Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlechtes Gewissen

Gast
    Gast

Standard Schlechtes Gewissen

ich habe Mist gebaut und es tut mir so leid, ausserdem peinlich und unterhalb der Gürtellinie.
    Gestern war ich ein bisschen arg angetütert und habe dem Ex 2 böse Mails geschickt wo ich ihn total angegriffen habe und auch schlecht über seine Freundin geschrieben habe. Damit habe ich wohl das letzte Fünckchen von Sympathie verspielt. Oh,dieser verdammte Alkohol. Bin schon eine ganze Zeit nicht mehr mit ihm zusammen, aber ich kann trotz Hilfe und lese auch viel von Doris Wolf diese Wut, Traurigkeit, Hass und auch immer noch sehr viel Liebe für diesen Mann, einfach ihn nicht vergessen. Obwohl er mich in der Zeit wo wir zusammen waren sehr oft schlimm gekränkt hat.
    Wann hört es endlich auf,es zerfrisst mich. Ich unternehme viel und habe gute Freunde die für mich da sind. Aber im bekomme meine Gefühle nicht in den Griff. Statt aus Liebe los lassen und ihm alles Glück der Erde wünschen, bin ich eine so verdammte Zicke.
    Ich kann seitdem kein Vertrauen mehr zu neuen Partnern aufbauen weil ich nicht mehr verletzt werden möchte.

Hilfe........

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: Schlechtes Gewissen

habe ich nicht mehr. Endlich konnte ich abschliessen mit diesem Mann. Er ist so feige...,aber nach meinem bösen Mail hat er geantwortet und 1 x für sein Leben mal Klartext geschrieben. Und somit ist jeder Kontakt abgebrochen.
    Es ist gemein, aber alles was er mir durch seine Art und Verhalten in der Zeit angetan wo ich mit ihm zusammen war..., habe ich jetzt zurück gegeben,auch wenn es unter der Gürtellinie war.
    Er wird oder hat auch daran zu tun, wie ich die lezten Jahre. Ich gönne keinem was schlechtes aber das musste er haben...., das er immer so davon kommt,egal ob seine Ex-Frau oder andere.....
    Ab jetzt geht es nur bergauf........
    TT

Anzeige