Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Er hat sich verändert.

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Er hat sich verändert.

    Hallo ihr Lieben,
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Ich war mit einem Jungen zusammen, er war/ist der Tollste Jungen den ich kennengelernt habe. Ich war glücklich mit ihm zusammen zu sein. Bis unsere Beziehung nicht mehr geklappt hat.. Nun sind wir einen Monat getrennt und er hat sich komplett verändert. Und ich verstehe seinen Verhalten nicht..

    Er ignoriert mich komplett wenn er mich sieht, doch schreibt mir öfters.. Er schreibt mir fast jeden Abend, aber meistens schreibt er richtig unfreundlich, ist aber sauer wenn ich nicht antworte...

    Er hat seine wundervolle Art verloren, er war mal zuckersüß, man konnte ihm alles erzählen und hatte immer gute Laune. Nun ist er immer Schlecht gelaunt und erzählt alles weiter. Er kann nie seine Klappe halten und macht alles damit es den anderen schlecht geht.

    Er erzählt mir von einem Mädchen, welches er hübsch findet und mit der er sich öfters trifft, aber wird eifersüchtig falls er hört das ich mit wem anderes Unterwegs war, ich erzähle ihm zwar nicht die ganze Zeit alles wie er mir, aber wenn er es mitbekommt, wird er eifersüchtig.

    Und generell hat er sich komplett verändert, er hört andere Musik, seine Art ist Eiskalt und Unfreundlich..

    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn immer noch und es tut weh..

    .. das er mich ignoriert, jedesmal wenn er mich anschreibt freu ich mich zwar, aber am Ende stellt sich immer raus das er ein 'Arsch' geworden ist. Und mir nur schlechte Laune macht.

    .. Das er nicht mehr der Junge ist, der er war mal war. Seine Wundervolle Art und das alles ist anders.

    .. wenn ich in Seine Augen gucke und sein Lächeln sehe, erinnert mich das immer an die schöne Zeit zurück und könnte weinen, weil er hat mich längst abgeschrieben, aber ich kann ihn nicht vergessen.

    Ich würde alles tun um ihn wieder zu bekommen, aber ich weiß nicht was ich machen soll..

    Ich würde ihn auch gerne vergessen, meine Freunde meinen er ist es nicht Wert. Aber egal wie viel sehr ich mir einrede das ich ihn nicht mehr liebe und egal wie sehr ich mir wünsche ihn zu vergessen es geht nicht.?

    Ich frage mich nur.
    Warum hat er sich soo verändert..?
    Und warum meldet er sich noch bei mir, anstatt er mich in Ruhe lässt.


    Und wie ich ihn vergessen kann.?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.924
    Danke gesagt
    2.551
    Dank erhalten:   1.798
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Er hat sich verändert.

    Wie wär's, wenn du dich weniger um deinen Ex-Freund und mehr um dein eigenes Leben kümmern würdest ?

    Ich schätze, dass sich seine Allüren dadurch bald legen.

  4. #3
    Registriert Avatar von digitus
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.227
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   588

    Standard AW: Er hat sich verändert.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Warum hat er sich soo verändert..?
    Und warum meldet er sich noch bei mir, anstatt er mich in Ruhe lässt.
    Um da was sinnbringendes sagen zu können, wirst Du schon über die Beziehung und die genauen Gründe und Umstände der Trennung schreiben müssen. Und natürlich die Eckdaten: Alter, Zeitspannen, Lebensumstände, etc. - "Bis unsere Beziehung nicht mehr geklappt hat." heisst gar nichts (außer, dass es vermutlich Du warst die Schluss gemacht hat).

    Ganz generell macht er den Eindruck eines sehr verletzten Mannes, der wohl der (von Deiner o.g. Zurückhaltung her zu schließen möglicherweise nicht ganz unberechtigten?) Meinung ist, dass Du ihm Unrecht getan hast aber dennoch nicht von Dir loskommt.

    Und wie ich ihn vergessen kann.?
    Am schnellsten geht: Brich jeden Kontakt ab und such Dir einen Neuen.

    digitus

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Er hat sich verändert.

    Also.. Über unsere Beziehung..
    Zunächst waren wir nur gute Freunde, wir unternahmen viel, erzählten uns alles, telefonierten die Nächte durch.
    Nach ner Weile bemerkten wir das zwischen uns mehr ist als Freundschaft. Wir guckten uns zusammen einen Film an. Er legte den Arm um mich, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er nahm meine Hand.. Es war wunderschön.
    Ich gestand ihm meine Gefühle und er meinte er würde das selbe empfinde und wir kamen zusammen. Wir waren ein Halbes Jahr zusammen, aber dann fing er an mehr mit seinen Freunden zu unternehmen und wir hatten kaum Kontakt. Ich fragte ihn ob er meint dass das so noch einen Sinn hat. Er meinte Neein und das es vorbei ist..

    Unsere Trennung ist einen Monat her und seit dem hat er sich komplett verändert.. Er ist 16.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Er hat sich verändert.

    Er ist verletzt, kommt nicht von dir los, will mit dem Schreiben um andere Frauen, dich eifersüchtig machen, will selbst aber nicht eifersüchtig werden.

    Ich finde, dass diese gemeine Art, dieses Umschalten auf Gemein keinen guten Charakterzug nachweist. Lebe dein Leben weiter, geh deinen Interessen nach und du wirst dein neues Glück finden

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Alles hat sich so verändert...
    Von Caralein im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 16:43
  2. Partner verändert sich
    Von mondfahrt im Forum Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 20:00
  3. Mann hat sich verändert
    Von marosie im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 23:20
  4. Er hat sich verändert
    Von Gast11 im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 15:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige