Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: In meine beste Freundin, die Freundin meines besten Freundes verliebt?!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard In meine beste Freundin, die Freundin meines besten Freundes verliebt?!

    Guten Tag miteinander.

    Ich habe, denke ich, ein Problem.
    Und da ich einfach mit Niemandem darüber sprechen kann hab ich mir gedacht wende ich mich doch an ein Forum.
    Meine Lage ist wie folgt:

    Ich bin männlich und 17 Jahre alt.
    Ich habe einen besten Kumpel.
    Der ist 16 Jahre alt.
    Das hört sich vielleicht merkwürdig an aber ich habe ihn über's Internet kennengelernt, wir kennen uns jetzt 3 Jahre und sind auch ziemlich dicke miteinander.
    Erzählen uns alles und so weiter.
    Ich bin eigentlich kein gefühlsvoller Mensch, aber ich kann ihm seit Jahren bei all seinen Gefühlsproblemen helfen.
    Wenn ich jeddoch Probleme habe behalte ich sie meist für mich.

    Vor einiger Zeit war ich in ein Mädchen verliebt das ich vorerst kaum kannte.
    Ich lerne sie durch einige meiner Cousinen kennen die oft in eine Einrichtung für Kinder gingen.
    Dort ging dieses Mädchen auch oft hin, fast täglich.
    Das war vor ca. 2 oder 3 Jahren. (Bin mir nicht ganz sicher)

    Ich habe mich in sie verliebt, das war alles aber ziemlich kompliziert weil meine Cousine uns dann verkuppeln wollte und so.
    Das war jeddoch nicht so leicht weil wir uns eigentlich immer nur trafen wenn Freunde und so dabei waren, in deren Anwesenheit ich nicht so sein konnte wie ich sein wollte.
    Ich konnte mich nicht mit ihr alleine unterhalten.
    Mich mit ihr alleine treffen wollte ich auch nicht weil ich bei Menschen die ich nicht sehr kenne eher ruhig bin.
    Aus uns wurde dann doch nichts, es lief aber alles noch wie vorher.
    Das heißt wir traffen uns ab und zu mit Freunden und sahen uns in oft der besagten Einrichtung.

    Irgendwann wurde ich zu alt um weiterhin dort hin zu dürfen, das machte mir aber kaum was, weil ich mich trotzdem noch mit den Leuten von dort traf, also halt auch mir ihr.
    Wir traffen uns sogar immer häufiger, hauptsächlich ging es bei den treffen darum, das sie mich sehen wollten.
    Ich traf mich halt immer mit ihr und ein paar unserer FreundINNEN.
    Das war auch okay, wei ich sie über die Zeit halt immer besser kannte, und ich nicht mehr so ruhig war.

    So weit so gut, kommen wir zu meinem besten Kumpel.
    Ich habe oft mit ihm darüber gesprochen, das war auch eigentlich das einzigste wo ER für MICH da war, aber dazu später mehr.
    Nachdem das alles vorbei war lernte er sie kennen.
    Ich bin mir nicht mehr sicher wie sich das genau abspielte aber ich glaube das war wegen einer ''Gruppenunterhaltung'' im Internet, ich schrieb mit ihr, 2 Freundinnen und lud ihn halt zu dem Gespräch ein, einfach so.
    Daraufhin haben sie halt ab und zu alleine miteinander geschrieben.
    Eines Tages erzählte mir mein Freund dann halt das er sie echt toll findet, und das gleiche erzählte sie mir auch über ihn.
    Sie fragten mich auch beide ob das okay sei. Ich sagte das mir das nichts macht und ichs nicht schlimm finde.

    Die beiden führen jetzt seit einem Jahr eine Fernbeziehung, da er ziemlich weit weg wohnt.
    Und in der Zeit in der sich die zwei kennenlernten habe ich halt immer mehr bemerkt das mir das wohl doch nicht nichts aus macht...
    Wir treffen uns seit dem auch sehr häufig, oft alleine. Wie gute Freunde das halt machen.
    Seit ca. 2-3 Monaten nagt das extrem an mir. Denn ich habe diese Gefühle eigentlich immer unterdrückt, kam eigentlich auch zurecht damit.
    Die Treffen die wir in letzter Zeit so hatten sind echt cool gewesen.. aber ich merke halt das ich mir nur noch traurige Musik höre und fast ununterbrochen an sie denken muss.
    Ich unterdrücke diese Gefühle aber trotzdem weiterhin.
    Es tut trotzdem immer wieder weh wenn sie über ihn redet, oder er über sie.
    Ich will weder meinen besten Freund, noch meine beste Freundin verlieren.

    Ich muss dazu noch sagen.. das die zwei ohne mich wohl kaum da wären wo sie heute sind.
    Die zwei hatten sehr oft Streit und Probleme, ihm machte die Ferne halt sehr zu schaffen, zudem sind beide sehr sehr eifertüchtig.
    Ich musste ihm das alles immer und immer wieder schön reden, wie schön die zwei es doch haben..
    Das hat mir oft den Nerv geraubt, ich hab's mir aber nie ansehen lassen.

    (Im Moment bin ich auch ziemlich sauer auf meinen besten Freund da er meine Hilfe einfach immer für selbstverständlich nimmt, ich aber weiß, das ich mich ihm so nicht anvertrauen könnte.
    Er würde zwar versuchen mir zu helfen, würde aber an vielen Punkten scheitern.)

    Sie gab mir letztens auch das Gefühl das sie mich gerne als Freund hätte, nicht weil sie irgendwas sagte, aber ich weiß wie sie ist und bemerke das.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, das wenn sie nicht mit ihm zusammen wär, das ich ein seiner Stelle stände.


    Ich will nun eigentlich auch nicht hören was ich machen soll oder tun kann denn 1. werde ich mit ihm NIEMALS darüber sprechen.
    Und 2. werde ich mir ihr NIEMALS darüber sprechen.
    Ich weiß halt einfach nicht weiter und das zerfrisst mich innerlich.

    Danke für's durchlesen.
    Geändert von Clown (08.04.2011 um 13:21 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: In meine beste Freundin, die Freundin meines besten Freundes verliebt?!

    Niemand?

    ..In letzter Zeit ist auch oft die Rede darüber das wir beide an seinem Geburtstag zu ihm sollen, der schon in einer Woche ist.
    Da wurde bis jetzt viel drüber gesprochen, ob sie dort hin kar war von Anfang an nicht so klar weil sie aus anderen, nicht erwähnenswerten Gründen, vielleicht nicht könnte..
    Und ich war mir auch nicht wirklich sicher ob ich's schaffe weil's einfach zu kurzfristig wär und ich das Geld nicht so schnell auftreiben kann.
    Nun kam vor einiger Zeit die Nachricht das sie 100% nicht an seinem Geburtstag dort sein kann. Vor ca. einer Woche musste ich ihm dann sagen das ich das leider auch nicht schaffe, das hat ihn fertig gemacht, ich hab wieder mal versucht ihn aufzubauen, hat soweit auch ganz gut geklappt.
    Mein Hauptproblem ist eigentlich.. das ich es bestimmt nicht aushalte die beiden zusammen zu sehen.. ich balle schon immer die Fäuste in den Taschen zusammen wenn sie was über ihn erzählt... aber wenn ich auch noch sehen würde wie sie sind wenn sie beisamen sind, das würde ich wahrscheinlich nicht aushalten.

  4. #3
    suppenhuhn
    Gast

    Standard AW: In meine beste Freundin, die Freundin meines besten Freundes verliebt?!

    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Ich will nun eigentlich auch nicht hören was ich machen soll oder tun kann denn 1. werde ich mit ihm NIEMALS darüber sprechen.
    Und 2. werde ich mir ihr NIEMALS darüber sprechen.
    Ich weiß halt einfach nicht weiter und das zerfrisst mich innerlich.
    was sollen wir dir denn dann hier raten? wenn du mit beiden nicht darüber reden willst, musst du die situation so hinnehmen wie sie ist. und entweder du spielst weiter den kummerkasten für die beiden, oder du stellst den kontakt ein. ne andere möglichkeit sehe ich nicht.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: In meine beste Freundin, die Freundin meines besten Freundes verliebt?!

    Ich weiß auch nicht wirklich was ich hier für Antworten erwarte, wollt mich eigentlich auch nur mal irgendwo ausschütten und über die 2 Möglichkeiten hab ich auch schon nachgedacht..
    Das mit dem Kummerkasten spielen halt ich vielleicht noch ein Jährchen aus..
    und das mit dem Kontakt abbrechen hat ich eigentlich auch schon 1-2 mal vor.
    Nur würde ich das jetzt noch nicht wirklich schaffen oder damit klar kommen, mir liegt halt ziemlich viel an den Beiden.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Freundin meines besten Freundes
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:11
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 01:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 22:38
  5. Freundin meines besten Freundes
    Von Blödmann im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige