Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1. Kuss - zuerst üben oder einfach drauf los?!

  1. #1
    LoneWolf
    Gast

    Standard 1. Kuss - zuerst üben oder einfach drauf los?!

    Hi!

    Also dieser erste Kuss habe ich mit jemand ganz speziellem geplant... das ist nicht einfach jemand... sagen wir's so, wenn ich den namen nennen würde, würde jeder denken ich spinne... naja, das ist nicht das problem. das problem ist:
    ich hab noch nie geküsst, keine ahnung wie das geht... und ich möchte aber den ersten kuss mit dieser person haben... und dann hätte ich ja (wenn ich üben würde) den ersten kuss mit jemand anderem gehabt... stimmt das?

    habt ihr tipps?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Soul
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.361
    Danke gesagt
    3.212
    Dank erhalten:   4.657
    Blog-Einträge
    122

    Standard AW: 1. Kuss - zuerst üben oder einfach drauf los?!

    Nicht üben nicht planen... sondern geniessen; alles andere kommt von alleine...

    Geplant wirkt künstlich und es geht hier ja nicht darum schon beim ersten Kuss einen Weltrekord als besten Kuss aller Zeiten aufzustellen.

    Den ersten Kuss wirst du ob nun gut oder schlecht so oder so nie in Deinem Leben vergessen...

    Soul...
    Respekt ist die höchste Form der Liebe.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    Aus Liebe werden wir geboren,
    In Liebe werden wir leben,
    Zur Liebe werden wir zurückkehren.

    Liebe ist, miteinander tanzen, ohne sich zu berühren.

    Die Wurzel alles Bösen in der Welt, ist der Mangel an Liebe zu sich selbst.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    515
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   165

    Standard AW: 1. Kuss - zuerst üben oder einfach drauf los?!

    und dann hätte ich ja (wenn ich üben würde) den ersten kuss mit jemand anderem gehabt... stimmt das?
    Offensichtlich, ja.
    Es wäre keine menschlich überzeugende Gesellschaft, der alles wertlos gilt, was nicht bezahlt wird. (R. v. Weizsäcker, *1920)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 18:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:27
  3. Was zuerst, rasieren oder Gesichtspflege?
    Von Dr. House im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 22:13
  4. Kuss oder Liebesgeständnis - Was kommt zuerst?
    Von DerTypausdemForum im Forum Liebe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:54
  5. DSDS: Haut einfach drauf ?
    Von Linus im Forum Gesellschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 13:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige