Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Pille durchgehend genommen, GV, pille vergessen, schwanger??

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Pille durchgehend genommen, GV, pille vergessen, schwanger??

    hallo ich habe eine große Bitte an euch und bitte um ganz schnelle Antwort es ist sehr wichtig also mein Problem ist folgendes:
    Ich nehme die Pille Mirelle immer durchgehend schon seit mehreren Jahren und jetzt ist es mir passiert das ich einmal eine vergessen habe, das ganze war so: Ich war in der letzten Woche der Blister, normalerweise nimmt man ja 24 wirkstoffreiche Pillen und dann die Pause mit 4 wirkstofffreien, ich nehme die wirkstofffreien jedoch nicht sondern beginne sofort mit der neuen Packung nun habe ich also quasi 25 Pillen genommen, dann hatte ich GV und habe darauf am nächsten Tag die 26 vergessen. Ich habe am Tag darauf die Einnahme nachgeholt und eine weitere genommen also an einem Tag 2 weil das so in der Gebrachsanweisung stand. Danach hab ich ganz normal alle weitergenommen. Was noch zu erwähnen wäre ich hatte an dem Tag und an den Tagen davor meine Mens weil ich die Pille durchgehend nehme ist das normal hat mein Arzt gesagt. Jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin weil mir in den letzten Tag oft schlecht ist und ich Bauchschmerzen habe, diese Beschwerden hatte ich allerdings auch schon vor dem Ereignis, hatte da aber keine Bedenken weil ich ja meine Mens gerade hatte. Ich habe zurzeit sehr viel Stress also kann ich nicht ausschließen das die Beschwerden daher kommen, trotzdem bleibt meine Angst doch schwanger zu sein. Wie groß ist die Chance das ich schwanger bin?? bitte helft mit schnell!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    far away from Russia
    Beiträge
    4.548
    Danke gesagt
    217
    Dank erhalten:   862

    Standard AW: Pille durchgehend genommen, GV, pille vergessen, schwanger??

    Meine Frage:
    Warum in aller Welt machst Du keinen Schwangerschaftstest?
    Übrigens: Du bist 17 und nimmst bereits seit MEHREREN Jahren die Pille?
    Ich bin geschockt!
    Geändert von Junesun (28.06.2011 um 20:57 Uhr)

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Pille durchgehend genommen, GV, pille vergessen, schwanger??

    Zitat Zitat von Junesun Beitrag anzeigen
    Meine Frage:
    Warum in aller Welt machst Du keinen Schwangerschaftstest?
    Übrigens: Du bist 17 und nimmst bereits seit MEHREREN Jahren die Pille?
    Ich bin geschockt!
    also nun ich habe jetzt angst und mache mir jetzt sorgen einen test mache ich eh nur muss ich noch warten! und bis dahin mache ich mir sorgen was bei mir nicht gut ist weil ich mir sowieso schon genug sorgen mache und komplett unter stress stehe! Ich nehme sie seit 2 jahren und das ist total legal nur so nebenbei.
    Achso deswegen "fahren" sie mich hier so an weil ihre Stimmung depressiv ist^^

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    far away from Russia
    Beiträge
    4.548
    Danke gesagt
    217
    Dank erhalten:   862

    Standard AW: Pille durchgehend genommen, GV, pille vergessen, schwanger??

    Zitat Zitat von Missunhappy Beitrag anzeigen
    also nun ich habe jetzt angst und mache mir jetzt sorgen einen test mache ich eh nur muss ich noch warten! und bis dahin mache ich mir sorgen was bei mir nicht gut ist weil ich mir sowieso schon genug sorgen mache und komplett unter stress stehe! Ich nehme sie seit 2 jahren und das ist total legal nur so nebenbei.
    Achso deswegen "fahren" sie mich hier so an weil ihre Stimmung depressiv ist^^

    Das hat weniger etwas mit depressiv zu tun.
    Aber überlege mal:
    Du bist 17 und somit alt genug um Sex zu haben.
    Ok, aber wie soll Dir hier jemand sagen können, ob Du schwanger bist?
    Was ist so schlimm daran, dass Du bis morgen mit einem Test warten musst?
    Ich glaube nicht, dass Dich eine schlaflose nacht gleich umbringen wird, oder?

  6. #5
    Registriert Avatar von Kannja
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    806
    Danke gesagt
    565
    Dank erhalten:   400
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Pille durchgehend genommen, GV, pille vergessen, schwanger??

    Mich wundert eher folgenes: Normalerweise ist doch, wenn man die Pille durchgehend nimmt, gerade der "Witz daran", dass frau ihre Menstruation eben NICHT bekommt. Aber ab davon: Wenn Du unsicher bist, wäre ich auch dafür dass Du Dir erstmal einen Heim-Schwangerschaftstest aus der Drogerie (echt nicht teuer!) besorgst.

    Ich glaube übrigens nicht, dass es allzu wahrscheinlich ist, dass Du, bei einer einzigen vergessenen Pille, gleich schwanger geworden bist! Zumal Du ja, würdest Du die Pille wie es ansonsten üblich ist MIT Pause einnehmen, am fraglichen Tag theoretisch gar keine hättest nehmen brauchen und trotzdem sicher gewesen wärst. Bei den meisten Pillen macht man ja sogar (nach 21 Tagen Einnahme) sieben Tage Pause und ist währenddessen trotzdem geschützt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pille doppelt genommen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 23:56
  2. Schwanger? Pille vergessen...
    Von ->Panda<- im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 22:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:05
  4. Pille durchgehend nehmen
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 14:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige