Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich habe keine ahnung ob ich in ihn verliebt bin

LMSL
    Gast

Standard Ich habe keine ahnung ob ich in ihn verliebt bin

Also, ich sehe ihn jeden tag in der schule weil wir in die selbe klasse gehen. wir waren schonmal sozu sagen zusammen aber das hat nicht funktioniert. Und jetz immer wen er sich um dreht zu mir und labert und mich dabei anguckt muss ich grinsen und das ist jedes mal so. und immer wen ich ihn sehe freu ichmich und im moment (ich war heute nicht in der schule und habe ihn heute noch nicht gesehen ) vermiss ich ihn irgentwie wir sind eigentlich auch gute freunde. ich habe im moment auch kribbeln im bauch. im englich unterricht oder in anderen fächern dreht er sich mindestens 1 mal um und guck zu mir rüber und lächelt mich an

bin ich jetzt verliebt oder nicht ?? bitte gibt eine antwort mit vsinn

2. Anzeige

Registriert Avatar von nothingiseasy
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

Standard AW: Ich habe keine ahnung ob ich in ihn verliebt bin

Hallo LMSL,

wenn du dich freust ihn zu sehen und ihn vermisst wenn er mal nicht da ist und dauernd an ihn denkst, dann sind das Anzeichen für Schmetterlinge im Bauch.
    Vielleicht solltet ihr euch mal nach der Schule treffen und miteinander reden. Dann müsstest du auch merken, ob du verliebt bist und vielleicht merkst du es dann auch von seiner Seite aus.

Viel Glück.
    Meine Seele ist gefangen, mein Körper das Gefängnis, das Leben der Wächter, der Tod die Flucht.

09.02.2011
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   18
    Blog-Einträge
    2

Standard AW: Ich habe keine ahnung ob ich in ihn verliebt bin

Zitat Zitat von LMSL Beitrag anzeigen
    Also, ich sehe ihn jeden tag in der schule weil wir in die selbe klasse gehen. wir waren schonmal sozu sagen zusammen aber das hat nicht funktioniert. Und jetz immer wen er sich um dreht zu mir und labert und mich dabei anguckt muss ich grinsen und das ist jedes mal so. und immer wen ich ihn sehe freu ichmich und im moment (ich war heute nicht in der schule und habe ihn heute noch nicht gesehen ) vermiss ich ihn irgentwie wir sind eigentlich auch gute freunde. ich habe im moment auch kribbeln im bauch. im englich unterricht oder in anderen fächern dreht er sich mindestens 1 mal um und guck zu mir rüber und lächelt mich an

bin ich jetzt verliebt oder nicht ?? bitte gibt eine antwort mit vsinn
    Wie sollen WIR das wissen, wir fühlen ja nicht, was du fühlst...du bist verliebt, wenn du an nix anderes merh denken kannst, dich nach ihm sehnst, ihn küssen willst usw. WEnn du schon mal verliebt warst, musst das Gefühl nur mit dem jetzigen vergleichen, klar?

Anzeige