Anzeige
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 56 bis 59 von 59

Thema: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

  1. #56
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Hallo Claudia,

    Du hast scheinbar alles falsch verstanden! meine Schwester hat mir ihre Hilfe an geboten und mich nicht auf genommen weil ich nicht konnte. Und ihren Freund habe ich mir nicht geschnappt, den hat sie im Mai/Juni verlassen weil sie ihn NIE geliebt hat und nur über ihren Ex Ex weg kommen eollte, mit dem sie sofort nach der Trennung jetzt wieder zusammen war!

    NIEMALS hätte ich ihr den Freund ausgespannt!!! Im Gegenteil, sie sagte selber mal zu mir ich würde viel besser zu ihm passen, aber da habe ich selbst dann nicht mal ansatzweise drüber nach gedacht!!! Erst als wir vor acht Wochen Kontakt aufgenommen haben um uns gegenseitig zu helfen, durch reden, hat sich das entwickelt und für Gefühle kann niemand was! Oder meinst Du ich habe mir das freiwillig so ausgesucht!?

    LG,

    Arizona

  2. Anzeige

  3. #57
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.866
    Danke gesagt
    7.466
    Dank erhalten:   10.507
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Hallo Arizona.

    (Bei euch scheint das in der Familie zu liegen, daß man sich einen Freund nimmt, um über den letzten hinwegzukommen, mit der Option, wieder zum Ex zurückzugehen..)


    Habe deinen Eingangsbeitrag nochmal gelesen, Entschuldigung, stimmt, das war bei deinen Eltern, nicht bei deiner Schwester.


    Ich finde es trotzdem nicht schön, wenn Schwestern mit dem gleichen Mann in Bett gehen.
    Ein Freund oder auch Ex meiner Schwester wäre tabu für mich

  4. #58
    thiesman
    Gast

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Das ist natürlich nicht so ganz einfach, prinzipiell kann man da ja auch keine Entscheidung treffen. Wer will da auch bestimmen was und wie es weitergeht.

    Ich zitiere in solchen Fällen immer gerne einen Satz den ich einmal vor einiger Zeit gehört habe und der für mich immer ein ganz neues Bild auf eine Situation geworfen hat.

    Ich weiß zwar nicht genau von wem dieser ist, aber ich glaube er ist schon was älter. In dir muss brennen was du in anderen entzünden möchtest.

    Viele liebe Grüße

  5. #59
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Absolutes Chaos....brauce dringend Hilfe!!!

    Vielen lieben Dank für Eure Meinungen! Ja es ist sehr schwer und ich weiss
    absolut nicht weiter....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 12:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 13:47
  3. Hilfe mein Leben ist ein Chaos :(
    Von kittycat122 im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:35
  4. Hilfe - ungewollter Rettungswagen, Chaos...
    Von Nevet im Forum Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:01
  5. Hilfe, mein Leben ist ein Chaos
    Von MutterohneKind im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 17:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige