Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hab mich in die beste freundin meiner freundin verliebt

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard hab mich in die beste freundin meiner freundin verliebt

    ...was heisst verliebt, aber sie gefällt mir schon sehr
    ich bin 20. meine freundin 21 und ihre beste ist auch 20.

    vorgestern hatten wir einen netten abend zu dritt. meine freundin, ihre beste freundin und ich.
    wir waren erst zusammen in der disco und danach alle bei meiner freundin.
    da haben wir ausgelassen getrunken, geredet und hatten spass...

    nun wir hatten alle ziemlich viel getrunken. irgendwann lagen wir zu dritt im bett, haben uns unterhalten und musik gehört.
    es kam dan soweit das wir sex hatten. zu dritt. lag aber auch am alkohol. im nüchternen zustand hätten die beiden da denke ich nicht mitgemacht. es war ja auch meine idee und vorhaben.

    aber auch schon vor dem 3er fing es an. ich und ihre beste freundin haben uns immer mal angesehen. unsere blicke haben sich oft getroffen und wir haben uns angelächelt. so ein bisschen rumgeflirtet eben.
    ich konnte mich auch gut mit ihr unterhalten. auch durch die blicke. wir haben sogar unsere hand gehalten unter der decke. ich denke sie weis das ich was von ihr will.
    meine freundin hat es denke ich nicht mitbekommen was da noch lief.

    naja. es ist nun so, das ich mich ein klein wenig in ihre beste freundin verliebt habe denke ich.
    ich hab sie auch bei facebook und ihre nummer. wir sehen uns auch nächsten freitag (alle 3 ) wieder.
    ich würde mich gerne mal alleine mit ihr treffen. ohne meine freundin.
    und wenn ich ehrlich bin würde ich was mit ihr anfangen wenn von ihrer seite auch was ist.

    aber das problem ist eben das es die beste freundin von meiner freundin ist. die freundschaft würde bestimmt kaputt gehen. meine freundin wäre sehr enttäuscht und ich hab ja jetzt schon ein unruhiges gewissen.
    zumal meine freundin mich wirklich richtig liebt. mehr als ich sie wahrscheinlich.
    das ist echt kompliziert. hab schon überlegt das dann heimlich laufen zulassen und meiner freundin erstmal nen anderen grund zu geben schluss zu machen..

    könnt ihr mir helfen ? ich bin wirklich in sie verliebt

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: hab mich in die beste freundin meiner freundin verliebt

    Also wenn wir schon zu dritt sex hattet würde ich sagen das du dich mit deiner Freundin darüber unterhalten solltest, denn jetzt einfach was mit der Freundin heimlich anzufangen ist sehr hinterhältig... Also mach Schluss oder 3er Beziehung

  4. #3
    Gast Stephan
    Gast

    Standard AW: hab mich in die beste freundin meiner freundin verliebt

    was ist daran so kompliziert? Frag deine Freundin, was sie davon hält, ob sie einverstanden ist.

    Für einen Dreier hat der Mut gereicht, und da hast du für so ein nettes Gespräch keine Eier?

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: hab mich in die beste freundin meiner freundin verliebt

    Sei ehrlich zu deiner jetzigen Freundin.
    Alles andere wäre unfair.
    Wird so schon schwer genug für sie werden.

    Also, rede erst mit deiner Noch Freundin, bevor du dich mit ihrer besten Freundin triffst.
    Vielleicht kann sie so wenigstens noch ihre beste Freundin als Vertraute behalten.

    Wenn du mit ihrer besten Freundin heimlich etwas anfängst und diese geht darauf ein,
    dann hat deine jetzige Freundin Verrat bei ihren vielleicht 2 wichtigsten Personen zu verkraften.


    Das mit deiner jetzigen Freundin scheint keine Zukunft mehr zu haben.
    Bitte sei fair.
    Dann kannst du dich danach auch besser fühlen, falls du wirklich zum anderen Mädchen rüber springst
    und hättest weniger Schuldgefühle.
    Somit wäre auch dir geholfen.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: hab mich in die beste freundin meiner freundin verliebt

    Hast du nach eurer Nacht zu Dritt mal mit deiner Freundin geredet? Weil wenn das von dir aus initiiert wurde, nehme ich mal an, dass ihr nicht ganz verborgen geblieben sein kann, dass du ihre beste Freundin sehr attraktiv findest.

    Ich finde die Idee nicht gut, das heimlich laufen zu lassen, weil es deiner Freundin gegenüber nicht fair wäre. Wenn du dich wirklich in ihre beste Freundin verliebt hast, dann solltest du es deiner Freundin erzählen - weil sich heimlich mit der besten Freundin zu treffen bzw. da heimlich was am Laufen zu haben würde mit Sicherheit auch das Verhältnis zur "Neuen" gefährden.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 03:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 17:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige