Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Guild Wars zerstört unsere Liebe!

  1. #1
    Registriert Avatar von Shila Violett
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    139
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   10

    Standard Guild Wars zerstört unsere Liebe!

    Hallo,

    Ich bin mit meinem Freund seit 6 Jahren jetzt zusammen.
    Aber seit 2 Jahren spielt er intensive Guild wars das Rollenspiel fürs Pc.
    Wir machen kaum noch was zusammen...ich liebe ihn so sehr ich weiß nicht mehr weiter wie ich ihn wach kriege das die Beziehung kaputt geht wenn er so weiter macht.
    Wir haben sehr oft schon darüber geredet,geschritten,und manchmal ging es für ein paar Wochen gut...

    Wisst ihr vielleicht weiter

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Esgehtwievonselbst
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Guild Wars zerstört unsere Liebe!

    Tja, da hättest du mich lieber kennengelernt.(heute ne schöne Hamburg Rundfahrt unternommen)

    ok, zum eigentlichen.... Ich sehe ja manchmal solche Pärchen in divervsen Elekrto-Fachmärkten, wo die Freundin total gelangweilt hinterher läuft und der Typ sich gerade die neusten PC-Konsolen Spiele reinzieht..., und ich mich dann Frage, warum seid ihr bloß mit solchen Leuten zusammen... (ihr hättet echt was besseres verdient....) "ohne das ich jetzt dein Freund kenne".

    Stell ihm doch einfach mal die Frage, was wichtiger für Ihn ist. Im gleichen moment sollte er das Spiel wegwerfen, wenn er die richtige Antwort gegeben hat.
    Ah ja, der Profilname is Programm ;-)


    Error 408 Sie haben das Ende des Internets erreicht

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    43
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Guild Wars zerstört unsere Liebe!

    Zitat Zitat von Esgehtwievonselbst Beitrag anzeigen
    ok, zum eigentlichen.... Ich sehe ja manchmal solche Pärchen in divervsen Elekrto-Fachmärkten, wo die Freundin total gelangweilt hinterher läuft und der Typ sich gerade die neusten PC-Konsolen Spiele reinzieht..., und ich mich dann Frage, warum seid ihr bloß mit solchen Leuten zusammen... (ihr hättet echt was besseres verdient....) "ohne das ich jetzt dein Freund kenne".
    Aha, Männer die Computer- oder Konsolenspiele spielen, sind also schlechtere Menschen?! Im Grunde ist das ein Hobby wie jedes andere. Ich geh als Frau in Elektro-Fachmärkten auch gerne in die Spieleabteilung - deshalb bin ich aber ja noch lange nicht Computersüchtig und verbringe meine gesamte Freizeit damit. Es gibt die Männer die Computer spielen oder eben solche, die sich intensiv mit Fußball, Autos, Sport...usw beschäftigten. Das Problem dabei ist keinesfalls das Hobby ansich, sondern die Quantität, und es gibt auch in den anderen von mir genannten Bereichen genug Fälle, bei denen die Beziehung darunter leidet.

    @Shila:
    Entschuldige bitte, dass ich zum eigentlich Problem nichts beizutragen weiß...

  5. Für den Beitrag danken: Deepthroat, Lúthien Tinúviel

  6. #4
    Registriert Avatar von WolfsSong
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    524
    Danke gesagt
    186
    Dank erhalten:   235
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Guild Wars zerstört unsere Liebe!

    Hallo,
    ein Online Game ist (wie schon gesagt) auch nur ein Hobby...wie jedes andere auch. Aber problematisch wird es, wenn sich der Partner mehr um seinen "Spaß" kümmert als um die eigene Freundin.
    Wenn reden im Moment nichts hilft. Gibt es nicht viele Möglichkeiten. Du könntest Schluss machen, um ihm zu zeigen...das es so nicht weiter geht...das könnte deinen Freund durchaus wachrütteln.

    Oder warum setzt du dich nichtmal mit dem Spiel auseinander? Was deinen Freund so fasziniert? Dann hättet ihr mehr Gesprächsstoff und würdet so auch mehr zusammen machen.

    Ich persönlich spiele mit meinem Freund auch seit Jahren online Es macht einfach Fun, ein gemeinsames Hobby mit dem Partner zu teilen...auch wenn das viele ungewöhnlich oder unnormal empfinden...mir doch Wurst Spass ist Spass!
    "Da gibt es eine zweite Person in dir, dein zweites Ich, dass all deine Schmerzen auf sich nimmt und für dich kämpft.
    Du wirst nicht wirklich verletzt, das erträgt die zweite Person in dir."

    ...by Black Rock Shooter...

  7. #5
    Registriert Avatar von Esgehtwievonselbst
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Guild Wars zerstört unsere Liebe!

    Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Aha, Männer die Computer- oder Konsolenspiele spielen, sind also schlechtere Menschen?! Im Grunde ist das ein Hobby wie jedes andere. Ich geh als Frau in Elektro-Fachmärkten auch gerne in die Spieleabteilung - deshalb bin ich aber ja noch lange nicht Computersüchtig und verbringe meine gesamte Freizeit damit. Es gibt die Männer die Computer spielen oder eben solche, die sich intensiv mit Fußball, Autos, Sport...usw beschäftigten. Das Problem dabei ist keinesfalls das Hobby ansich, sondern die Quantität, und es gibt auch in den anderen von mir genannten Bereichen genug Fälle, bei denen die Beziehung darunter leidet.

    @Shila:
    Entschuldige bitte, dass ich zum eigentlich Problem nichts beizutragen weiß...
    @Fennek
    tja, so schnell kann man in eine Schublade gesteckt werden bin selber männlich wie man von meinen Profil sehen kann und spiele auch solche Online (Games)/ und das Wort "schlecht" sehe und höre ich auch nicht raus von meinen geschriebenen Post.

    @Fennek
    sry, aber deinen letzten Satz würde ich doppelt unterstreichen
    Ah ja, der Profilname is Programm ;-)


    Error 408 Sie haben das Ende des Internets erreicht

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 17:45
  2. Ich habe unsere Ehe zerstört
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 01:22
  3. Ich habe unsere Beziehung zerstört.
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 12:37
  4. meine Kraftlosigkeit zerstört unsere Liebe
    Von RunningWoman im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 07:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige