Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: Was soll ich nur machen? :(

  1. #1
    traurig12345
    Gast

    Standard Was soll ich nur machen? :(

    Hallo,

    ja, es gibt wahrscheinlich schlimmere Probleme, aber ich bin gerade sehr traurig deswegen.

    Folgendens:
    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2,5 Jahren eine Fernbeziehung.
    Ich bin seit gestern bis einschließlich Samstag krankgeschrieben, weil ich eine extrem leichte Form der Hand-Fuß-Mund Krankheit bekommen habe. Es geht mir gut; Ich darf nur nicht arbeiten gehen (KiGa), weil ich natürlich die Kinder nicht anstecken darf. Bis auf zwei, drei Pünktchen an meiner Hand fehlt mir nichts.
    Jetzt würde ich morgen gerne meinen Freund besuchen fahren welcher 400 km entfernt wohnt... Aber meine Eltern würden ein riesen Theater machen. Ja, ich bin 18 aber ich hab trotzdem keine Lust auf diesen Stress zuhause... Sie meinen, dass ich sowas ja nicht bringen könnte, dass das total unverantwortlich ist, wenn was passiert ist die Hölle los, bla bla bla..die würden mich nen Kopf kürzer machen... Aber was soll denn schon passieren
    Ich würde ihn so gerne besuchen, er fehlt mir so
    Und es macht mich so traurig, wenn ich diese Chance ihn zu treffen, nicht zu nutzen

    Wie denkt ihr denn darüber? Ist das wirklich so "unverantwortlich"?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Taiyou
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    40
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Was soll ich nur machen? :(

    wie definieren deine eltern das unverantwortlich ? auf die arbeit bezogen weil du krank bist und daheim bleiben solltest oder das du zu ihm hoch fährst ?

    wenn ich du wäre würde ich zu ihm fahren egal wie weit der weg ist.. vielleicht etwas unvernünftig aber ich würde fahren ^^
    Moshikashite kizuite nai kamo shirenai kedo anata ni koi wo shite imasu =/

  4. #3
    Registriert Avatar von digitus
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.227
    Danke gesagt
    134
    Dank erhalten:   588

    Standard AW: Was soll ich nur machen? :(

    Zitat Zitat von traurig12345 Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr denn darüber? Ist das wirklich so "unverantwortlich"?
    Was soll daran unverantwortlich sein? Du bist arbeitsunfähig, nicht weil es Dir schlecht geht, sondern weil HFM für Kinder besonders ansteckend ist und das halt in Deinem Job nicht geht; würdest Du was anderes machen würdest Du vermutlich ganz normal arbeiten gehen. Du musst nicht das Bett hüten und gefährdest keine Therapieerfolg. Ich sehe beim besten Willen keinen Grund, warum Du nicht fahren solltest, und das sollte eig. auch Deinen Eltern klarzumachen sein.

    digitus

  5. #4
    Registriert Avatar von LaFamille
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.216
    Danke gesagt
    1.107
    Dank erhalten:   528

    Standard AW: Was soll ich nur machen? :(

    Vermutlich haben Deine Eltern wenig Ahnung von der Hand-Fuß-Mund-Krankheit
    und meinen daher ,Du könntest Deinen Freund eventuell anstecken.Möglicherweise
    verstehen sie das unter " verantwortungslos".
    Wie steht denn Dein Freund zu Deinem Besuch ?


    LG


    LaFamille

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Was soll ich nur machen? :(

    Danke für eure aufbauenden Antworten

    Sie denken, es ist einfach unverantwortlich mit Krankmeldung so weit wegzufahren; Praktisch Urlaub mit dem Krankenschein zu machen. Mit den Argumenten komme ich nicht gegen sie an, weil sie ja von Haus aus immer Recht haben. Die überhören sie einfach und leiern immer ihre selbe Leier runter...
    Dass ich meinen Freund anstecken könnte interessiert sie eher weniger...Wobei ich aber mittlerweile schon denke, dass wieder alles gut ist, keine Pünktchen mehr, nichts. Er möchte übrigens unbedingt dass ich ihn besuche und ist schon wieder tierisch von meinen Eltern genervt...verständlicherweise..

    Mein Gott, warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen... ich werd doch selbst wissen was gut für mich ist und was nicht. Aber ich bin einfach zu friedliebend und gehe den Streitereien lieber aus dem Weg und stecke zurück Wie immer -.-

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2018, 11:34
  2. weiß nicht was ich machen soll,werden soll
    Von arnoldik im Forum Beruf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 18:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:35
  4. Was soll ich machen?
    Von katisfly im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 23:12
  5. Was soll ich nur machen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 10:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige