Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: völlig verzweifelt

Gast
    Gast

Standard völlig verzweifelt

man hab ein riesiges problem...unzwar bin ziemlich frisch erst mit meinem schatz zusammen(halbes jahr) und habe aber im internet bei facebook vor 4 monaten jemand kennengelernt...er ist für mich wie ein bester freund er weiß alles von mir und anders rum ich von ihm.es ist eine ganz besondere freundschaft wie ich finde...denn wir kennen uns nur vom schreiben ...haben uns nie getroffen oder miteinander telefoniert...trotzdem ist eine gewisse sympathie zwischen uns entstanden...wenn wir schreiben würde ich es schon stark als flirten bezeichnen...wir beide haben uns schon oft darüber "unterhalten" wie seltsam es sich doch manchmal anfühlt...also das ein gewisses kribbeln vorhanden ist obwohl wir uns nicht richtig kennen.
    Mein freund ist sehr eifersüchtig ...und ich kann ihn auch verstehen...aber ich weiß das ich kein arsch bin...ich würde mich nicht mit ihm treffen denn das wär einfach nicht richtig.ich liebe meinen freund wirklich sehr...aber manchmal ist es auch komisch mit uns...unsere interessen gehen leider total auseinander...und manchmal kann er mir nicht das geben was alle mädchen mal brauchen...zum beispiel nebenbei mal gesagt zu bekommen das man gut aussieht , gut riecht oder massiert zu werden all das tut er leider nicht...jedoch liebt er mich das weiß ich...er liebt mich eben auf seine weise.am wochenende jetzt gabs den großen knall ...ich war mit meinem freund beim fußballspiel...und durch einen dummen zufall stand er dann da...mein sms flirt! Ich war wie versteinert ...er genau so....wir sahen uns immerwieder an und schnell wieder weg.war schon recht lustig.jedenfalls weiß ja mein freund von ihm und iw hat er sich gefragt wo ich die ganze zeit hinsehe...als er ihn sah wurde er wütend so wütend das er nicht mehr mit mir gesprochen hat...iw bin ich allein gegangen...da kam eine sms von ihm hinterher entscheide dich, ich oder er...
    Darauf hab ich ihm gesagt das beides unmoralisch für mich ist und man sowas nicht sagt...
    Wir haben uns nach langen diskussionen wieder versöhnt. Trotzdem steht da jetz ne frage im raum ...wie gehts weiter? Habe angst ich könnte vielleicht gefühle entwickeln...
    Was sagt ihr?

2. Anzeige

Registriert Avatar von juka
    Danke gesagt
    330
    Dank erhalten:   1.149

Standard AW: völlig verzweifelt

wenn wir schreiben würde ich es schon stark als flirten bezeichnen
    ...
    Habe angst ich könnte vielleicht gefühle entwickeln...
    Also für mich klingt das eher als wolltest du, dass sich da was entwickelt. Wäre es anders, hättest du den "neuen" Kontakt schon längst reduziert oder unterbunden.
    Wie dein Freund schon geschrieben hat: Du musst dich entscheiden was du willst.

Registriert Avatar von Mystic Prophecy
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   435

Sehe das wie Juka.

Vielleicht würde ich noch weiter gehen und behaupten, dass es so aussieht, als ob diese Gefühle von Deiner Seite aus bereits da sind, Du Dich aber von Deinem Freund nicht trennen willst, solange Du nicht weisst, ob es auf der anderen Seite genauso ausschaut.

Eventuell willst Du nur vermeiden, nicht auf einmal dann völlig ohne Partner da zu stehen? Nur so ein Gedanke... (das muss sich auch gar nicht zwingend bewusst in Deinem Kopf so abspielen und könnte unterbewusst so ablaufen.)
    Es geht nicht darum, ewig zu leben;
    der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!
    Ich mag ja böse sein, aber ich fühl mich gut!

Registriert Avatar von Timmymama
    Danke gesagt
    299
    Dank erhalten:   957

Für mich hast du dich da gefühlsmäßig in etwas reingesteigert- der andere, mit dem du ja bisher nur geschrieben hast, hat so gesehen ein leichtes SPiel. Schreiben kann man ja viel und wenn er schon einiges von dir weiß, dann weiß er auch wie er zu antworten hat um dir das Gefühl zu geben er versteht dich. Führ dir vor Augen was du an deinem festen Freund hast, warum du zusammen bist und laß lieber die FInger von deinem Facebookfreund.
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge und Menschen loslassen können-wir müssen einfach nur lernen, es zu erkennen wenn sie schon fort sind

Ich hab keine Macken- das sind Special Effects ;-))

Anzeige