Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich will sie wiederhaben

  1. #1
    Registriert Avatar von Roderick.Drath
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   3

    Standard Ich will sie wiederhaben

    Hey ho Leute,

    mein Name ist Steven ich bin 18 Jahre alt und lebe in Nordhessen (Kasseler-raum).

    Ich war vor zwei Jahren mit einem Mädchen zusammen es war ne schöne Zeit aber dann haben sich wegen Schule usw. unsere Wege getrennt. Sie war wirklich toll und hat mich auch so geliebt wie ich war. Mitlerweile liegt es nun zwei Jahre zurück und ich habe seit dem keine Beziehung mehr gehabt weil hier hauptsächlich nur Leute wohnen die "rum fi**en wollen" dabei kotz mich sowas an ich möchte nur verbundenen sex und kein rumgepimper.
    Ich möchte auch eigeneltich wieder mit meiner Ex zusammen kommen und Ihr zeigen ich habe mich verändert.

    Ich habe mich in den letzen Jahren sehr in den Pc vertieft und naja ein wenig zugenommen ((ist ehrlich nur n bissl^_^)) naja und ich habs satt alein zusein und mein Leben vor mich her zu gammeln. Also wollte ich ma was fragen.

    1. An alle: Wie mache ich mich nach und nach Fitt Joggen,Radfahren oder was sollte ich täglich machen um fitt zu werden?

    An die Frauen/Damen/Mädchen:

    1. was findet Ihr an Männern/Herren/Jungen so anziehend? Haare, Gerüche, Aussehen..da gibts bestimmt sooo viel =)?

    ----

    Nun auf jeden fall ein riesen Dank im vorraus! Und ein Bild von mir um Euch zu Zeigen wer ich so bin >;3.

    Steven
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

  3. #2
    consit
    Gast

    Standard AW: Ich will sie wiederhaben

    Hey,

    Beim Sport würde ich dir zum Joggen/Laufen raten, so 1 bis 2mal die Woche für den Anfang und du wirst merken, dass sich was auf der Waage tut.

    Oder du bist sowieso ein sportlicher Typ, dann kannst ja gleich erhöhen.

    schöne grüße, consit

  4. Für den Beitrag dankt: Roderick.Drath

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Roderick.Drath
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Ich will sie wiederhaben

    Werd ich machen und ja bin eig. sportlich, öhm wie lange denn so 30-60 Minuten oder wie =)?
    Das Leben sollte wie ein Anime/Manga sein, bunte Frisuren, stylische Moves, cooles Auftreten, epische Klamotten und ne menge Humor! >;3

  6. #4
    consit
    Gast

    Standard AW: Ich will sie wiederhaben

    Ja, nachdem wie lange du es schaffst.

    Aber ne Stunde reicht schon, so um die 6min pro Kilometer is schon gut.

    schöne grüße, consit

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Roderick.Drath
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Ich will sie wiederhaben

    ah okay danke dir, werd mein bestes geben^^
    Das Leben sollte wie ein Anime/Manga sein, bunte Frisuren, stylische Moves, cooles Auftreten, epische Klamotten und ne menge Humor! >;3

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich möchte sie unbedingt wiederhaben!!!
    Von mario79 im Forum Lichtblicke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige