Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich kann mich einfach nicht mehr Verlieben =(

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich kann mich einfach nicht mehr Verlieben =(

    Ich (18)habe ein problem was mich sehr belastet Ich hatte schon wirklich viele Freundinnen, viele davon waren natürlich kinderbeziehungen, aber ein Mädchen hat es mir richtig angetan. Ich war mit ihr über 2 jahre, 3 mal zusammen, immer wieder hielt es ein paar Monate dann war Schluß und dann kamen wir doch wieder zusammen. Sie ist einfach die Liebe meines Lebens und ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr, weil sie etwas weiter außen wohnt und ich auch keine Nummer etc mehr von ihr habe. Ich weiß nur das sie einen Freund hat... Ich kann sie einfach nicht vergessen auch wenn es schon so lange her ist. Wir waren einfach so ein schönes Paar und wir haben uns unterstützt und uns durch dick und dünn geschlagen und irgendwie spüre ich das wir irgendwann nochmal zusammen kommen. Das eigentliche "Problem" ist aber an der ganzen sache, Ich kann mich einfach nicht mehr in ein anderes Mädchen verlieben... Ich hab da ein Mädchen kennen gelernt wo ich seit langem mal wieder so etwas wie ein "leichtes Kribbeln" im Bauch hatte... Ich bin nun auch mit ihr zusammen, doch es ging wie ich finde irgendwie zu schnell und ich glaube das hält nicht mehr lange:/ Jetzt fange ich seitdem wieder sehr oft an, an meine Ex zu denken, weil ich immer wieder vergleiche...das will ich eigentlich gar nicht weil das ist auch unfair, aber es ist so schwer sie zu vergessen.das ist jetzt schon 2 jahre her ich weiß nicht ob ich mich jemals wieder verlieben werde..
    Es ist einfach so verflucht, zur einen seite will ich sicherlich wieder mit meiner EX zusammen kommen, weil ich mit ihr die beste zeit meines lebens hatte.
    Zum anderen will ich sie aber auch vergessen weil ich wahrscheinlich nicht wieder mit ihr zsm komme.Ich möchte auch ein neues Mädchen kennen lernen mit der ich so viel Spaß haben kann und und und, wir haben uns einfach perfekt ergänzt.
    =(

  2. Anzeige

  3. #2
    dark mind
    Gast

    Standard AW: Ich kann mich einfach nicht mehr Verlieben =(

    Ich kann sie einfach nicht vergessen auch wenn es schon so lange her ist. Wir waren einfach so ein schönes Paar und wir haben uns unterstützt und uns durch dick und dünn geschlagen und irgendwie spüre ich das wir irgendwann nochmal zusammen kommen.
    wenn du wirklich daran glaubst, dann warte auf den Tag oder bleib alleine - mir geht es in gewisser Weise ähnlich; warum solltest du dich in jemand anderes verlieben wollen, wenn du immer noch sie liebst und daran glaubst wieder mit ihr zusammen zu kommen?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 08:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 19:34
  3. kann ich mich nicht verlieben?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 13:35
  4. kann ich mich nicht verlieben?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:08
  5. Kan mich nicht mehr verlieben
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 07:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige