Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Affäre!!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Affäre!!

    Huhu,
    Also eig. bin ich gar nicht der Typ dafür in forums zu schreiben aber ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe ein bisschen auf eure hilfe ,tipps usw. ..
    Ich versuch mich mal ganz kurz zufassen ..:-)

    Alsoo .. ich war 5 Jahre in einer Beziehung und habe dann ein andern Mann kennengelernt ( der auch in einer Beziehung war und zwar schon seid 12 Jahren ) .. Erst haben wir uns nur gut verstanden dann wurde es aber mehr. Ich habe gefühle für ihn bekommen und meinen Freund verlassen weil ich für ihn keinerlei Gefühle mehr hatte!
    Für den andern Mann empfand ich immer mehr wir trafen uns jeden Tag verstanden uns immer besser hatten guten Sex und alles war Perfekt.Er verließ dann auch seine Freundin,dannach hatten wir eine wunderschöne Zeit,jedoch nach drei Monaten ist er wieder mit seiner Freundin zusammen gekommen und ich habe das auch nur über vier Ecken erfahren...
    Für mich war es damit vorbei und ich wollte endlich mein Singel dasein genießen.
    Nach einer Zeit kam er wieder an und wollte sich immer wieder mit mir treffen ich wollte es eig. nicht doch dann ist sein Bruder gestroben und in der Arbeit ging auch nur alles schief er wa sehr sehr am ende und ich war die ganze Zeit über für ihn da wofür er mir auch sehr dankbar ist.
    DAs ganze ist ein halbes Jahr her und jetzt haben wir eine "normale" affäre. Treffen uns wenn seine Freundin nicht da ist haben Spaß ,Lachen haben Sex usw. Er sagt das er mich liebt aber nicht weiß wie er das alles machen soll und das er schon so lange mit seiner FReundin zusammen ist und das Sie alles für ihn macht usw.
    Ich habe mich wirklich voll verliebt in den Kerl und schon mehrmals probiert kein Kontakt zu haben aber es ging mir dann immer ziemlich schlecht dabei aber in der momentanen Situation gehts mir auch nicht gut . Wer will schon die zweite Geige sein .. Es tut weh das er sagt er liebt mich aber sagt zu ihr das gleiche und spielt ihr eine perfekte Beziehung vor .. Wie kann Man(n) sowas machen .??
    Was meint ihr was ich tuen soll..?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.657
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   543

    Standard AW: Affäre!!

    Hallo!

    Ich be-zweifle Er wird seine Freundin für DICH verlassen! Er brauch einfach dieses Doppel-Leben, und das Schauspiel. Ich würde mir gut überlegen sich als Puppe miss-brauchen zu lassen. Die wertvollen Kräfte könntest in angenehmere EREIGNISSE investieren als in eine AFFÄRE. Es liegt in deinen Händen es zu beenden, und für dein Wohl zu sorgen. Fühlst dich vllt. einige Zeit schlecht doch es kann nur besser werden, als in der Affäre zu verweilen und sich Dauer schlecht fühlen.

    lg.
    Das Gute siegt letztendlich immer über das Böse.
    Also strebe nach den guten Dingen, und gib dem Schlechten kein grosses Gewicht.

    Das Gute hat wirklich Substanz,
    das Böse ist letztendlich nur eine Illusion,damit man das Gute überhaupt erst erkennen kann.

  4. #3
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Affäre!!

    Hallo Gast,

    die Frage ist, was du erwartest und womit du leben kannst.
    Wenn es dir genügt, nur die netten Momente miteinander zu teilen und keinen Alltag zu leben, dann kann das vielleicht sogar klappen.
    Du wirst auf eine eigene Familie verzichten müssen, auf sexuelle Exklusivität, auf gemeinsame Ferien und Feiertage. Du wirst nicht in der Öffentlichkeit mit ihm erscheinen dürfen.

    Hm. Eigentlich bist du nur ein Pausensnack, würde ich mal sagen.

    Wenn du nichts tust, wird sich sicher nichts verändern. Er spielt euch beiden etwas vor und erfreut sich an seinem Kick. irgendwie eine alte, langweilige Geschichte.
    Ich würde mich zurückziehen und gucken, was passiert.

    Viele Grüße

    Patch

  5. Für den Beitrag danken: diabolo

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Affäre
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 08:46
  2. Affäre?
    Von jeanet93 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:13
  3. Ehe und Affäre
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 18:41
  4. Affäre
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:25
  5. Affäre...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 15:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige