Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin ich verliebt? Oder will ich es einfach sein?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    41
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   5

    Standard Bin ich verliebt? Oder will ich es einfach sein?

    Heii, ich habe ein Problem…

    Also ich gehe seit mehr als einem halben Jahr in die 7 Klasse. Vor ein oder 3 Monaten, habe ich mich ein bisschen mit einem Jungen angefreundet. Er ist total nett, ein bisschen frech und sehr Humorvoll. Ich mag das sehr an ihm. Er ist viel netter als die anderen Typten. Der Junge erzählt mir und meiner besten Freundin, mit seinem besten Freund sehr lustige Witze. Er macht Witze über meinen Bruder die er aber nicht ernst meint. Ich selbst lache über seine Witze. Erst vor etwa 2 Wochen, hatten wir Berufswoche und dort waren wir in einem Spital. In der Pause brache er mich und meine beste Freundin oft zum Lachen. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiss ob ich verliebt in ihn bin. Ich freue mich immer, wenn wir miteinander reden. Und wenn wir über Facebook chatten, könnte ich vor Freude platzen. Dann spüre ich immer so ein kribbeln in den Händen. Ich würde total gerne mehr Zeit mit ihm verbringen. Aber das ist nicht das schlimme Problem, sondern es gibt da noch so ein Junge. Er ist manchmal nett aber auch manchmal gemein zu mir. Aber als ich meinen Vortrag vor ein paar Tagen hielt, sagte er schon von Anfang an ich würde sicher eine 6 kriegen. Bei uns ist die 6 die beste Note. Er hat das schon öfters gesagt. Beim GTZ und so. Ich habe irgendwie das Gefühl das einer der beiden mich vielleicht auch sehr sehr gerne mag. Ich bin mir aber nicht sicher. Mein Problem ist jetzt, ich weiss nicht ob ich vielleicht mich langsam in einer der beiden verliebe. Ich denke besonders oft auch über den Humorvollen nach, aber auch über den anderen. Ich will beide näher kennenlernen. Ich weiss nicht ob ich den Humorvollen als Freund oder als guten Kumpel haben möchte und beim anderen nur vielleicht als Freund. Ich habe den gleichen Nachhause weg wie die beiden. Allerdings spricht nur der Humorvolle Junge mit mir, während ich nachhause laufe. Er fährt dann mit seinem besten Freund langsam neben mir und neckt mich. Es heisst ja was sich neckt das liebt sich. Aber ich bin voll im Gefühlschaos. Ich war noch nie in meinem Leben verliebt. Bin ich verliebt oder rede ich mir das nur ein, weil ich verliebt sein will??? Ich bin total ratlos… Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen und diesen Beitrag kommentieren. Könnte nämlich dringend Hilfe gebrauchen.


    Mit lieben verzweifelten Grüssen SchwarzeWölfin

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin ich verliebt? Oder will ich es einfach sein?

    Lass dich nicht vom Gruppenzwang mitziehen mit der Meinung unbedint was machen zu muessen da das Wort "verliebt sein" in der 7. Klasse aufkommt. Gehe es langsam an. Liebe ist keine Entscheidung fuer eine Person, sondern es ist ein Gefuehl. Deine Hormone stellen sich zur Zeit um und es ist normal das es da ein bisschen "Gefuehlschaos" gibt, wenn es um Jungs geht. Mein Rat:
    Warte einfach ab, und lass es auf dich zukommen. Wenn du nicht von alleine auf einmal merkst dass du dich verliebt hast in einen bestimmten Jungen, dann ist es noch nicht so weit. Wenn einer der Jungen dich liebt wird er vielleicht selbst damit rausruecken. Wenn du aber nicht sicher bist ob du jemanden liebst oder nicht dann warte einfach und du wirst es herausfinden. Wenn du nur konstant darueber nachdenkst ob du einen jetzt liebst oder nicht dann aendert sich an der Situation auch nix. Es ist so dass du es auf einmal ploetzlich wissen wirst wenn du verliebt bist. Oder du flirtest einfach weiter mit beiden und liebst keinen von beiden mehr. Flirten ist immer erlaubt und obwohl es richtig gut tut und Gefuehle hervorruft heisst es nicht dass du gleich in jemanden verliebt bist wenn du es nicht deutlich spuerst.

    Gruessle,
    Stammgast

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    41
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Bin ich verliebt? Oder will ich es einfach sein?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht vom Gruppenzwang mitziehen mit der Meinung unbedint was machen zu muessen da das Wort "verliebt sein" in der 7. Klasse aufkommt. Gehe es langsam an. Liebe ist keine Entscheidung fuer eine Person, sondern es ist ein Gefuehl. Deine Hormone stellen sich zur Zeit um und es ist normal das es da ein bisschen "Gefuehlschaos" gibt, wenn es um Jungs geht. Mein Rat:
    Warte einfach ab, und lass es auf dich zukommen. Wenn du nicht von alleine auf einmal merkst dass du dich verliebt hast in einen bestimmten Jungen, dann ist es noch nicht so weit. Wenn einer der Jungen dich liebt wird er vielleicht selbst damit rausruecken. Wenn du aber nicht sicher bist ob du jemanden liebst oder nicht dann warte einfach und du wirst es herausfinden. Wenn du nur konstant darueber nachdenkst ob du einen jetzt liebst oder nicht dann aendert sich an der Situation auch nix. Es ist so dass du es auf einmal ploetzlich wissen wirst wenn du verliebt bist. Oder du flirtest einfach weiter mit beiden und liebst keinen von beiden mehr. Flirten ist immer erlaubt und obwohl es richtig gut tut und Gefuehle hervorruft heisst es nicht dass du gleich in jemanden verliebt bist wenn du es nicht deutlich spuerst.

    Gruessle,
    Stammgast



    Danke für deinen Rat Das hat mir sehr gut geholfen...

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin ich verliebt? Oder will ich es einfach sein?

    Könntet ihr mir auch Helfen??? Ich bin grade im Urlaub und meine Freundin und ich haben grade Volley Ball am Strand gespielt, dann ist der Ball zum Wasser gerollt und ein junge hat ihn mir gegeben und wir haben uns 2 sekunden in die Augen gesehen. Dann ist er gegangen und ich bekomm ihn nicht mehr aus dem kopf auserdem bekomme ich Herzklopfen wenn ich zu ihm gesehen habe und wenn ich an ihn denke HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIllllllllllllllffffff fffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
    was soll ich machen soll wenn ich ihn sehe ihn fragen wir er heißt und ob er hier Wohnt??? Bitte antworte mir schnell!!!!! :`-( <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Einfach versuchen oder sein lassen?
    Von helpless-angel im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 07:44
  2. Verliebt oder oder einfach nur verwirrt!?
    Von Blumenmädchen im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 06:46
  3. Verliebt oder will er nur sein Spass???
    Von einsamerengel im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 01:44
  4. Es einfach machen oder sein lassen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 22:10
  5. Einfach froh sein oder Kämpfen?
    Von animo im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 06:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige