Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Er ist noch Jungfrau, soll ich ihm trotzdem eine Chance geben?

  1. #1
    Sad_Eyes1983
    Gast

    Standard Er ist noch Jungfrau, soll ich ihm trotzdem eine Chance geben?

    Um die "krasse" Überschrift mal etwas abzuschwächen: Im Grunde ist es mir wirklich egal, ob ein Mann schon sexuelle Erfahrungen hat oder nicht. Klar ist es ungewöhnlich, aber für mich sicherlich kein Ausschlusskriterium.

    Jedenfalls habe ich vor Kurzem jemanden kennengelernt (er ist wie ich 27) und auf den ersten Blick passte einfach alles bei uns, bis er mir dann sagte, dass er noch nie eine Freundin hatte (er weiß selbst nicht wieso, vermutlich weil er "zu lieb" sei) und demnach auch noch nie Sex.
    Er hätte zwar das ein oder andere Mal die Gelegenheit dazu gehabt, hat sie dann aber aus Angst zu versagen und auch aus Schüchternheit, nicht ergriffen.

    Ich würde es wirklich gerne mit ihm versuchen, denn im Grunde passt es ja zwischen uns, aber ich merke eben auch, dass ihn manche Situationen, die in Beziehungen oder angehenden Beziehungen vollkommen normal sind, total überfordern, weil er sowas einfach nicht kennt.

    Auch stehe ich im Grunde auf "reife" Männer, die mich z.B. auch mal verführen bzw. "die Hosen anhaben" und er ist eben das komplette Gegenteil, da er extrem schüchtern und zurückhaltend ist. Gleichzeitig hasse ich mich für dieses Denken, denn er ist wirklich ein wahnsinnig lieber, toller Kerl, der eine Chance verdient hätte!

    Bin sehr dankbar für jeden Rat!

  2. Anzeige

  3. #2
    Anythingbutme
    Gast

    Standard AW: Er ist noch Jungfrau, soll ich ihm trotzdem eine Chance geben?

    hallo

    ich würde mal sagen, dass du ihm eine chance geben solltest. denn wer weiß, vielleicht ist er ja wirklich der richtige für dich

    gefühle haben schließlich nichts mit erfahrung zu tun. du kannst ihm ja ein bisschen helfen, mal aus sich rauszugehen und ihm sagen, was dir gefällt, denn nur, weil jemand immer "lieb und anständig" wirkt, heißt das ja nicht, dass er "nur" lieb ist.

    wie gesagt, ich denke, dass du ihm auf jeden fall ne chance geben solltest, wenn es nicht klappt, wirst du das schon noch merken.

    aber vor allem gilt: vertrau auf dein gefühl

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

    Standard AW: Er ist noch Jungfrau, soll ich ihm trotzdem eine Chance geben?

    Hallo,

    eines gibt mir zu Denken, dass du mit ihm eine Beziehung eingehst.

    "Auch stehe ich im Grunde auf "reife" Männer, die mich z.B. auch mal verführen bzw. "die Hosen anhaben" und er ist eben das komplette Gegenteil, da er extrem schüchtern und zurückhaltend ist. Gleichzeitig hasse ich mich für dieses Denken, denn er ist wirklich ein wahnsinnig lieber, toller Kerl, der eine Chance verdient hätte!"

    Entweder, aus dem lieben und schüchternen Mann wird noch der Verführer und der, der die
    Hosen anhat ... oder eben auch (lange Zeit) nicht. Er soll sich ja (wie du auch nicht) nicht verbiegen. ;-)

    Überlege es dir gut, DU wärst die Verführerin und die Erfahrene - es ist das Gegenteil von dem, auf das du stehst. Schreibst du ja selber.

    Eigentlich wollte ich schreiben, klar, gib euch ne Chance, ist doch super !! Kein Problem in Sicht. Und dann las ich deinen letzten Absatz........

    Ach so, natürlich kann ein Mensch, der lieb und schüchtern ist, kurzerhand auch zum Verführer "und so" werden - wenn du es ganz ehrlich mit ihm meinst, dann go for it.
    Aber hinterfrage die Dinge noch mal kritisch, es geht ja um einiges. Alles Gute für euch.
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #4
    Registriert Avatar von IamSteven
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    966
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   219

    Standard AW: Er ist noch Jungfrau, soll ich ihm trotzdem eine Chance geben?

    Zitat Zitat von Sad_Eyes1983 Beitrag anzeigen
    Um die "krasse" Überschrift mal etwas abzuschwächen: Im Grunde ist es mir wirklich egal, ob ein Mann schon sexuelle Erfahrungen hat oder nicht. Klar ist es ungewöhnlich, aber für mich sicherlich kein Ausschlusskriterium.

    Jedenfalls habe ich vor Kurzem jemanden kennengelernt (er ist wie ich 27) und auf den ersten Blick passte einfach alles bei uns, bis er mir dann sagte, dass er noch nie eine Freundin hatte (er weiß selbst nicht wieso, vermutlich weil er "zu lieb" sei) und demnach auch noch nie Sex.
    Er hätte zwar das ein oder andere Mal die Gelegenheit dazu gehabt, hat sie dann aber aus Angst zu versagen und auch aus Schüchternheit, nicht ergriffen.

    Ich würde es wirklich gerne mit ihm versuchen, denn im Grunde passt es ja zwischen uns, aber ich merke eben auch, dass ihn manche Situationen, die in Beziehungen oder angehenden Beziehungen vollkommen normal sind, total überfordern, weil er sowas einfach nicht kennt.

    Auch stehe ich im Grunde auf "reife" Männer, die mich z.B. auch mal verführen bzw. "die Hosen anhaben" und er ist eben das komplette Gegenteil, da er extrem schüchtern und zurückhaltend ist. Gleichzeitig hasse ich mich für dieses Denken, denn er ist wirklich ein wahnsinnig lieber, toller Kerl, der eine Chance verdient hätte!

    Bin sehr dankbar für jeden Rat!
    Du kannst für deine Art nichts dafür, du bist was du bist, und damit bist du nicht die einzige Frau. So wie ein Stinktier nichts dafür kann dass er als Stinktier auf die Welt gekommen ist.

    Geb ihm ruhe eine Chance, zumindest kann er dann im nachhinein behaupten er hätte ne Beziehung gehabt und ist keine Jungfrau mehr. Aber langfristig gesehen wirst du selbstverständlich nicht glücklich mit ihm. (siehe 1. Satz)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  8. #5
    suppenhuhn
    Gast

    Standard AW: Er ist noch Jungfrau, soll ich ihm trotzdem eine Chance geben?

    ich kann dich verstehen. der gedanke, einem neuen partner erstmal alles beibringen zu müssen (nicht nur sexuell, auch andere beziehungstechnische dinge müssen ja erstmal erprobt und erlernt werden), ist nicht gerade anziehend, zumindest wenn man die 25 schon überschritten hat.
    ich hatte auch mal so einen typen, der war wirklich lieb und nett und toll, aber ich war eben seine erste freundin und er hatte wirklich überhaupt keinen plan von nix. das war sooo anstrengend!
    klar kann einem das auch passieren, wenn ein typ schon freundinnen hatte, die garantie hat man nie. aber allein die tatsache, dass er noch nie eine beziehung erlebt hat und überhaupt nicht weiß, welche art von beziehung er will und ihm guttut - mich würde das abschrecken.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Soll ich Ihr noch eine Chance geben?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 18:31
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:46
  3. Soll ich ihm eine Chance geben??
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 10:53
  4. Soll ich ihm noch eine Chance geben?
    Von MaRry2501 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 18:25
  5. Soll ich ihm eine 2. Chance geben?
    Von Ocean1981 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 05:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige