Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann ?!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann ?!

    Hallo an alle!
    Ich bin neu hier und hab aber eine gleich ziemlich, naja sagen wir komplizierte Frage.
    Erstmal meine Vorgeschichte...
    Ich bin 20 Jahre alt, und bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben auch schon zusammen gewohnt, allerdings seit Januar diesen Jahres wohne ich wieder zuhause, weil er mich "rausgeschmissen" hat.
    Die Gründe dafür waren, dass ich mir einen Hund angeschafft habe, und naja...ich weiß es ehrlich gesagt nicht..
    Wir standen kurz vor der Trennung, haben uns fast 4 Woche kaum gesehen, aber haben doch wieder zusammengefunden, und sind jetzt wieder zusammen, aber wohnen getrennt, was ich schrecklich finde...ich fühle mich nirgends zuhause.
    Ein "Ich liebe Dich" habe ich seit Januar nicht gehört und auf die Nachfrage Wieso? kommt als Antwort nur: er braucht den richtigen Moment dazu..
    Wir fahren nächste Wochen in einen kurzen Urlaub, vllt ist da mal der richtige Moment?!

    Jetzt zum "Problem"...auf meiner Arbeit (ich bin selbstständig) habe ich einen Mann kennengelernt, wir kennen uns seit Oktober nur flüchtig, da er eben ab und zu Gast ist.
    Seit ca. 5 Wochen gibt es aber "intimeren" Kontakt...wir schreiben SMS und haben uns auch schon 2x getroffen, und es war sehr schön, schöne Gespräche, schöne Atmosphäre...auch er steckt in einer "frischen" Beziehung mit einer gleichaltrigen Frau (sie 42, er 40).
    Heute hat er mir geschrieben das er nicht glücklich mit ihr ist...und was genau ich mir alles mit ihm vorstellen könnte...er meinte er könnte sich mit mir alles vorstellen...

    Aber kann soetwas gut gehen? Meint er es ernst? Ist er nur auf das eine aus?
    Ich weiß es nicht...er meinte auch er will keineswegs in meine langjährige Beziehung reinfunken.
    Aber komisch ist das schon alles...

    Weiß jemand Rat? Oder ist jemand in dieser Situation?

    Danke und Liebe Grüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Sonnenwind
    Gast

    Standard AW: Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann ?!

    Es gibt für mich nur einen einzigen Grund, um solch einer Beziehung skeptisch gegenüber zu sein - und das sind die möglichen Produkte einer Beziehung zwischen Mann und Frau.
    Wenn Du 33 bist und vielleicht ein Kind möchtest ist Dein Freund 53 und wenn Euer Kind 10 wird und so richtig mit Pappa abtoben möchte, ist dieser 63 und wenn Euer Kind so richtig heftig pubertiert, dann geht der Pappa auf die 70 zu ...... und wenn Euer Kind aus dem Gröbsten raus ist, so mit etwa 25 Jahren wenn alles gut läuft, dann wird sich sein Paps wahrscheinlich so langsam verabschieden .......
    Aber hast Du denn eine Wahl? Wenn ja, dann kannst Du ihn auch links oder rechts liegen lassen ........

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann ?!

    Klar hab ich die Wahl, aber ob ich ihn links oder rechts liegen lassen will, weiß ich eben nicht...
    Deine Argumentation verstehe ich auch,...aber "nur" das als einen Grund zu sehen, so eine Beziehung nicht entstehen zu lassen...ich weiß nicht,
    ich würde einfach nur gern irgendwie rausbekommen ob er es ernst meint...oder nur damit prallen möchte eine "Junge" im Bett zu haben etc. Versteht ihr wie ich das meine?

  5. #4
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.150
    Danke gesagt
    13.060
    Dank erhalten:   13.813

    Standard AW: Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann ?!

    Da deine Beziehung nicht so läuft wie du es dir vorstellst, bist du wahrscheinlich besonders empfänglich für seine Annäherungsversuche. 20 Jahre Altersunterschied sind eine Menge, zudem steckt er noch in einer Beziehung und findet es schmeichelhaft, daß eine so junge Frau auf ihn steht. Ich würde an deiner Stelle erstmal die Beziehung zu deinem Freund überdenken, ob sie überhaupt noch Sinn macht.Dich wegen des Hundes rauzuschmeissen, ist nun kein feiner Zug von ihm gewesen. Wenn dein neuer Verehrer in seiner Beziehung nicht glücklich ist, dann soll er sie beenden, bevor er sich an dich ranschleicht. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, kann sein daß er nur ein Abenteuer sucht um aus seinem Alltagtrott rauszukommen.

    LG Punto

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #5
    sonnenl
    Gast

    Standard AW: Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann ?!

    wichtiger als die frage ob er es ernst meint, finde ich die frage- was machst du da?
    du steckst in einer beziehung und bahnst etwas neues an. finde ich völlig daneben,wilst du nun erst schauen ob ers ernst meint und dann mit dem jetzigen schluss machen? und wenn der neue es nicht ernst meint,bleibste beim jetzigen,oder wie?

    wenn du es nicht mehr mit dem jetzigen ernst meinst, sei wenigstens so fair und trenne dich. ich finde sowas unmöglich-halb da und halb dort...

  8. Für den Beitrag danken: -sofia-

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sexuelle Beziehung zu einem älteren Mann
    Von Lars1996 im Forum Sexualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2019, 20:22
  2. ich liebe einen 30 Jahre älteren Mann
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 19:28
  3. Verliebt in 20 Jahre älteren Mann
    Von FreezingMoon im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 13:39
  4. Ich bin in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt
    Von Isabellavomachgrund im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 23:02
  5. Verliebt in 24 Jahre älteren Mann
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige