Anzeige
Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 76

Thema: hat mein mann eine andere? ich will es wissen!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard hat mein mann eine andere? ich will es wissen!

    hallo!
    ich bin viele Jahre verheiratet, wir haben haus und 2 kinder.
    letzter zeit streiten wir immer öfters und ich glaube mein Mann hat Alkoholproblem!
    Jedes mal trinkt er nach dem Streit.
    Gestern hat das ganze eskaliert und er war so böse zu mir, das ich dachte gleich schlägt er mich.
    und dann sagte er was, das lässt mich nicht mehr in ruhe! er sagte, ich soll klappe halten sonst geht er. er sagte, er liebt mich nicht mehr, ihm ist das alles zu viel, ich bin faul und mache nichts. dabei muss ich sagen, dass ich krank bin, das versteht er nicht! ich fragte ob er eine andere frau hat, darauf sagte er, mich geht das nichts an!
    es hörte aber so an, ob er eine andere hat!
    wie finde ich es raus?
    ich habe jetzt nachgedacht, das kann so stimmen, er ist oft unterwegs im Außendienst, abends kann man ihn nicht ereichen, zuhause abends sitzt er nur am computer!
    jetzt habe ich angst, dass er weg geht. vielleicht braucht er sex?
    er kann doch mich wegen sex nicht verlassen? wer tut das einer kranken frau an?
    sorry, bin grad durch den wind, weiß nicht was ich machen soll!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von akihaa
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    620
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   92

    Standard AW: hat mein mann eine andere? ich will es wissen!

    ja es tut weh,doch glaub so wie es beschreibst
    "du hast verloren"
    wenn er sagt das geht dir nichts an,du ja selbst sagst bist krank,wegen sex???
    doch dann meine ich :trennt euchbevor es eskaliert.
    hart doch wahr,
    ja er wird eine andere habenund der alkohol hilft ihm sein gewissen zu reinigen.
    sei knallhart sag es so wie du es meinst ,wirst sehen er geht.
    sorrry aber so ist die realität

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: hat mein mann eine andere? ich will es wissen!

    wo soll er denn gehen? er hat doch hier sein haus! und was ist mit kindern und mit mir?
    vielleicht will er mich nur eifersüchtig machen? wie kann ich rausfinden ob er eine andere hat?
    sie weiß vielleicht nicht das ich krank bin!

  5. #4
    Registriert Avatar von diabolo
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Im Süden von Deutschland
    Beiträge
    4.825
    Danke gesagt
    3.777
    Dank erhalten:   4.484

    Standard AW: hat mein mann eine andere? ich will es wissen!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wie kann ich rausfinden ob er eine andere hat?
    sie weiß vielleicht nicht das ich krank bin!
    Das würde sicherlich auch nichts ändern.

    Ich denke jedoch, dass eine eventuelle Frau im Hintergrund das geringste Problem ist.
    Da gäbe es vordergründig viel wichtigere Punkte:
    das vermutete Alkoholproblem,
    dass du Angst hast, er könnte dich schlagen,
    euer Umgang miteinander,
    die Tatsache, dass sich da wenig gegenseitige Achtung und Fürsorge widerspiegelt...

    Du reitest ziemlich auf dem Punkt herum, dass du krank bist.
    Ich verstehe, dass du mehr Hilfe und Zuwendung benötigst als wenn du gesund wärst.
    Aber wieso meinst du, dass das wichtig wäre für die vermutete Frau im Hintergrund? Und wieso soll er "das einer kranken Frau nicht antun" - im Gegensatz zu einer gesunden? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz.

  6. Für den Beitrag danken: LaFamille, Schneefussel

  7. #5
    Registriert Avatar von LaFamille
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.216
    Danke gesagt
    1.107
    Dank erhalten:   528

    Standard AW: hat mein mann eine andere? ich will es wissen!

    Hallo Gast,


    auch wenn Du krank bist ( was sehr bedauerlich ist), so ist das kein Grund für
    Deinen Mann,mit Dir auf Biegen und Brechen zusammenzubleiben,wenn es zwischen
    Euch nicht mehr stimmt. Und Sex ist nicht der einzige Grund,der Deinen Mann(wenn es
    denn so sein sollte) zu einer anderen Frau treiben könnte. Hast Du ihm mal eine Ehe-
    beratung vorgeschlagen?


    LaFamille

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann hat eine andere Teil 3
    Von sakima im Forum Liebe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 11:33
  2. mein Mann hat eine andere
    Von sakima im Forum Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 13:21
  3. Mein Mann hat eine andere Teil 2
    Von sakima im Forum Liebe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:44
  4. Ich glaube mein Mann hat eine Andere
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 15:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige