Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unglücklich verliebt...?

  1. #1
    schneevogel
    Gast

    Standard unglücklich verliebt...?

    Hey... ich kriegs grade nicht mehr auf die Reihe alles, deswegen muss ich mal loswerden...

    War letztens eine Woche in Frankreich und hab da einen Typen (deutsch) kennen gelernt. Wir haben mega viel gemeinsam, können gut reden, und er ist augenscheinlich ein total toller Mensch - waren aber ja nur 5 Tage, die wir hatten um ein wenig auf Tuchfühlung zu gehen. Jetzt bin ich wieder in D und krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf. Mein Verstand sagte mir, dass er doch noch ein bisschen jungenhaft ist und ich mich wahrscheinlich nicht in ihn verlieben würde etc (ich bin 19, er 20), aber mein Herz hat eine klare Ansage gemacht - ich will ihn!
    Er ist noch bis Juli in Frankreich, dann geh ich dahin für ein Jahr und er ist wieder in D. Na toll.
    Ich hab ihm jetzt was zurückgeschickt, was er mir ausgeliehen hatte und hab ein paar Zeilen dazugeschrieben. Jetzt hoffe ich natürlich, dass er zurück schreibt...

    Soll ich eurer Meinung sonst noch was machen, außer abwarten? Ich werd noch verrückt. Einerseits mag ich dieses Gefühl, verliebt zu sein, so sehr (das letzte Mal ist 3 Jahre her), andererseits... mit den Erfolgschancen ist das nicht so witzig... Ich glaub zwar, dass Fernbeziehungen funktionieren können, aber nur, wenn man sich vrher wirklich kennen gelernt hat. Und die Möglichkeit besteht nicht wirklich bei uns...

    Danke jedenfalls fürs "Zuhören", auch wenn ihr nix schreibt.
    Schneevogel

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.797
    Danke gesagt
    2.014
    Dank erhalten:   4.828
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: unglücklich verliebt...?

    Zitat Zitat von schneevogel Beitrag anzeigen
    Soll ich eurer Meinung sonst noch was machen, außer abwarten?
    Hallo Schneevogel,
    wenn du ihm deutlich geschrieben hast, was du
    für ihn empfindest, solltest du vielleicht wirklich
    abwarten, wie er reagiert. Aber du kannst dich
    ja des guten Gefühls freuen einstweilen und
    wenn du magst auch etwas Vorfreude auf euer
    Wiedersehen pflegen

    Alles Gute!
    Werner

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. unglücklich verliebt
    Von Phoebe_ im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 22:45
  2. unglücklich verliebt!!!???????????
    Von sunny1 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 02:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:46
  4. verliebt...unglücklich
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 10:29
  5. Unglücklich Verliebt..
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 00:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige