Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wirklich aussichtslos? Oder Hoffnung behalten! Oder doch andere Hoffnung!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Z
    Beiträge
    279
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   13

    Standard Wirklich aussichtslos? Oder Hoffnung behalten! Oder doch andere Hoffnung!

    Fortsetzung von: "Warum plötzlich solche Gefühle? Es war doch nichts! Wahrscheinlich verliebt? "

    Hallo!

    Die Situation ist noch so ähnlich wie im vorherigen Thema.
    Ja,ich liebe sie wirklich unendlich sehr. Ja,ich weiß sie hat einen Freund. Ja ich weiß,sie ist 17 Jahre jünger. Und sie ist ein Jahr im weitem Ausland. Eigentlich alles Fakten die zum aufgeben anregen.
    Ich weiß mittlerweile wie ich sie erreichen kann, sie hat mir sogar schon auf eine Email geantwortet,in der sie schrieb,daß sich die Abreise auf Mitte September verschoben hat. Sie hat sich tatsächlich über die Mail gefreut,allerdings weiß sie überhaupt noch nicht,warum ich ihr geschrieben habe.Es sind auch schon 2 Wochen vergangen.
    Aber ich werde ihr auf jedem Fall,schreiben was ein Grund für meinen Kontakt ist. Wobei mir auch ein normaler Kontakt viel bedeuten würde. Vielleicht bringt die Zeit etwas !?
    Körperlich geht es mir immer noch schlecht.
    Ich weiß natürlich.daß die Chancen sehr gering sind!
    Dabei gibt es noch eine andere Hoffnung,aber auch mit sehr großen Bedenken.
    Es soll absolut keine Austauschbarkeit bedeuten,aber ich kann ja nicht mein Leben nur auf Eines reduzieren:
    Es gibt eine ihr sehr ähnlich sehende Kellnerin,die ich schon mag! Aber auch nur Bedenken: 1. das Problem Kellnerin im Allgemeinen( berufliche Freundlichkeit?), auch ein Altersunterschied( stehe nicht unbedingt auf viel jüngere Frauen,gibt aber gefühlte Ausnahmen), das Problem sie anzusprechen,ohne mich lächerlich zu machen und mich nicht mehr in die Gaststätte zu trauen. Tips oder erfahrungen doch Kellnerinnen anzusprechen?

    Viele Dank!
    J.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    108
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   33
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Wirklich aussichtslos? Oder Hoffnung behalten! Oder doch andere Hoffnung!

    Kriegst Du es hin, deinen Schwarm zu besuchen? Auch nur für 2-3 Tage...?

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    3.990
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   611

    Standard AW: Wirklich aussichtslos? Oder Hoffnung behalten! Oder doch andere Hoffnung!

    Zitat Zitat von JZ36 Beitrag anzeigen
    Tips oder erfahrungen doch Kellnerinnen anzusprechen?
    0,00000000000

    Willst Du denn überhaupt eine Beziehung? Dir scheint doch das ewig leidende Schmachten zur zweiten Natur geworden zu sein.

    Nochmehr Klartext:
    Zitat Zitat von JZ36 Beitrag anzeigen
    das Problem sie anzusprechen,ohne mich lächerlich zu machen und mich nicht mehr in die Gaststätte zu trauen.
    Wenn Du ein nein akzeptierst, machst Du Dich nicht lächerlich. Dann ist es wie jeder andere Vertrag, der nicht zustande gekommen ist.

    Dein befürchtetes Nicht-Trauen kommt sicher davon, dass Du ein mögliches nein nicht akzeptierst - weil es das Leiden verändern würde.
    Geändert von 111kleinbuchstabe (28.08.2011 um 12:26 Uhr)

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Z
    Beiträge
    279
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Wirklich aussichtslos? Oder Hoffnung behalten! Oder doch andere Hoffnung!

    Hallo!

    Mir scheint es manchmal selbst so,als will ich nur "träumen". Ist aber sehr anstrengend! Nein,möchte wirklich endlich eine Beziehung, da ich mir aber wohl zu viele Gedanken mache was ich alles falsch machen kann und außerdem noch keine Erfahrungen habe, ist dieses Zögern ein riesiges Problem für mich( vielleicht auch für die Frauen?).
    Ich weiß auch: umso länger ich warte,umso unwahrscheinlicher wird eine Aussicht auf Erfolg!
    Vielleicht versuche ich es nächste Woche bei der Kellnerin,möchte es aber nicht versprechen.
    Übrigens habe ich vor etwa 2 Jahren dann doch (auch eine Kellnerin und jünger) angesprochen. Hat meine Einladung zum Kaffee abgelehnt, waren danach aber weiter im guten Umgang und haben nicht mehr davon gesprochen.
    Ich war aber nach der Frage schon erleichtert!

    J.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hoffnung oder nicht?!?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 11:59
  3. besteht Hoffnung oder nicht?
    Von Knuddelchen im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 19:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 18:52
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 14:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige