Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach vier Tagen Beziehung mit Familie in die Ferien?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Nach vier Tagen Beziehung mit Familie in die Ferien?

    Hallo

    Eine Freundin von mir ist am Donnerstag mit einem guten Kumpel von ihr zusammengekommen, für beide scheint es zwar etwas komisch zu sein (weil sie vorher bloss befreundet waren) und für ihn ist es die erste Beziehung, für sie zwar die zweite, aber die erste verlief alles andere als glücklich und war auch von kurzer Dauer. Nun, sie kannten sich ja schon gut und es ist so, dass die Freundin nun mit ihrer Familie heute in die Ferien fährt, in eine Ferienwohnung in Süddeutschland. Da sie und ihr Freund nicht gleich wieder getrennt werden wollten, nahm sie ihn kurzerhand mit in die Ferien, für 4 Tage. So wie sie mir das erzählt hat, ist es kein "strikter" Familienurlaub, jeder kann sozusagen machen, was er will und die Eltern haben auch gesagt, dass auch Bekannte mitkommen dürften.
    Ich habe mich nun gefragt, ob das nicht ein wenig zu schnell geht? Ich meine sie sind erst seit etwa 4 Tagen zusammen als Paar (kennen sich aber schon 5 Jahre) und schon geht er mit ihr und ihrer Familie in die Ferien. Was meint ihr dazu?
    Ich werde/habe meiner Freundin da nicht reingeredet, das ist ihre Entscheidung und solange sie glücklich ist, ist alles gut

    Liebe Grüsse aus Ingolstadt

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Mystic Prophecy
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.030
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   435

    Standard AW: Nach vier Tagen Beziehung mit Familie in die Ferien?

    Frage mich auch, was daran so früh sein soll?

    Die Familie wird den Freund ja sicher schon irgendwann mal kennengelernt haben, wenn sie sich bereits 5 Jahre kennen.

    Wenn sie sich tatsächlich erst 4 Tage kennen würden, dann wär das was völlig anderes. Aber so...?
    Es geht nicht darum, ewig zu leben;
    der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!
    ***
    Ich mag ja böse sein, aber ich fühl mich gut!

  4. #3
    Christine22
    Gast

    Standard AW: Nach vier Tagen Beziehung mit Familie in die Ferien?

    Ich wundere mich in doppelter Hinsicht über diese Frage.
    Zum Einen: Wenn die beiden sich schon so lang kennen, warum also nicht?
    Zum Anderen: Wieso ist das ein soclhes Problem für DICH (daß Du sogar im Netz nachfragen musst). Ist das nicht Sache Deiner Freundin?

  5. #4
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

    Standard AW: Nach vier Tagen Beziehung mit Familie in die Ferien?

    Zitat Zitat von Christine22 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich in doppelter Hinsicht über diese Frage.
    Zum Einen: Wenn die beiden sich schon so lang kennen, warum also nicht?
    Zum Anderen: Wieso ist das ein soclhes Problem für DICH (daß Du sogar im Netz nachfragen musst). Ist das nicht Sache Deiner Freundin?
    Das habe ich auch sofort gedacht und mich gewundert.
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

  6. #5
    Lanzarote
    Gast

    Standard AW: Nach vier Tagen Beziehung mit Familie in die Ferien?

    Hallo Gast

    Ich wundere mich auch etwas über die Frage. Spielt nach 5 Jahren noch eine Rolle, wie lange man sich als Paar bezeichnet?

    Welche Bedenken hast Du, was geht in Dir vor?

    Günter

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nach fast vier Jahren Abschied vom HR
    Von Gast im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 13:48
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 15:45
  3. Nach 5 Tagen vorbei
    Von maximilian im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:12
  4. Trennung nach vier Jahren
    Von lilie86 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 18:45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige