Ich bin seit 2 Tagen mit meinem Freund zusammen, doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch.
Er ist Moslem und ich bin Christin und er würde es gut finden wenn ich später konvertieren, d.h damit übt er einen gewissen Druck auf mich aus, ohne das es direkt geschieht.
Er will sich fast jeden Tag treffen, was mich irgendwie nervt, da ich auch einige Tage zuhause,alleine sein möchte. Wenn wir alleine sind, fühle ich mich Unwohl, weil er manchmal etwas aufdringlich ist oder ich einfach keine Schmetterlinge im Bauch habe. Ich vermisse ihn aber. Ich liebe ihn schon seit 1 Jahr und wir sind seit 2 Tagen zusammen. Liebe ich ihn überhaupt?? Ich bin mir nicht sicher, da ich meistens Abstand suche und mich nicht sooo wohl fühle in seiner Nähe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht frei sein kann, gerade weil ich in 2 Jahren für 1 jahr ins Ausland reisen möchte. Unsere Eltern wissen schon von unserer Beziehung und unsere Klassenkameraen auch, d.h ich kann nicht einfach so Schluss machen, das wäre fies. ER ist mein erster Freund, wir haben uns noch nicht geküsst.
Bitte helft mir, ich fühle mich unwohl und habe keine Schmetterlinge im Bauch, liegt es daran das er mein erster Freund ist??
Danke