Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich liebe zwei Männer, was soll ich tun? Für wenn soll ich mich entscheiden?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich liebe zwei Männer, was soll ich tun? Für wenn soll ich mich entscheiden?

    Ich brauch dringen eure Meinung,
    erstma erkläre ich euch meine Situtation und meine Vorgeschichte.

    Ich bin mit meinem Freund mehr als fünf Jahre zusammen.Ich bin mir sicher das ich ihn liebe. Ich möchte eine Familie mit ihm gründen. Wir haben ein gemeinsames Unternehmen eröffnet...
    Vor mehr als drei Jahren ist etwas vorgefallen , was mich bis heute noch sehr beschäftigt.
    Vor über drei Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt... ihm gegenüber haben sich Gefühle entwickelt , ich habe auch mein Freund damals verlassen um mich auf den Jungen zu konzentrieren ( man muss auch sagen das mein Freund mich zu der Zeit auch betrogen hat).
    Mehr als drei Monate war ich dann auch von meinem Freund getrennt. Habe mic mit dem Jungen getroffen , es war alles sehr schön , bis diese eine Nacht kam, ich bin im Bett mit meinem ex-gelandet. Da ich mich dreckig gefühlt habe bin ich sofort mit ihm zusammengekommen. Somit musste ich die treffen mit dem Jungen sofort abbrechen. Mir ist es sehr schwer gefallen , habe mehrere Wochen geheult, auch mit ihm zusammen geheult, per cam am pc. Drei Wochen später habe ich den Kontakt vollständig abgebrochen um meinem Freund nicht wieder wehzutun. Ich dachte das ich ohne jeglichen KOntakt zu ihm auch die Gefühle ihm gegenüber vergesse , verdränge...
    Demnach war aber nicht nach ,ca. einem Jahr habe ich ihn der disco getroffen, ( ich habe nicht mit ihm gesprochen oder getanzt) seit dem Träume ich von ihm, denke an ihn , in momenten in denen mein Freund nicht da ist. Ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf.Dieses Wochenende habe ich ihn wieder in der Discothek getroffen. Ich habe bemerkt das er mir aus dem weg läuft, ich wollte wissen was der Grund ist und ich wollte mich dafür entschuldigen das ich ihn damals fallen lassen habe wie eine heiße Kartoffel. Es war ein Fehler auf ihn zuzugehen. Es war alles wie früher, wie sind uns näher gekommen ( wir haben uns aber nicht geküsst oder ähnliches) er hat mir gesagt das er immer noch geühle für mich hat. In dem Moment habe ich mich gefreut , weil ich ja auch noch Gefühle für ihn habe. Ich habe einfach nur den Moment genossen. Doch am nächsten Tag kam mein Freund zu mir , ich habe mich so zerissen gefühlt. Ich habe meinem Freund alles erzählt, das ich gefühle für beide habe. Daraufhin hat er gesagt das er mich nicht verlieren will und alles tun würde damit ich bei ihm bleibe. Er hat mir sogar gestattet mich mit dem jungen zu treffen , damit ich herausfinden kann , ob ich ihn liebe oder nicht. Jetzt fahre ich mit meinem Freund für ein paar Tage in den Urlaub , er meint nämlich das ich nur desshalb gefühle für den Jungen habe, weil mein Freund in letzter Zeit nicht viel Zeit für mich hat, da er selbständig ist und somit tag und nacht arbeitet.
    Helft mir was soll ich machen. Ich liebe meinen Freund und das tue ich wirklich. Aber da ist auch was zwischen dem Jungen und mir. Es kann ja nicht sein das ich ihn nach 3 1/2 jahren nicht vergessen kann , obwohl wir un snur zweimal gesehen haben.
    Ich brauche eure Meinung

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Sindira
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    116
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Ich liebe zwei Männer, was soll ich tun? Für wenn soll ich mich entscheiden?

    Bist Du sicher, dass es für den zweiten schon Liebe ist???? Es gibt ja einfach Sympathie, Anziehungskraft etc. Aber ist es direkt Liebe????
    Ich bin nicht deine PIN, ... es gibt keine drei Versuche!

  4. #3
    Registriert Avatar von Dr.Dr.
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.028
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   247

    Standard AW: Ich liebe zwei Männer, was soll ich tun? Für wenn soll ich mich entscheiden?

    Wie kannst du sagen, dass du mit deinem Freund eine Familie gründen willst, wenn du den zweiten Kerl angeblich auch liebst?

    Du musst dich für das entscheiden, was dich am Ende glücklich macht.
    Und wenn ich lese, dass du von anderen Kerlen noch leicht zu beeinflussen bist (über Jahre!), dann geht der Weg anscheinend nicht mit deinem Freund Richtung Familie, sondern eher Richtung Single und sich selbst finden und klar werden, was man will.

    Du tust deinem Freund unglaublich weh. Mal schauen, wie lange er das Spielchen noch mit macht.

  5. Für den Beitrag danken: Mizi

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich liebe zwei Männer, was soll ich tun? Für wenn soll ich mich entscheiden?

    Ob es liebe ist oder nicht , da bin ich mir selbst nicht sicher. Ich weiss nur das der Junge in meinem Kopf rumschwirrt, vorallem nachdem ich ihn gesehen habe geht er mir nicht mehr aus meinem Kopf. Und nur um das klarzustellen, ich lasse mich nciht von Kerlen beinflussen. Mein Freund war der erste für mich , mein ersten Kuss , mein erstes mal hatte ich mit ihm. Mit dem anderen Jungen habe ich mich nur getroffen une meine Zeit mit ihm verbracht, mehr nicht.
    Und zu dem Punkt mit der Familie. Ich will eine Familie mit meinem Freund, ich liebe ihn von ganzen Herzen und nur mit ihm will ich eine Familie, aber um diesen schritt zu gehen muss der Junge raus aus meinem Kopf. Es klappt aber einfach nicht, Seit mehr als drei Jahren versuche ich es und er ist immernoch da. Genauso geht es ihm auch er kann mich auch nciht vergessen. Ich will ihn doch einfach nur vergessen um mich nur auf meinen Freund zu konzentrieren.
    Und das ich meinem Freund wehtue , dass is tmir bewusst, aber waas soll ich machen , hätte ich so weiter mahcen sollen wie bisher. Einen anderen Mann im Kopf haben, während ich mit meinem Freund am kuscheln bin. Ich find ich bin ihm das schuldig, ihn darüber aufzuklären und mit ihm offen darüber zu reden.

    Wie kann ich herausfinden ob ich den Jungen liebe oder ob es einfach nur eine schwärmerei ist...?

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    80
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Ich liebe zwei Männer, was soll ich tun? Für wenn soll ich mich entscheiden?

    vllt solltest du dir echt mal eine auszeit nehmen...keine beziehung, um dir dann klar zu werden, was du willst...wird denk ich mal auch besser für deinen freund sein, da du ihn sonst nur noch mehr verletzt...
    Johny Depp hat mal gesagt: Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäb es die Zweite gar nicht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 23:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 23:13
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:28
  4. Wie soll ich mich Entscheiden?
    Von Jasminchen im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 21:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige