Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Ich liebe Mädchen mehr als Jungs! Normal?

  1. #1
    LoneWolf
    Gast

    Standard Ich liebe Mädchen mehr als Jungs! Normal?

    Hi zusammen!

    Ja, also, ich bin ein mädchen, 17 jahre und ich hab ein problem:
    ich verliebte mich nie so wirklich fest in einen jungen.... nicht so dass ich denken müsste ich will die ganze zeit bei ihm sein ihn küssen und so.... aber bei mädchen schon O.O bin ich echt lesbisch?!
    wie kann ich das "mädchen-lieben" loswerden? denn ich könnte mir nie vorstellen, mit einem mädchen zusammen zu sein?!

    Danke für eure antworten.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Melliplex
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    1.036
    Danke gesagt
    354
    Dank erhalten:   611
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich liebe Mädchen mehr als Jungs! Normal?

    Also lesbisch sein ist erstmal kein Problem, das zu Beginn!

    Und solltest du lesbisch sein, wirst du das auch nicht los (warum auch???) genauso wenig, wie ein hetero sich entscheiden kann jetzt homosexuell zu werden. Man kann sich seine Sexualität nicht aussuchen und sie ist Teil unserer Identität.

    Also, wenn Du Dich zu Mädels hingezogen fühlst, dann kannst Du Dir das ja schon mal vorstellen. Und wenn Du jetzt Angst vor Vorurteilen gegenüber deiner Person von anderen hast, dann kann ich Dir nur sagen, dass wahre Freunde und normale und aufgeklärte Menschen da kein Problem mithaben sollten und Du selbst auch nicht!

    Und HALLO!!! wir leben im Jahre 2011 oder irre ich mich? Da sollte man langsam über solche Vorurteile hinweg sein.

    Nur wenn Du Dir selbst im Weg stehst, wirds schwierig für Dich. Wenn Du aber doch keine Freundin willst, dann bist Du vermutlich auch nicht lesbsich.

    Wie es auch ist, mach Dir keinen Kopf! Vermutlich wirst Du im Laufe der Zeit heraus finden, wo Dich Deine Gefühle hin ziehen, nur hör bloß auf, Dir aus irgendwelchen pseudo-moralischen Gründen irgendwelche Wege zu versperren!

    Liebe Grüße
    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

    Pearl S. Buck

  4. #3
    Registriert Avatar von Träumchen
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    60
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   9
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich liebe Mädchen mehr als Jungs! Normal?

    Geb dir erst mal Zeit vielleicht ist es bei dir ja nur eine Phase.
    Es kann ja sein das dich das jetzt lediglich 'neugierig' macht und du dich deswegen
    so dafür interessierst.
    Ich denke es wird die Zeit zeigen ob du nun wirklich lesbisch/bi oder doch hetero bist.
    Und wenn du lesbisch oder bi bist kannst du nichts machen.
    Das ist keine Krankheit die du einfach mal so bekämpfen kannst.
    Lern dich so zu akzeptieren wie du bist, lesbisch oder bi sein ist nichts schlimmes.
    'Mögest du immer Rückenwind haben
    und stets Sonnenschein im Gesicht
    und mögen die Schicksalsströme dich hinauftragen
    auf das du mit den Sternen tanzt' ..

  5. #4
    Green Arrow
    Gast

    Standard AW: Ich liebe Mädchen mehr als Jungs! Normal?

    Hallo LoneWolf;

    Alles was du dich fragen musst ist; was willst du?
    Du sagst selbst, dass du Mädchen attraktiv findest sonst würdest du dich nicht in eine Verlieben. Aber gleichzeitig sagst du, dass du dir nie Vorstellen kannst mit einer zusammen zu sein. Vielleicht bist du ja Neugierig wies mal ist mit einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung zu leben.

    nicht so dass ich denken müsste ich will die ganze zeit bei ihm sein ihn küssen und so
    Also wenn es die ganze Zeit wäre, wäre es eine komische Beziehung, es ist doch keine Ehe!
    Vielleicht ist das ganze auch eine Phase, jeder Teenager muss vielleicht da durch, lass die Zeit.

    lg Green Arrow

  6. #5
    Registriert Avatar von Snowflake94
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    52
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Ich liebe Mädchen mehr als Jungs! Normal?

    Heii LoneWolf!

    Ich kenne das..bei mir ist es qenau so..
    ich kann mir einfach nix mit nem junqen vorstellen... :O
    war auch noch niie in einen verliebt..nur in mädels..
    anfanqs konnt ich mich damit auch nicht abfinden..das braucht seine zeit..
    & vilt. ändert es sich im laufe der Zeit auch noch, & duuh bist iwan doch an junqs interessiert...
    vilt.bist in einer Phase..aber "shlimm" find ich dies nicht..auch wen duuh iietzt lesbish wärst..

    LG
    ♥ ... Das Leben zwingt uns in die Knie,doch wir entscheiden selbst ob wir wieder aufstehen... ♥

  7. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. wie finden es jungs wenn mädchen alk trinkn?
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 10:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 19:21
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 22:06
  4. Verhalten unter Jungs bzw Mädchen
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 19:25
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 18:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige