Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soll ich weiter um Ihn kämpfen ? Soll ich jemand anderen eine Chance geben ??

11.03.2010
    Danke gesagt
    24
    Dank erhalten:   2

Standard Soll ich weiter um Ihn kämpfen ? Soll ich jemand anderen eine Chance geben ??

Hallo, ich bin schon seit Jahren (!) (ich bin 17) in denselben jungen verliebt.. nur weiß ich, dass ich bei ihm keine chance habe... wegen ihm bin ich total abgestürzt (selbstmordversuche) undso.. aber ich liebe ihn immer noch sehr! dann gibt es noch jungs, die (anscheind) in mich verliebt sind, aber ich gebe niemanden auch nur die geringste chance mit mir zusammenzukommen, weil ich ja den anderen jungen so sehr liebe...

...so, jetzt mag mich aber ein junge, der wirklich ganz nett ist und das problem ist, er hatte noch nie eine freundin und macht sich wahrscheinlich jetzt hoffnungen (ich will ihn nur als guten freund). er sieht jetzt auch nicht toootaal schlecht aus.. aber ich hatte noch NIE einen festen freund (!) und weiß nicht, ob ich ihm eine chance geben soll obwohl ich den anderen liebe oder ob ich weiter um den anderen kämpfen soll..außerdem will ich jetzt auch endlich mal einen freund... oder soll ich ihm sagen, dass ich jemand anderen liebe ?? Oder einfach mit ihm zusammenkommen und gucken, was passiert ?? :´(

2. Anzeige

xnl
    xnl ist offline
    Registriert Avatar von xnl
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   13
    Blog-Einträge
    4

Standard AW: Soll ich weiter um Ihn kämpfen ? Soll ich jemand anderen eine Chance geben ??

Versuch macht Klug.

Wenn du eh nichts zu verlieren hast - nimm was du kriegen kannst!
    Über den Wolken fühl ich mich zu Haus
    Ich suche mir hier oben die schönsten Plätze aus
    Ich weiß es ist gemein
    Doch die Welt ist viel zu klein...
    B.O.

4. Für den Beitrag dankt: Janine23

17.11.2010
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

Standard AW: Soll ich weiter um Ihn kämpfen ? Soll ich jemand anderen eine Chance geben ??

Hey,
    ich würde dem ersten Freund den Laufpass geben wenn er es immer nicht gecheckt hat.
    Nimm den anderen Kerl und werde mit ihm glücklich als ewig einem hinterher trauern und immer älter zu werden.

6. Für den Beitrag dankt: Janine23

Registriert Avatar von Spektralfarbe
    Danke gesagt
    42
    Dank erhalten:   45

Ich seh es ähnlich wie mein Vorposter.

Dein Verhalten (Jahrelanges Unglücklich-Verliebtsein, Suizidversuche...) spricht für eine regelrechte Fixierung auf den "unerreichbaren" Jungen - wenn man SO lange unglücklich verliebt ist, glorifiziert man eventuell, erhebt die Liebe auf ein Podest. Dadurch wird es zu einer Fixierung, die - in meinen Augen! - mit Liebe nicht viel zu tun hat.
    Wahrscheinlich steckst du nur schon so tief in deiner "Abhängigkeit", dass du einfach Angst vor was "echtem", vor was tatsächlichem hast.

Trau dich.

Ich denke es würde dir gut tun - und vielleicht deine Liebe (oder "Abhängigkeit) beenden.

8. Für den Beitrag dankt: Janine23

Anzeige