Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Eure Erste Beziehung: erzählt mal einwenig

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   5

    Standard Eure Erste Beziehung: erzählt mal einwenig

    HEy mich würd mal interessieren wann ihr eure Erste Beziehug hattet. Wo wann wie habt ihr eucht kennen gelernt? Wer hat als erstest Interesse gezeigt? Wie seid ihr zusammen gekommen? Wäre schön wenn mir jemand von seinen Erfahrunge berichten könnte

  2. Anzeige

  3. #2
    Dr. Rock
    Gast

    Standard Euer erster HORROR!!!!!!!! Erzählt mal einwenig

    Das "Beziehung" zu nennen ist eigentlich eine Beleidigung für das Wort an sich, aber ich war mit einem Kumpel auf der Rolle und in einem Club trafen wir 2 Bekannte von ihm. Mit einer von den beiden kam ich ins Gespräch, man kam sich etwas näher, es wurde ein bißchen geknutscht, etc. Die Woche darauf trafen wir uns dann alleine.

    Da es wirklich meine allererste "Beziehung" war, war ich auch ziemlich blöd und verblendet, wir trafen uns gerade mal 1 (!!!) Mal in der Woche, sie war in diesen 6 Monaten nicht 1 Mal bei mir Zuhause (wir waren entweder bei ihr oder unterwegs) und wie sie unter den Klamotten aussah, hab ich auch nie herausgefunden, da sie kalt war wie ein Fischstäbchen.

    Hab mich auch zu allerlei dämlichen Dingen hinreißen lassen, die ich eigentlich nicht ausstehen kann, wie zum Beispiel saufen...und wir waren in Etablissements, in denen ich ebenfalls freiwillig eigentlich keinen Fuß setzen würde...

    Zu guter letzt ging diese wunderbare "Beziehung" daran zugrunde, dass ich sie, lieb und doof wie ich war, alleine in den Urlaub fahren ließ, in dem sie mich dann beschissen hat.

    Erfahren habe ich dass, weil sie es mir am Telefon gesagt hat, ich sei eben "zu lieb" und sie hätte so etwas liebes schlichtweg nicht verdient.

    Tja, Lektion gelernt. Vielleicht dient das hier einigen als abschreckendes Beispiel - so sollte man es also NICHT machen.

  4. Für den Beitrag danken: Hexe46

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    932
    Danke gesagt
    392
    Dank erhalten:   421

    Standard AW: Eure Erste Beziehung: erzählt mal einwenig

    Wie haben wir uns kennengelernt? Lang, lang ist es her.
    Waren eine Clique, er war zuerst an meine Schwester interessiert(sie damals 15 ich 13 Jahre)
    Er war 16 Jahre. Meine Schwester fand ihn auch nett, also war er für mich tabu.
    Sie waren ca. 2 Wochen zusammen. Nach der Trennung zeigte er mehr und mehr Interesse an mir. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut.
    Dann fragte er mich ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Da war er schon 1/2 Jahr nicht mehr mit meiner Schwester zusammen.
    Ich hab mich gefreut und bin zuerst zu meiner Schwester und hab ihr das erzählt. Sie sagte:"Kein Problem, kannste haben, ihr passt gut zueinander und ich bin nicht eifersüchtig."
    Wir waren gut 3 1/2 Jahre zusammen.
    Im Laufe der Zeit haben wir uns aber unterschiedlich weiterentwickelt und ich habe dann Schluss gemacht.
    Meine Mutter konnte das gar nicht verstehen. Für sie ging die Welt unter.
    Mein Vater sehe ich heute noch vor mir. Er lächelte und sagte:"Na, bist ja doch ganz meine Tochter....man kauft nicht die erstbeste Katze im Sack".
    Da mußte ich lachen.
    Mein Ex-Freund hatte schon lang an der Sache zu knacken.
    Doch auch er hat es überlebt

    l.g. Hexe

  6. #4
    Lish
    Gast

    Standard AW: Eure Erste Beziehung: erzählt mal einwenig

    ich war damals 15, er 16. kennengelernt haben wir uns, weil eine freundin mich mitnahm zu den cliquentreffs, die fast jeden abend in einer gastwirtschaft in meiner nähe stattfanden. er hat zuerst interesse gezeigt, während ich ihn anfangs absolut nicht interessant fand.

    er hatte einige kilos zuviel drauf und war sozusagen der spaßvogel der clique. ich bezweifelte fast schon, dass man auch nur ein normales wort mit ihm reden konnte.

    im laufe der tage und wochen lernte ich ihn allerdings von einer anderen seite kennen, weil wir uns während dieser treffen öfter mal zurückzogen und uns unter vier augen unterhielten.
    so nach und nach beeindruckten mich sein interesse und seine hartnäckigkeit und irgendwann glaubte ich ihm auch, dass er es wirklich ernst meinte und nicht, wie die meisten anderen seiner gleichaltrigen kumpels, nur mal eben wen für's erste mal abschleppen wollte.

    nach dem ersten kuss war dann klar, dass wir ab jetzt zusammen sind und es hielt immerhin ganze 4 jahre, dann hat er mich, im alter von bereits 20, für eine damals 14-jährige sitzenlassen.
    im nachhinein nehme ich ihm das nichtmal übel, wir waren eben viel zu jung und es wäre ohnehin nichts "fürs leben" gewesen. heute kann ich auch gar nicht mehr nachvollziehen, wie ich mich in ihn bzw. in jemanden mit seiner persönlichkeit verlieben konnte.

    joa. das war meine erste "beziehung", die diese bezeichnung auch verdient hat.
    im alter von 13 war ich mal 6 wochen mit einem jungen aus meiner klasse zusammen, der dann einige jahre später sein coming-out hatte.

  7. #5
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Eure Erste Beziehung: erzählt mal einwenig

    Meinst du Beziehung mit GV oder einfach Teenie-Liebe?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Erzählt mir Eure Geschichte!
    Von FinderTV im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 10:36
  2. Erzählt eure besten Witze und Sprüche
    Von Dominosteinchen im Forum Café
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 12:34
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:26
  4. Eure erste LP
    Von saturn75 im Forum Café
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:07
  5. Eure erste CD...
    Von Soul im Forum Café
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 20:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige