Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seit einem Jahr "Hoffnungslos" verliebt!

  1. #1
    Mailocke
    Gast

    Standard Seit einem Jahr "Hoffnungslos" verliebt!

    Heeey,
    ich habe das ja schon mal in einem anderen forum geschrieben aber ich wollte es hier noch mal i detail schreiben
    Also, ich bin 15 und so ziemlich verliebt, in einen tollen jungen *.* er ist 19, ging mal auf meine schule, ich habe mich das erste mal als ich ihn gesehen habe total in ihn verliebt, als ertses war es nicht so extreme wie es heute ist, aber es wurde immer mehr, unser erstes treffen.: Ich ging die Schultreppe runter und er stand da mit einem kumpel, er ist 1.80 groß und hat lange braune haare (nicht soo lang, bis zu den schultern) braune reh augen, er ist ziemlich dünn aber ich finde ihn trotzdem wundervoll. Er hat mich durchgelassen und seit dem grüßte er mich immer. Und iwann verliebte ich mich, ich erzählte es meinen freunden die ihn kurz darauf an unseren tisch hohlten, dort erfuhr ich dann das er eine freundin hatte (glaube ich nicht mehr hat) und wir redeten tauschten msn aus und all das. Wir trafen uns öfters in der schule obwohl er nicht mehr sehr oft da war und wir schrieben stundenlang im chat bis in die puppen es war schön, sogar diese kleinigkeiten..
    Wir wurden eigentlich ganz gute freunde, wir hatten aber nicht sehr viel miteinander zu tun..
    dann kam der sommer, ich dachte noch an ihn lernte dann aber meinen damaligen freund kennen und er war für eine zeit vergessen, bis ich wieder in die schule kam und er nochmal da war um eine prüfung zu wiederhohlen, da fingen die gefühle wieder an die ich mir gar nicht eingestehen wollte, er war immer sehr sehr süüß zu mir, gab mir küsse auf die wange umarmte mich, eigentlich "normal" aber für mich war es das tollste Ich rief ihn sogar mal an um mich mit ihm zu treffen das klappte aber nicht, leider wegen seinem auto, ich fragte mich ob er mich vllt. abwimmeln wollte. dann traf ich ihn mal in der schule, er lächelte mich immer so süüß an, und ich wurde rot, dann lächelte er noch mehr, iwann kam er nicht mehr in die schule und ich fing wieder an ihn zu vergessen. Eines abends ging er dann online im msn und wir redeten wieder sehr oft und er sagte süüße dinge zu mir, wie "ich bin nur wegen dir on, ich habe dir ja versprochen wiederzukehren" und er sagte mir er findet mich süüß und wir redeten und redeten erzzählten uns viel. dann kam er wieder wochen nicht on, was mic hsehr traurig machte, ich weinte/weine jede nacht wegen ihm. Er kam letztens wieder in die schule da habe ich (wegen eines rates) ihn ignoriert, also ein wenig dann wollte er aufmersamtkeit wollte mich zu sich ziehn oder so, aber ich ging weiter. Und das war das letzte mal das ich ihn sah.. Manche lehrer wissen das ich in ihn verliebt bin :$ Einmal umarmte er mich vor der rektorin, ich fands ein wenig peinlich da sie mich dannach kommisch anguckten, nach dem motto "ahaa?" hehe. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll, ihn anrufen oder nichts tun ihn vergessen, ich kann ihm ja nicht meien gefühle gestehen, denn wir kennen uns nicht soooo guuuut. wir sind befreundet aber, ich kann ihn doch nicht so baaam damit konfrontieren das ich mich in ihn verliebt habe. oder? Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, vergessen kann ich ihn nicht da er irgendwie immer wieder sich meldet, oder ich ihn sehe.
    Ich weiß nicht ob es sich lohnt zu riskieren, ich weiß einfach nichts
    Danke für lesen

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.657
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   543

    Standard AW: Seit einem Jahr "Hoffnungslos" verliebt!

    Hallo Mailocke!

    Wenn deine Gefühle für ihn deinen Freunden mitgeteilt hast, und einige Lehrer Bescheid wissen, da vermute ich er weiß schon wie deine Gefühle für ihn bestellt sind oder ahnt es!? Ich finde sonst würde er nicht in so eine Flirtposition gehen.

    Wenn mit ihm befreundet bist, und bis jetzt nur in der Schule oder in der virtuelle Welt Kontakt hattest, wäre vllt. ein Vorschlag für erneutes Treffen eine Alternative.^^ Wenn er sich von alleine jedes Mal meldet, vllt. würde es ihn freuen wenn eine Aktion von dir aus gehen würde.

    Mit dem Verliebt sein mitteilen, kannst nur für dich selber abwägen. Ich finde da kommt es auch auf Taktik, Timing und Feeling drauf an. Hört sich an als ob dir nicht sicher bist, ob er noch in dieser Beziehung ist. Da wäre es vllt. angebracht heraus zu finden was up-to-date ist!?

    lg.


    Das Gute siegt letztendlich immer über das Böse.
    Also strebe nach den guten Dingen, und gib dem Schlechten kein grosses Gewicht.

    Das Gute hat wirklich Substanz,
    das Böse ist letztendlich nur eine Illusion,damit man das Gute überhaupt erst erkennen kann.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Mailocke
    Gast

    Standard AW: Seit einem Jahr "Hoffnungslos" verliebt!

    Hey.
    heute hat meine mutter mir gesagt das ich ihn vergessen sollte..
    da das mit den treffen ja nie geklappt hat und sie meinte das wenn ein junge etwas von einem mädchen will das er dann berge versetzt..
    ach man, vllt sollte ich es wirklich, es verletzt mich das sie das so grob gesagt hat..
    ich weiß es auch nicht..
    alle sagen ich soll ihn anrufen nur meine mutter sagt nein..

  6. #4
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.194
    Danke gesagt
    12.726
    Dank erhalten:   13.608

    Standard AW: Seit einem Jahr "Hoffnungslos" verliebt!

    Deine Mutter hat recht. Hätte er echtes Interesse an dir, würde er sich mehr ins Zeug legen.
    Ich würde mich an deiner Stelle zurückhalten. Wenn er was von dir will, kann er dich ansprechen. Gelegenheit hatte er genug.

    LG Punto

  7. #5
    suppenhuhn
    Gast

    Standard AW: Seit einem Jahr "Hoffnungslos" verliebt!

    ich denke auch, dass das mit euch nichts wird. könnte mir gut vorstellen, dass er dich sehr mag, gern mit dir flirtet, dich süß findet - aber ihm der altersunterschied zu groß ist. vier jahre sind in eurem alter noch ganz schön viel.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "hoffnungslos verliebt"
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 19:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 20:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige