Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komisches Verhalten meines Freunds?!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    39
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Komisches Verhalten meines Freunds?!

    Hallo Leute,

    Mein Freund und ich sind schon länger zusammen und vor kurzem hat er vorgeschlagen, dass wir uns ja heute treffen könnten. Doch da er nichts mehr dazu sagte und sich auch nicht mehr meldete fragte ihn ob er es vergessen hatte und er meinte ja das hat er, aber er würde sich trotzdem freuen wenn wir uns treffen..Ich finde es voll blöd, weil ich hatte mich schon voll gefreut und wie kann das dann sein, dass er das treffen einfach vergisst??
    Er trifft sich fast jeden Tag mit seinem freund und das vergisst er ja schließlich auch nicht.
    Irgendwie komme ich mir total blöd vor, wie als müsste ICH ihn dazu antreiben sich mit mir zu treffen..

    Wie seht ihr so ein verhalten?

    Dankeschön


    Chocolatecosmos1

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von rohse
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Komisches Verhalten meines Freunds?!

    Na, es gibt schlimmeres "Vergessen".

    Vielleicht hat dein Freund gerade viel um die Ohren, Stress etc.pp.
    Ich kann verstehen, dass du ein wenig verletzt bist.
    Aber, wenn so ein Verhalten nicht häufiger vorkommt, Schwamm drüber und die gemeinsamen Stunden genießen.

    Liebe Grüße
    Rohse

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Komisches Verhalten...
    Von izzza im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 17:25
  2. komisches Verhalten meines Freundes
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 11:00
  3. Komisches Verhalten meines Vaters-oder?
    Von Schaklien im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:58
  4. Komisches Verhalten- Anfall??
    Von Yenne88 im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 19:23
  5. Kumpels meines Freunds- ein echtes Problem!!!
    Von Nina1984 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 00:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige