Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Über den Ozean

02.11.2011
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Über den Ozean

Hallo,

ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt. Ich habe folgendes ``Problem`` und zwar führe ich eine Fernbeziehung.

Von August 2010 - AUG2011 war ich ein Au Pair in Washington DC und ich habe mich dort sehr verliebt.Wir sind seit April 2011 zusammen. Wir lieben uns sehr. Er zeigte es mir jeden Tag wie viel ich Ihm bedeute. Aber wieich im August zurück nach Hause fliegen musste brach für mich eine Welt zusammen. Dieses Gefühl jemanden verlassen zu müssen den man mit seinem ganzen Herzen liebt ist etwas Grausames.

Ich hatte vorher nie eine richtige Beziehung. Aber ich weißer ist der richtige und er sagt es auch.

Wir Skypen so gut wie jeden Tag aber es macht mich fertig.

Wir haben nun beschlossen, dass ich von Mai- August 2012wieder in die Staaten fliege und wir einen schönen Sommer gemeinsam verbringen werden. Er meinte auch vllt tut sich ja Job mäßig irgendwas wenn ich glück habe. Es ist einfach verdammt schwer ein Visum für länger zu bekommen.

Ich weiß es ist verrückt aber ich hoffe er macht mir einenAntrag wenn ich bei Ihm bin. Findet ihr es übertrieben? Ich weiß ich bin erst 21 aber ich hatte zuvor noch nie so ein Gefühl abgesehen davon liebe ich die US und bin bereit aus zu wandern.

Was meint ihr? Heiraten wären eigentlich die einzige Möglichkeit,dass wir zusammen sein können.
    Und hier hält mich wirklich nichts auf .... Will zurück
    Vielen dank

2. Anzeige

27.07.2010
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

Standard AW: Über den Ozean

Man zweifelt doch immer bzw hat die Gedanken ob es Sinn macht und das Gefühl der Sehnsucht überkommt mich auch täglich aber da habe ich Skype und das zuverlässigate Radar mein Herz. Bin auch in einer Fernbeziehung sie in Singapur und ich hier seit 2 jahren sehen uns 2 wans gut geht 3mal im Jahr aber es geht wenn beide wirklich wollen auch ohne Heirat

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    12.803
    Dank erhalten:   13.660

Standard AW: Über den Ozean

Ich finde es zu früh. Ihr kennt euch gerade 1/2 Jahr.Du bist noch nicht lange wieder zurück und in Gedanken noch dort. Verbring doch erst mal den Sommer mit ihm und lernt euch besser kennen. Vielleicht hat er auch die Möglichkeit mal einige Zeit in Deutschland zu verbringen, wenn dein Visum abgelaufen ist. Überstürz nichts.

LG Punto

5. Für den Beitrag dankt: °°°abendtau°°°

Anzeige