Anzeige
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 59

Thema: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    1.348
    Danke gesagt
    266
    Dank erhalten:   580

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    nicht böse sein, aber ich möchte dich fragen, ob du einen hang zum masochismus hast?! deine von dir beschriebene "abhängigkeit" von deinem EX könnte man auch als "Hörigkeit" verstehen. überlege dir auch einmal, ob du "so" (bitte nicht böse sein) weiterleben möchtest: in starker emotionaler abhängigkeit von anderen, in die du dich auch selbst hineinmanövrierst.
    warum fragst du dich, vermisst du trauer über deinen ex? schließlich ging es dir mit ihm unglaublich schlecht. warum willst du "trauer" künstlich herbeiholen? willst du nicht glücklich sein? darfst du es nicht???? überlege auch einmal, ob du dich nicht ein wenig mehr um dich kümmern solltest (unter anderem würde ich auch die bulimie behandeln lassen). das chaos deiner familie ist leider auch sehr schwierig, das verstehe ich. vielleicht ist es möglich, sich auch davon etwas mehr zu lösen, wenn du lernst, wie du dich aus den abhängigkeiten befreien kannst. stück für stück.
    Alles Gute

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Hallo Kenmore,

    auch Dir vielen lieben Dank für Deine Meinung!

    Tja die Zeit war sehr schwer und mit endlosen Mengen Tränen verbunden! Aber irgendwie arrangiert man sich einigermaßen damit, weil man keinen Ausweg gibt. Ich habe es so endlose male versucht, aber nie geschafft. Mit keinem Flirt von dem ich dachte das ist es und auch nicht mit meiner Schwester, die ich wirklich über alles geliebt habe!!

    Anzeigen sagte mir auch meine Therapeutin und mein Frauenarzt, der die Verletzungen vermerkt hat. Aber das kann ich irgendwie nicht...vielleicht nur noch nicht. Ich habe immer wenn ich wieder versucht habe zu gehen die Videos gelöscht, aber beim letzten mal nicht und ich kann ja auch nicht wissen wieviele Kopien er hat, wenn er welche hat. Deswegen darf er ja auch auf keinen Fall erfahren wo ich wirklich bin!!! Weil ich Angst habe was er dann damit und auch mit meinen Sachen die noch da sind macht.

    Dein Alter hat ja nichts mit Verstand zu tun und von daher bin ich Dir sehr dankbar für Deine offene und ehrliche Meinung! Ich versuche gerade einen Weg für mich zu finden und da wo ich jetzt bin glücklich zu werden; was heute ganz gut funktioniert, weil ich einen guten Tag und bisher nichts von meiner Familie gehört habe...ich hoffe das bleibt so und ich halte durch.

    Vielen lieben Dank noch mal!!!

  5. #13
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Hi,

    das Chaos entsteht, weil du nicht auf dich hörst, sondern auf deine mutter, deine Schwester, deinen Ex etc. Wenn du einen Neustart willst, zieh mit deinem neuen Partner in eine andere Stadt und ignoriere die Quatschereien der anderen.
    Anzeigen halte ich für wenig sinnvoll. Du bist 31. Du wusstest, was du tust. Er hat dich belabert, aber nicht gezwungen. Er hat dich wie eine Nutte behandelt, aber du hast mitgemacht. Sicher hast du daraus gelernt.

    Alles Gute

    Patch

  6. Für den Beitrag danken: -sofia-

  7. #14
    Registriert
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Schönen Abend Arizona,

    mein Gott Walter war das anstrengend zu lesen,
    und als single Mann muß ich jetzt wirklich sagen das du doch bei den
    sexuellen Praktiken vielleicht nicht so ins Detail gehen solltest. Da wird
    man ja noch scharf gemacht. Ha,ha,ha. Ich hoffe du hast ein wenig Humor.

    Aber jetzt Spaß beiseite, du wolltest weder die Praktiken noch alles
    andere und fühltest dich schlecht behandelt aber du hast es ja
    letztendendes geschafft dich zu trennen. O.k. jetzt den Ex-Freund der
    Schwester zu wählen ist schon etwas erstaunlich aber ja nicht verboten.
    Mit einer agressiven Reaktion deiner Schwester mußtest du wohl rechnen,
    weil man ja nicht wissen kann wie sehr sie sich noch emotional mit
    ihrem alten und jetzt deinem neuen Freund verbunden fühlte auch wenn
    sie getrennt ist.

    Mir hast du jedenfalls auch bei meiner Einsamkeit geholfen. Bei deinem
    ganzen Beziehungschaos war ich das erste mal richtig froh alleine zu
    sein und meine Ruhe zu haben. Vielleicht solltest du dich auch mal ein
    wenig auf Ruhe besinnen und meditieren oder sowas um wieder etwas
    raus zu kommen aus all den chaotischen Verstrickungen die du scheinbar
    magisch anziehst. Danach weißt du vielleicht endlich was du eigentlich
    willst. Für eine Frau von 31 finde ich das alles doch etwas pubertär.
    Wenn dein Hang dich ausnutzen zu lasse dich zu sehr belastet und in
    deinem Leben quält wäre auch eine Gesprächstherapie zu empfehlen
    um der Ursache auf den Grund zu gehen. Wobei du ja auch eine Therapie
    in deinen Antwortschreiben schon erwähnst. Ich weiß natürlich nicht
    wie weit deine Fortschritte da sind.

    Alles Liebe und viel Glück wünscht dir
    Ben
    Geändert von Ben35 (15.09.2011 um 18:27 Uhr)

  8. Für den Beitrag dankt:

  9. #15
    Registriert
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Immer gern ich hoffe du schaffst das und drücke dir auch ganz fest die Daumen

    Vielleicht könntest du ja, wenn du magst, gelegentlich mal hier reinschreiben wie es dir geht und ob alles okay ist bzw. fals sich neue Probleme ergeben?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 12:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 13:47
  3. Hilfe mein Leben ist ein Chaos :(
    Von kittycat122 im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:35
  4. Hilfe - ungewollter Rettungswagen, Chaos...
    Von Nevet im Forum Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:01
  5. Hilfe, mein Leben ist ein Chaos
    Von MutterohneKind im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 17:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige