treffen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 16:22
  2. Erstes Treffen nach 2 Monaten Trennung
    Von AgainstAllOdds im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 20:12
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:46
  4. Nach dem Treffen.....
    Von Yumiko im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige