Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ungewissheit- Verliebt oder 'Ablenkung bzw. Spaß'?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ungewissheit- Verliebt oder 'Ablenkung bzw. Spaß'?

    Hey,
    also ich habe mit einen paar Freunden von Freitag auf Samstag gezeltet, dabei kamen mein bester Freund (in den ich sowieso ein bisschen verliebt war) und ich uns näher, das heißt haben die ganze Nacht gekuschelt, Händchen gehalten und geküsst Allerdings ist es jetzt so, dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Montag ist wieder Schule, wie soll ich ihm gegenüber stehen, ganz normal, wie immer? Das ist jetzt so komisch, vorallem weil er ist ja mein bester Freund. Und was mich am meisten interessiert ist, ob er mich jetzt liebt oder ob ich einfach nur gut genug war, weil ich gerade neben ihm lag?
    Und dazu kommt noch, dass ich erst vor einem Montat wegen ihm mit meinem jetzt Exfreund Schluss gemacht habe. Was sollen die anderen in meiner Klasse (er und ich gehen beide in eine Klasse) von mir denken, da werde ich doch dann erst recht als Schlampe abgestempelt, oder?
    Was denkt ihr dazu, brauche einen Rat

  2. Anzeige

  3. #2
    Anythingbutme
    Gast

    Standard AW: Ungewissheit- Verliebt oder 'Ablenkung bzw. Spaß'?

    am besten wäre es wenn du mit deinem besten freund darüber redest, auch wen es dir peinlich ist, ihn darauf anzusprechen... doch nur so findest du raus, was er wirklich will und was er über die sache denkt. deswegen solltest du es ausprobieren, wenn ihr befreundet seid, wirst du das schon schaffen

    ach ja, und wegen der "schlampen"-sache: hör einfach net auf das, was andere leute reden! die brauchen doch eh immer wen, über den sie tratschen können. naja, das wären halt meine zwei ratschläge =)

    viel glück

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Berufswahl - Geld oder Spaß
    Von Schueler im Forum Beruf
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 21:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:03
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 15:57
  4. Spaß Am Mann oder Frau sein
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 13:04
  5. lieber Sicherheit oder Spaß im Beruf
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige