Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Total Verschossen in sie!!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Total Verschossen in sie!!!

    Hallo erst mal .

    Hatte mich vor ca. eine jahr mit einer Angefreundet.
    Sie ist total süß und ich mag sie, nur nach einigen Zeiten bemerke ich das ich mehr für sie Empfinde also nur eine Freundschaft.
    Ich hatte es ihr nach längerer Zeit auch mal gesagt.
    Nur sie meinte dass sie momentan keine Gefühle für mich hat.
    Ich dachte mir okay ist auch besser so und lass uns nur Freund sein.
    Das ging dann auch einige Monate gut!
    Da wo ich eigentlich gedacht hatte das ich über sie weg bin kam sie mit einen Anderen an.
    Kaum wusste ich das, war ich total Eifersüchtig!!!
    Ich dachte ich wär über sie hinweg aber das war wohl nicht so.
    Kaum war der eine Freund weg kam sie mit eine anderen an zwar war sie mit ihn nur 1 bis 2 Wochen zusammen aber ich wollte ihn am liebsten voll eine Reinhauen weil sie sich vor mir geküsst hatten!!!
    Wie sie auseinander kamen war ich Glücklich und versuchet es noch einmal bei ihr, hatte ihr ein Rissen Bären geschenkt mit I LOVE YOU zum Geburtstag versuchte es auch mit Andeutungen.
    nur ich glaub das sie es nicht verstanden hatte gut okay hatte es dann irgendwann mal aufgegeben.
    Ich sah sie dann eigentlich nur als eine Freundin an.
    Ihre Eltern hatte sie mehrmals, wie ich irgendwann mal erfahren musste sie darauf hingewiesen dass ich kein schlechter Mensch für sie bin und sie über alles liebe.
    Wenn das nicht schon zu viel war Mischten sich die Eltern noch mit ein und da musste ich die Eltern anlügen und sagte dass ich sie nicht liebe und dass ich nur eine Freundschaft habe möchte mit ihr.
    Sie machte letzte Zeit so Sachen die ich echt nicht verstehen kann.
    Sie Kitzelt mich, ladet mich zu ihr nachhause ein zum übernachten und sagt öfters das ich eine Süßen Arsc… habe :P

    Ich hatte in der letzte Zeit oft mein Kopf Zerbrochen über sie.
    Mein Herz sagt das ich sie liebe aber mein Kopf sagt nein du liebst sie nicht.
    Und das ging schon die ganze Zeit so weiter dass ich mir selbst die Frage stelle Liebst du sie?!
    Bis gestern da war ein Freund mit, sie Umarmte ihn zum Abschied und hat ihn eine DICKEN KUSS auf die Wange gegeben da bin ich fasst ausgetickt.

    Ich hatte in meine Leben viele Beziehungen gehabt.
    Und auch einige Körbe bekommen aber bei ihr kann ich nicht einfach so los lassen.
    Dafür liebe ich sie wohl zu sehr.
    Ich mag ihre Art wie sie ist, wie sie lacht und Läuft, das verrückte an ihr ich mag einfach alles an ihr.
    Nur ich weiß nicht was ich machen soll.

    Ich möchte schon noch mit ihr zusammen kommen und alt werden nur wie?
    Wollte irgendwann mal mit ihr reden, was ich wirklich zu ihr Empfinde und das ich sie doch noch immer Liebe und irgendwie nicht einfach los lassen kann.
    In der Hoffnung dass sie weiß dass ich für sie alles machen würde sogar ich würde mich für sie ändern.

    Nur ich weiß nicht so recht was ich machen soll.
    Was soll ich noch nicht alles machen das ich ihr Herz gewinnen kann?!
    Ich liebe sie Abgöttisch und so verschossen war ich noch nie gewesen.

    Das war Eigentliche die kurze Fassung.
    Um mal auf denn Punkte zu kommen.
    Was muss ich machen um ein Platz im ihren herzen zu bekommen?!
    oder hat das alles kein sin mehr?
    na ja das geht ja auch schon ca. 1 Jahr so.


    Help me plz

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von digitus
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.227
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   588

    Standard AW: Total Verschossen in sie!!!

    Oh weh, schon wieder ein "bester Freund" Problem ...

    Zitat Zitat von tronic Beitrag anzeigen
    Sie ist total süß und ich mag sie, nur nach einigen Zeiten bemerke ich das ich mehr für sie Empfinde also nur eine Freundschaft.
    Ich hatte es ihr nach längerer Zeit auch mal gesagt.
    Sowas sagt man nicht (jedenfalls nicht Anfang), sowas zeigt man. Und zwar in dem man der Frau klarmacht, dass man sie als Frau, also sexuell, begehrt und zwar nicht "nach längerer Zeit" sondern praktisch von Anfang an ...

    Nur sie meinte dass sie momentan keine Gefühle für mich hat.
    ... denn sonst passiert i.a. genau das. Selbst wenn eine Frau was von Dir wollte, wird sie nämlich emotional sehr schnell zurückrudern, wenn Du ihr kein sexuellen Interesse signalisierts und Dich zum asexuellen "besten Freund" downgraden.

    Ich dachte mir okay ist auch besser so und lass uns nur Freund sein.
    Wieso zur Hölle sollte das besser sein? Solange Du mehr willst, kann so eine "Freundschaft" nur eine Frace sein. Un falls DU Dich fragen solltest warum, ...

    Kaum war der eine Freund weg kam sie mit eine anderen an zwar war sie mit ihn nur 1 bis 2 Wochen zusammen aber ich wollte ihn am liebsten voll eine Reinhauen weil sie sich vor mir geküsst hatten!!!

    Bis gestern da war ein Freund mit, sie Umarmte ihn zum Abschied und hat ihn eine DICKEN KUSS auf die Wange gegeben da bin ich fasst ausgetickt.
    ... ist das die Antwort.

    Sie machte letzte Zeit so Sachen die ich echt nicht verstehen kann.
    Sie Kitzelt mich, ladet mich zu ihr nachhause ein zum übernachten und sagt öfters das ich eine Süßen Arsch habe :P
    Du hast das unglaublich Glück, dass sie Dich, obwohl Du Dich dafür schon mehrfach disqualifiziert hast, womöglich doch als Sexualpartner in Erwägung zieht, vielleicht, weil Du halt grade da und verfügbar bist.

    Nur ich weiß nicht so recht was ich machen soll.
    Was soll ich noch nicht alles machen das ich ihr Herz gewinnen kann?!
    Dann geh drauf ein, schau dass Du sie geküsst kriegst und sieh zu, dass ihr möglichst schnell im Bett landet sei dabei fordernd und initiativ. Es ist Deine einzige Chance aus der "bester Freund"-Nummer auszubrechen und von ihr wieder als Mann wahrgenommen zu werden.

    Ob Du längerfristig bei ihr landen kannst wird sich weisen und hängt stark davon ab, ob Du Dich auch weiterhin wie ein Mann und nicht wie ein Dienstbote oder ihre beste Freundin verhältst.

    digitus

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. In sie verschossen. Wie soll ich damit umgehen?
    Von Celegriath im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 03:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 20:54
  3. Verschossen in den Kursleiter
    Von Mahdia im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:35
  4. verliebt-verknallt-verschossen
    Von Serafina im Forum Lichtblicke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 21:50
  5. verheiratet und total verschossen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige