Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine grosse liebe und ihre beste freundin sind beide in mich verliebt.

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Meine grosse liebe und ihre beste freundin sind beide in mich verliebt.

    Hallo, mein Problem ist, dass das Mädchen in das ich verliebt bin, ist auch in mich verliebt, ebenso auch ihre beste Freundin. Ihre beste Freundin hat ihr erzält, dass sie in mich verliebt ist und dass sie nicht will das jemand davon weiss. Selbst ich nicht, obwohl sie weis nicht wie sie mir das sagen soll und wie ich darauf reagiren werde und sie ist in einer Phase in der sie nicht weist was sie fühlt und ob es richtig ist mit jemanden (zB. mich) was anzufangen. Sie hast ihre Liebe zu mir ihre besten freundin gebeichtet, die zufällig genau die person ist in der ich verliebt bin und die person die in mich verliebt ist. Jetzt geht mir meine lieber aus dem weg, weil sie weiss das sie ihre freundin nicht kränken darf. Es gab viele zeichen dafür das die beiden in mich verliebt sind. Meine grosse liebe ist 75-80% hohe warscheinlichketi das sie in mich verliebt ist und ich freunde ist 99,9% in mich verknallt. Was soll ich Tun? T_T

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Meine grosse liebe und ihre beste freundin sind beide in mich verliebt.

    Naja du und deine große liebe seid zusammengenommen 175-180% gegenseitig in einander verknallt.
    Das macht gemittelt 87.5-90% Verknalltheit!

    Bei ihrer Freundin bist du 0% in sie und sie 99.9% in dich verknallt.
    Das macht gemittelt 49.95% Verknalltheit!

    Lebe deine VerknalltheitSprich mit deiner großen liebe aus.
    Versucht gemeinsam mit ihr einen Weg zu finden die Freundin nicht all zu sehr zu kränken.

    Ciao

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 22:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 23:31
  3. Meine beste Freundin ist in mich verliebt. :(
    Von SunnyMaus im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 16:21
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige