Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Liebt er mich wirklich nicht? Telefonsperre....ich halte das bald nicht mehr aus....

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Liebt er mich wirklich nicht? Telefonsperre....ich halte das bald nicht mehr aus....

    Ich kam mit ihm vor vielen Jahren zusammen, weil ich auch mal einen Freund wollte, ihm ging es genauso. Wir verstanden uns gut, aber er war optisch nie so mein Fall und ich hab mich manchmal echt abgestoßen gefühlt. Immer wieder sagte meine Bauch, dass wir nicht passen. Er ist ungestüm, braucht viele Freiheiten, hat aber eine offene, positive Art, die ich anziehend finde. Nun sagt er mir, dass er mich seit 6 Jahren !!! nicht mehr liebt. Kann man 9 Jahre mit Jemanden zusammen sein und davon 6 Jahre ohne Liebe? Ich habe mich manchmal wohl, manchmal unwohl gefühlt, weil ich etwas "vermisst" habe. Und jetzt? Klammere ich mich an ihn. Da frage ich mich selbst, ob ich ihn je geliebt habe. Momentan ist er oft gemein, weil er immer wieder sagt, er liebe mich nicht, ruft dennoch ständig an und fragt, ob es mir gut geht. Ich verstehe das einfach nicht.Richtig getrennt sind wir noch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt, wo es vorbei ist, ich doch Gefühle entwickelt habe. Er fehlt mir. Seinen Humor, seine positive Art, einfach Er. Macht mir mein Kopf wa vor? Er ist zum Teil richtig gemein und dennoch schaue ich in die Augen und leide, weil diese noch liebevoll sind, aber alles andere (Körperhaltung, Mund) eine wahnsinnige Kälte ausstrahlt.

    Ich hab mir heute vorgenommen, nicht auf seine Anrufe zu reagieren (waren jetzt 4 am Telefon, einen auf dem Handy) und es tut weh...Ich hatte dasschon mal gemacht und er meinte, es häte ihm gut getan. ZEit für sich zu haben und sich nicht um mich zu kümmern. Das ist doch nicht normal? Man muss doch irgendwas bewirken können? Ich will hart bleiben, aber es tut so unglaublich weh....Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch. Gestern hatten wir nur über seine fehlenden Gefühle gestritten,w eil e smir weh tut, wenn er mich ignoriert. Ich fühle mich heute noch so verletzt und wollte auch fit für Morgen sein....Jetzt denke ich nur an ihn statt an mein Gespräch....

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von selene06
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Liebt er mich wirklich nicht? Telefonsperre....ich halte das bald nicht mehr aus.

    Vielleicht hast du einfach nur "angst" vorm allein sein.
    Es kann auch sein, dass du unbewusst verletzt bist weil er es beendet hat & nicht du.
    ABER sei mal bitte ehrlich, was würde es bringen, wenn ihr wieder zusammen seid?
    Du liebst ihn nicht, er liebt dich nicht. Das du jetzt wo es dem ende zugeht oder zuende ist
    der meinung bist ihn doch zu lieben ist glaub ich ein trugschluß. Verletzter Stolz u Erinnerungen
    an jemanden der einfach nichtmehr da ist.
    DU musst nur lernen loszulassen , sicher ist es schwer wenn da immer jemand war , aufeinmal allein zu sein . Genieße die Zeit , geh aus , treff dich mit Freundinnen , lerne dich selbst zu achten u zu respektieren und zu lieben . DDAs ist schwer aber dann wirst du sicher auch
    bereit sein eine Bezoiehung einzugehen nicht nur der beziehung halber sondern aus liebe, nur wer sich selbst liebt , kann geliebt werden und liebe geben.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut , das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

  4. #3
    Fuechsin
    Gast

    Standard AW: Liebt er mich wirklich nicht? Telefonsperre....ich halte das bald nicht mehr aus.

    Es gibt so viele unterschiedliche Formen von Liebe. Das was du beschreibst ist eine davon!

    Die Frage ist, was erwartest du von einer Beziehung? Ist dir dieses grosse Fuerwerk der Gefuehle wichtig? Gefuehle veraendern sich, und selbst wenn du zu Beginn einer Beziehung so bombastische Gefuehle hast, wirst du diese nicht fuer immer halten koennen. Trotzdem ist es sicher hilfreich, wenn man sich in spaeteren Kriesen immer wieder daran erinnern kann, warum man sich gerade in diesen Menschen verliebt hat.
    Trotzdem wuerde ich nicht sagen, dass diese Liebe hoeherwertiger ist als eine, die erst spaeter und langsamer erblueht.
    In deinem Fall scheint dein Ex dieses Feuerwerk der Gefuehle jedoch schon sehr vermisst zu haben.
    Ich moechte dir raten, dass du ihn ziehen laesst. Es ist sein Recht, diesen Anspruch an eine Beziehung zu haben. Ich glaube nicht, dass du ihm egal bist und dass er wirklich keine Gefuehle fuer dich hat. Er moechte einfach eine andere Form der Liebe erfahren.

    Du musst ihn nicht voellig aus deinem Herzen verbannen. Ich glaube, dass ein Mensch, mit dem man einen Teil seines Lebens geteilt hat, einem niemals egal werden sollte. Er ist ein Teil der eigenen Entwicklung und wenn man anfaengt diesen zu hassen, hasst man sich irgendwann selbst.

    Vielleicht ist jetzt eine gute Zeit fuer dich, dich selbst auch als Single besser kennen zu lernen. Eine Zeit in der es nur um deine Beduerfnisse geht und du erstmal keine Kompromisse machen musst. Danach kannst du dich sicher auch wieder neu auf einen Menschen einlassen und eventuell dieses Mal dann auch mit einem grossen Feuerwerk.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 07:32
  2. Liebt er mich nicht mehr...?
    Von nai im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 00:57
  3. Ich halte es bald nicht mehr aus!
    Von Junge_91 im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 00:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:55
  5. Er liebt mich nicht mehr
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige