Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Er liebt mich...aber ich möchte keine Beziehung

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Er liebt mich...aber ich möchte keine Beziehung

    Hallo an alle,
    ich habe ein großes Problem das mich total belastet.
    Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie viel Kontakt mit Männern und bin auch sonst eher ein Einzelgänger.
    Ich habe nicht das Bedürfnis mich mit irgendwem ständig zu treffen, weil ich meine Zeit lieber mit Lernen oder mit meinen Hobbys verbringe (außer wenn ich abends irgendwo hingehe um zu feiern, werde ich gesellig).
    Nun ist in meinem Jahrgang jemand der mich total gerne hat. Wir sehnen uns jeden Tag und ich find ihn nett und lieb. Aber er hat sich richtig in mich verliebt.
    Ich habe auch versucht ihm mitzuteilen, dass ich keinen Freund möchte, denn ich bin gerne allein und hänge an meiner Freiheit. Er erhofft sich das sich das bald ändert und ich mich für ihn entscheide…aber es gibt sooo unendlich viele Menschen auf der Welt die ich noch nicht kenne und ich bin der Meinung dass man eine Beziehung nicht überstürzen muss. Wenn ich ehrlich bin ich, was liebe betrifft, bin ich in keinen verliebt und finde nicht dass ich eine aufbauende Beziehung haben muss….denn aufgebaut werde ich als “Muttertöchterchen“ genug.
    Er versteht das nicht und versucht mir immer die Vorteile einer Beziehung aufzuzeigen aber ich „sehe die nicht“!
    Ich empfinde es sogar als Zwang eine Beziehung einzugehen.
    Er will immer darüber reden um meine Zweifel aus dem Weg zu räumen aber das funktioniert nicht.
    Ich habe vermutet dass ich Gefühlskalt oder Bindungsangst habe, obwohl man das „Angst“ nicht Wörtlich nehmen muss denn ich habe nicht angst vor einer Beziehung, sondern einfach kein Interesse an einer Beziehung …
    Es ist schon der 2. Versuch seitens eines Jungen mich zu „erobern“. Aber ich kann das nicht.
    Ich mag ihn als KUMPEL!
    Ich weiß nicht wie ich ihm das noch sagen soll, denn ich habe ihm es so gesagt wie es hier steht und es machte ihn total unglücklich! Er macht sich so viel Hoffnung, dass ich meine Meinung i-wann ändere, aber das wird so nicht sein!…auch weil das schon ein ¾ Jahr so geht…ich finde ihn nett aber da hört es auch schon auf.
    Kennt ihr das Problem? Habt ihr Tipps für mich, wie ich damit umgehen soll?

    Jch wäre euch wirklich dankbar für eine Antwort.
    Ganz liebe Grüße
    Sophie.

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Er liebt mich...aber ich möchte keine Beziehung

    Hallo Rainer,

    danke für deine schnelle Antwort.
    Was du gesagt hast baut mich echt auf.
    Ich denke auch das es das beste ist den Kontakt abzubrechen. Danke für deine Tipps ich werde versuchen sie zu befolgen.

    Lg

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. er möchte keine Beziehung
    Von Evelyn_ im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 16:23
  2. er liebt mich, will aber keine bezirhung?
    Von pettirocks im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:40
  3. Sie liebt mich nicht mehr möchte aber mit mir zusammenbleiben
    Von Die_Nacht_ist_vertagt im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 01:17
  4. er liebt mich will aber keine beziehung mehr
    Von Jacqueline im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 16:31
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 18:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige