Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1. Übernachtung - Schlabberlook?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard 1. Übernachtung - Schlabberlook?

    Guten Nachmittag allerseits!

    Ich übernachte Sonntag Abend das erste Mal bei meinem Freund. Ich möchte nicht mehr als bei ihm übernachten und mit ihm kuscheln. Ausserdem ist es noch ziemlich kalt. Was soll ich anziehen?
    Normalerweise trage ich eine dünne, lange Pijamahose und ein "Schlabbershirt". Kurze Hosen möchte ich nicht tragen, mag meine Beine nicht so. Die Frage ist jetzt also vor allem, was ich oben anziehen soll? Das normale Schlabbershirt oder ein engeres Tshirt?
    Und ich hoffe ja, dass sich das mit dem BH von alleine erledigt, aber wennn nicht: Anlassen oder nicht?

    Danke euch

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: 1. Übernachtung - Schlabberlook?

    Paß mal lieber auf, daß aus dem Kuscheln nicht Mehr wird. ;-) DU möchtest zwar kuscheln, aber Ihr wärt nicht die ersten, wo es nicht dabei bleibt. ;-))
    Denkt an Kondome.
    Hast Du nicht neulich schon mal gefragt? weill mir das mit dem BH so bekannt vorkommt. ;-))
    Wie alt seid Ihr? lg Bettina

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: 1. Übernachtung - Schlabberlook?

    Zitat Zitat von Wutundtrauer Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn? Vergiss nicht Kondome zur Sicherheit mitzunehmen.
    Ansonsten zieh an was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst...ist irrelevant im Endeffekt
    und ansonsten kalt ist es im Bett nie...ich schlafe schon mein ganzes Leben (von den ersten 13 Jahren abgesehen) lang nackt und habe noch nie im Bett gefroren.
    Allgemein: Ich bin neunzehn, mein Freund auch. Ja, ich weiss, ausschliessen kann man es sozusagen nie, aber ich habe einfach schon in ein paar Situationen gemerkt, dass ich noch nicht so weit bin. Das werd ich ihm wohl auch noch sagen.
    Nein, ich habe noch nie gefragt, wurde die Frage denn erst kürzlich schon mal gestellt? Wo kann ich die finden?
    Naja, gefallen tut mir meine Schlafkleidung mässig, sie ist nicht hässlich, aber halt das, was ich immer anziehe und ich mich mit wohlfühle. Ausserdem wird mir manchmal schon kalt im Bett

  5. #4
    Registriert Avatar von Katzenfräulein
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Hueco Mundo
    Beiträge
    1.791
    Danke gesagt
    1.556
    Dank erhalten:   1.599

    Standard AW: 1. Übernachtung - Schlabberlook?

    Hallo Gast,

    zieh einfach das an, worin du dich auch wohlfühlst.
    The trick is to keep breathing...

    (Komm) Komm, wir geh'n
    Komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter
    (Komm) denn ein Wrack ist ein Ort
    an dem ein Schatz schlummert

    "We are Facebook. Existence, as you know it, is over. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistance is futile."

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:37
  2. Übernachtung - was nehm ich da zum Anziehen mit?
    Von TraurigeFee im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 15:40
  3. Übernachtung Fraport
    Von Yuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 07:33
  4. Übernachtung...
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 03:27
  5. Übernachtung Jugendherberge Wiesbaden
    Von Lena7 im Forum Leben
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige