Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Affäre?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Affäre?

    Hey,
    ich habe im Oktober einen Kerl durch meine beste freundin kennengelernt..
    wir haben uns direkt super verstanden und er wollte auch meine handynummer haben..
    kurz gesagt es entstand eine flirtphase und es schien, als würde daraus was festes werden..
    als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, es würde nicht funktionieren,weil er sich einfach kennt, und weil ich zu jung sei(bin 6jahre jünger)
    Habe daraufhin das alles abgebrochen doch zwei wochen später fing das alles von vorne an.. er meinte er will mich nicht verarschen und wenn die beziehung nicht funktioniert hätte,hätte er mich erst recht verarscht oder verletzt. Von meiner besten freundin hab ich erfahren, dass er mal zu ihr gesagt hat, er haben keine Freundin, da er zu eifersüchtig sei..
    Wir haben jetzt schon seit Oktober was am laufen und wir verhalten und iwie wie in einer beziehung.. er ist übertrieben eifersüchtig, wenn ich mit jemandem weg gehe..(d.h. er neckt mich bisschen damit, ob ich mit anderen kerlen weg bin unso) er macht das indirekt, denn normal hat er ja "keinen recht" um eifersüchtig zu sein.. Wir haben auch schon miteinander geschlafen und wenn wir in einem club sind, küsst er mich auch immer vor allen und behandelt mich einfach wie seine freundin, jedoch wenn wir uns mittags alleine treffen, zb shoppen gehen oder so, sind wir eher wie beste freunde..kein küssen und nichts.. und er hatte letztens angst, dass ich das interesse an ihm verloren hätte, denn ich hab gemerkt er veruscht mich eifersüchtig zu machen, doch ich versuch nicht drauf einzugehen, denn somit denkt er, habe er mich an der angel..
    ich bin zwar zufrieden wie es ist, doch bei mir haben sich gefühle entwickelt..ich will nicht nochmal mit ihm reden, denn somit würde ich mich aufdrängen, denn wirklich jeder fragt ihn, wieso wir nicht zusammen sind und es wäre so gezwungen, wenn ich jetzt noch fragen würde..
    er hab ihn gefragt für was das ganze, wenn er weiß, dass daraus nichts wird, daraufhin meinte er, er hat doch gar nicht gesagt dass NIE was daraus wird..
    nur momentan will er einfach keine beziehung.. und jetzt letzte woche meinte er zu meiner freundin jaaa er weiß ja auch nicht was daraus wird unso.. damals meinte er, ne daraus wird nichts..
    ich hab das gefühl, desto länger sich das zieht, desto mehr will er mich, denn er meinte er hat kein bock auf mich, wenn ich so viele kerle hab.. (weil er denkt, ich bin immer mit jungs unterwegs)
    er macht sich sorgen um mich und alles..
    aber was soll ich denn jetzt machen? ich weiß nicht, was ich darüber denken soll.. wird daraus noch was? lohnt es sich zu warten ?! oder werd ich am ende einfach nur unglücklich verliebt sein.. ?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von digitus
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.227
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   588

    Standard AW: Affäre?

    Zitat Zitat von jeanet93 Beitrag anzeigen
    aber was soll ich denn jetzt machen? ich weiß nicht, was ich darüber denken soll.. wird daraus noch was?
    Was soll denn noch draus werden was nicht schon ist? Ihr seid in jedem bedeutungsvollen Sinn zusammen. Bis auf das Etikett. Verbringst Du schöne Tage mit ihm? Habt ihr Freude aneinander? Ist es schön neben ihm aufzuwachen? Das sind die Fragen, die Du Dir stellen solltest. Wie ihr das ganze nennt ist doch völlig bedeutungslos.

    lohnt es sich zu warten?!
    worauf? Wenns nicht um Heirat, Hausbau und/oder Nachwuchs geht (und das ist mit 19 vielleicht ein bisschen verfrüht), dann sollte eigentlich schon alles da sein.

    er ist übertrieben eifersüchtig, wenn ich mit jemandem weg gehe..(d.h. er neckt mich bisschen damit, ob ich mit anderen kerlen weg bin unso) er macht das indirekt, denn normal hat er ja "keinen recht" um eifersüchtig zu sein.
    Dann ändere daran bloß nichts! Sobald Du ihm nämlich das "Recht" gibst, kann es gut sein, dass Euch die Sache um die Ohren fliegt. Jetzt ist seine Eifersucht sein Problem, danach wird er sie zu Deinem machen. Vermutlich ist er sich dessen auch bewußt ...

    Von meiner besten freundin hab ich erfahren, dass er mal zu ihr gesagt hat, er haben keine Freundin, da er zu eifersüchtig sei..
    ... und wird wissen, dass er besser damit zurecht kommt, wenn er dieses "Recht" eben nicht hat, weil er weiß, dass er es ansonst womöglich vermasseln würde. Es wär vernünftig, das im eigenen Interesse zu respektieren. Kannst ihm ja trotzdem treu sein, wenn Du willst - nur Rechenschaft ablegen solltest Du keine und auch keine Kontrollen dulden.

    oder werd ich am ende einfach nur unglücklich verliebt sein..?
    Das kann Dir immer passieren. Der Trick ist dafür zu sorgen, dass die Zeit davor den etwaigen Liebeskummer danach auch wert ist.

    digitus

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Affäre?

    Es ist schön wie es ist, doch mich irritiert, dass es diese nähe oder das küssen oder so nur iwie gibt, wenn er da schläft oder wir zusammen in der Disco sind oder so.. Im Alltag gibt's das nicht...keine Umarmung , kein kuss..wir begrüßen uns sogar mit dem backenkuss..oder verabschieden uns auch damit, obwohl wir vll eine stunde davor rumgeknutscht haben..hab ihn mal darauf angesprochen und er meinte man kann sich mal nach nem schönen Abend küssen aber mehr auch nicht.. Wir sehen uns eig einmal die Woche und sonst schreiben wir den ganzen tag sms.. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihn so kalt lässt^^

  5. #4
    Manuel+
    Gast

    Standard AW: Affäre?

    Einfach ein gruseliges Durcheinander! Wenn man nicht weiß, was man will, dann sollte man sich doch besser zurückhalten. Vor allem sollte man nicht miteiander schlafen - zumal der Typ ja noch sagt, dass er keine Beziehung will.

    Einfach furchtbar! Ich empfehle spontan absolute Distanz!

    Entschuldigung, falls ich etwas zu heftig bin! Bin schon müde.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Affäre
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 07:46
  2. Ehe und Affäre
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 17:41
  3. Affäre
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:25
  4. Affäre...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 14:11
  5. Affäre
    Von Anne-Sophie im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 12:45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige