Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: verzweifelt

  1. #1
    Registriert Avatar von girl545
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Alberndorf/Riedmark,Österreich
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   0

    Standard verzweifelt

    Ich bin total in einen Jungen verliebt den ich durch meine beste Freundin kennengelernt (ich kannte ihn vorher aber nur vom sehen her) und wir schreiben jeden Tag miteinander. Jetzt sind wir zerstritten meine BF und ich und sie meinte das der Junge in dem ich verliebt bin nur eine Wette am laufen hat das er mit mir schläft ich glaubte ihr das natürlich nicht da ich so verliebt bin.
    Bisher habe ich zweimal bei ihm geschlafen und er ist eigentlich immer nett zu mir gewesen hat mich immer so süß angelächelt und wir haben uns immer gegenseitig sigiert.
    Jedenfalls haben wir gestern gekuschelt unso .
    Und dann haben wir miteinander geschlafen und heute war er auch noch so liebevoll und süß zu mir. Er hat mich dann noch nach Hause gefahren.
    Und später dann habe ich einen Status in Facebook von ihm kommentiert und er hat den Status aufeinmal gelöscht.
    Und ich bin jetzt echt verzweifelt den ich liebe ihn ja ich weiß nicht wie ich jetzt damit klarkommen soll.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

    Standard AW: verzweifelt

    Wie alt bist du und er?

    Könnte sein, dass er leider nur das eine von dir wollte, war dir das vorher so gar nicht bewusst?
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von girl545
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Alberndorf/Riedmark,Österreich
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: verzweifelt

    Ich bin 15 er 19

    Nein ich bin ja so verliebt in ihn. Liebe macht ja blind LEIDER

  5. #4
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

    Standard AW: verzweifelt

    Zitat Zitat von girl545 Beitrag anzeigen
    Ich bin 15 er 19

    Nein ich bin ja so verliebt in ihn. Liebe macht ja blind LEIDER
    Ja, es sieht so aus, du bist schwer verliebt in ihn und er hatte, was er wollte......
    Es gibt Jungs/Männer, die können mit jmd. Sex haben, ohne verliebt zu sein.....
    (Ach, das gleiche gibts auch bei Frauen selbstverständlich)
    Oder es wirkt so, Lächeln, dies, das, aber sie sind nicht "verliebt", geschweige denn, dass sie lieben....

    Das war nicht dein Erster, richtig?
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

  6. #5
    Registriert Avatar von delicious84
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    167
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   40

    Standard AW: verzweifelt

    Hallo girl545,

    hast Du mal deine beste Freundin gefragt, wie sie darauf kommt das es eine Wette sein soll? Hast Du das einfach mal hinterfragt?
    Wen kennst du länger? Deine beste Freundin oder deine Schwärmerei? Ich glaube deine beste Freundin oder?
    Er hat dich schnell flachgelegt und ich glaube, deine Freundin hatte somit recht.
    Facebook ansich verrät viel, verrät dich und zerstört prinzipiell Freundschaften. Geschriebenes ist immer anders zu verstehen als gesagtes!

    Du solltest Dich bei deiner Freundin für dein Verhalten entschuldigen, denn offensichtlich hat sie Recht. Wenn ich lese: Du glaubst ihr das NATÜRLICH nicht... Mädel, als sei das selbstverständlich eine rosarote Brille zu tragen und die Freundin in den Hintern zu treten.

    Für mich ist DAS kein freundschaftliches Verhalten! ... und erstrecht nicht nach so einer kurzen Zeit OHNE nur einmal daran zu denken, dass der Kerl dich nur fürs Bett will, mit dem in die Kiste zu hüpfen und sich dann zu wundern, warum er laut Facebook nicht öffentlich zu dir steht! O.o ...dann verletzt sein und und und...
    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

    http://www.youtube.com/watch?v=4LJOYxVuIyw \m/

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. bin verzweifelt!
    Von feige im Forum Liebe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:23
  2. Bin verzweifelt- Was tun
    Von zimtzicke im Forum Ich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:45
  3. Ich bin verzweifelt
    Von UnhappyGirl im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:41
  4. Ich bin verzweifelt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 08:02
  5. Ich bin verzweifelt...
    Von Calendria im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige