Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bin verheiratet und habe mich in jemand anderen verliebt

27.07.2011
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Bin verheiratet und habe mich in jemand anderen verliebt

Hallo liebe Leute,

also ich bin seit letztes jahr April verheiratet aber mein Mann sitzt seit letztes Jahr Juni im Knast... wir haben 2 wundervolle töchter zusammen und ich habe ihn auch versprochen auf ihn zu warten, nur in letzter Zeit hab ich da so ein komisches gefühl ihn mir wenn ich meinen Kumpel sehe ... ich weiß nicht was es ist aber ich weiß, wenn er in meiner Nähe ist dann geht es mir gut und ich vergesse alles andere um mich rum ... wir flirten auch sehr oft miteinander und geben uns komplimente aber mehr wird da auch erstmal nicht laufen weil ich verheiratet bin und erstmal nachdenken muss was das für ein gefühl ist! Ich will dieses Gefühl eigentlich garnicht zulassen weil ich selber nicht weiß wo ich dieses gefühl hinstecken soll aber so ganz ignorieren geht auch nicht! Hat jemand ein tipp für mich was ich dagegen machen kann!?

2. Anzeige

07.12.2010
    Danke gesagt
    57
    Dank erhalten:   547

Standard AW: Bin verheiratet und habe mich in jemand anderen verliebt

Hallo Gefühls-Chaos!

Hast Selbst in der Hand was mit deinen Gefühlen machst! Möchtest das neue Gefühl näher kennenlernen und zulassen und weiter in Kontakt mit deinem Kumpel sein oder eben ein Stop setzen und jeden weiteren Kontakt unterlassen, und aufhören dich in die Lage zu bringen die Gefühle zu fühlen. Nur du Selbst kannst einschätzen wie es im Innen-Verhältnis als Paar um Euch steht, und es sich lohnt auf ihn zu warten. Der Vater deiner Kinder wird er sowieso bleiben!

lg.
    Das Gute siegt letztendlich immer über das Böse.
    Also strebe nach den guten Dingen, und gib dem Schlechten kein grosses Gewicht.

Das Gute hat wirklich Substanz,
    das Böse ist letztendlich nur eine Illusion,damit man das Gute überhaupt erst erkennen kann.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Danke Dolphin1979 für deine Antwort

ja da hast du schon recht das ich mir überlegen muss was ich will aber des ist garnicht so einfach, und den kontakt abbrechen ... hmmm, das kann ich irgendwie nicht. Hatte ich schon so oft vor aber des bring ich nicht übers herz dafür ist er mir viel zu wichtig!

Gast
    Gast

Zitat Zitat von *GefühlsChaos* Beitrag anzeigen
    Danke Dolphin1979 für deine Antwort

ja da hast du schon recht das ich mir überlegen muss was ich will aber des ist garnicht so einfach, und den kontakt abbrechen ... hmmm, das kann ich irgendwie nicht. Hatte ich schon so oft vor aber des bring ich nicht übers herz dafür ist er mir viel zu wichtig!
    Na dann eierst Du halt weiterhin hin- und her und gut ist. Anscheinend fühlste Dich ja wohl mit Allem, sonst würdest Du Dich ja entscheiden. Vielleicht mal mit an die Kidis denken, was für die am besten ist.

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    12.811
    Dank erhalten:   13.662

Warum und wie lange sitzt dein Mann im Knast?

LG Punto

7. Für den Beitrag dankt:

Anzeige