Anzeige
Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 59

Thema: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

  1. #6
    Häsin
    Gast

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Da krieg ich ja schon beim Lesen das nackte Grauen ... wie lang ein erwachsener Mensch so einen Missbrauch am eigenen Leib zulassen kann.

    Erfreu dich an deiner neuen Liebe und versuch das misshandelte Wesen in dir zur Vernunft zu bringen. Wie bekloppt nur daran zu denken, wieder .... neiiinn.

    Meine kurze knappe Antwort: Wehe du gehst zu dem Kerl zurück!!!

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Hallo LaFamille,

    ich danke Dir!!! Ja im Grunde weiss ich ja auch dass er sich niemals ändern wird! Er kann sich vielleicht kurze Zeit verstellen, aber dann wäre es wieder der alte Trott. Ist halt nur schwer und Du hast Recht, ich bin leider sehr labil! So war ich früher nicht, deswegen hätte ich auch nie gedacht dass mir das mal passiert.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Wie schon andere gesagt haben, es ist wirklich wahnsinnig schlimm allein diesen Text zu lesen, umso schlimmer ist es wie das für dich gewesen sein muss!

    Ist eine Beziehung nicht eigentlich da, um füreinander da zu sein und Zärtlichkeiten auszutauschen? Er hat dich benutzt und so schwer dir das nach der langen gemeinsamen Zeit auch fallen mag, geh nicht zu ihm zurück du kannst dort nicht glücklich werden!
    Man hat ja auch aus deiner Erzählung nichts lesen können was irgendwie positiv an ihm wäre... Er hatte lange genug macht über dich und genau das solltest du jetzt beenden, schließlich möchtest du glücklich werden und hast das auch verdient!

    Am besten wäre es wenn du den Kontakt gänzlich abbrechen könntest, denn so wird er aller Wahrscheinlichkeit nach noch lange versuchen dein Herz wieder zu erweichen so das du zu ihm zurückkommst und dann fängt das Spiel wieder von vorne an... :/

    Ich denke das du das vielleicht nicht tun möchtest aber du solltest auch in betracht ziehen ihn Anzuzeigen denn wie die anderen schon sagten er hat dich zu vielen dingen gezwungen die du nicht wolltest und teils sogar noch mit Alkohol abgefüllt...
    Allein schon wegen der Videos die er hat und die du ihm sicherlich nicht überlassen willst.

    Und zu deinem neuen Freund, lass dir nichts von anderen erzählen deine Schwester hat ihn nicht gut behandelt und wollte ihn ja auch nur als Übergangsphase nach ihrem Ex, sie hat ihn nicht verdient! Und deine Mutter lässt sich ja wie du sagst auch nur beeinflussen also solltest du nicht zu ernst nehmen was sie sagt auch wenn es traurig ist das sie sich in der Hinsicht gegen dich stellt.
    Sprich mach einfach das was du für richtig hältst, andere haben da nichts zu sagen!

    Das ist nur meine Meinung, ich meine ich bin erst 20 und durchaus sicher nicht soweit im Kopf und an Erfahrungen wie du.

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Hey Acromantula,

    danke noch mal für Deine Reaktion! Ja Du hast Recht, für mich gibt es grad nur ein entweder oder; denn zu meinen Eltern kann ich nicht wegen meiner Mutter und meine Schwester die immer mein Zufluchtsort sein sollte gibt es ja auch nicht mehr. Ich packe das jetzt nicht allein.

    Nun bin ich schon so weit und dann wird es noch schwieriger...aber meine neue Beziehung mit dem Ex meiner Schwester ist ja nicht gescheitert; im Gegenteil; mir geht es hier eigentlich sehr gut und ich war super glücklich, bis das Theater auch noch mit meiner Mutter zusätzlich anfing. Seit dem weiss ich nicht mehr was ich tun soll...ich habe bis vor zwei Tagen seit der Trennung von dem schlimmen Ex nicht ein mal geweint, weil es mir so gut geht bei meinem neuen Freund! Oder meinst Du ich habe die Trauer verdrängt??

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Häsin tausend Dank!!! Ja es ist echt verrückt wie dumm man sein kann sich so behandeln zu lassen und dann auch noch nicht von ihm weg gehen zu können! Und meinst Du ich soll meine Schwester und meine Mutter einfach meiden? Oder ist Familie wichtiger? Andererseits denke ich, wenn man jetzt so reagiert, statt froh zu sein dass ich endlich da weg bin und sich über dieses Geheime Treffen so aufzuregen und alle aufzuhetzen, da kann die Familie auch nicht so toll sein, oder? Ich wusste ja dass sie ihn nie geliebt hat und nimmer los werden und ihren Ex zurück haben wollte, sonst hätte ich das doch niemals getan!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 12:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 13:47
  3. Hilfe mein Leben ist ein Chaos :(
    Von kittycat122 im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:35
  4. Hilfe - ungewollter Rettungswagen, Chaos...
    Von Nevet im Forum Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:01
  5. Hilfe, mein Leben ist ein Chaos
    Von MutterohneKind im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 17:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige