Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ich glaube ich habe mich in einen anderen verliebt

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard ich glaube ich habe mich in einen anderen verliebt

    Hallo ihr lieben...
    Ich bin 20 jahre alt, und habe ein riesen problem ich bin seit über 2 Jahren mit meinem freund zusammen und ich mag ihn sehr, wir sind auf einer Wellenlänge und verstehen uns super aber da gibt es noch jemanden, das problem ist es ist der Cousin meines Freundes und gleichzeitig der Mann mit dem ich mein erstes mal hatte. ich hatte 2 Jahre lang keinen kontakt mit dem Cousin aber durch meinen freund entstand der konntakt wieder, ist ja logisch ist ja verwandschaft. Und mit dem Kontakt waren auch diese komischen gefühle wieder da. Wir sind damals im streit auseinander gegangen und in einem ruhigen moment (als mein freund Bier holen war) hat er mir erklärt warum damals alles so gelaufen ist wie es lief und ich habs verstanden. Das problem ist, jetz habe ich immer mehr bauchkribbeln wenn ich an ihn denke oder ihn sehe. Ich schreibe ab und zu heimlich mit ihm sms weil mein freund nicht will das ich alleine mit ihm kontakt habe (treffen der sms) eben weil er weis das ich mit seinem cousin etwas hatte. ich weiß nicht was ich machen soll klar das das kribbeln nach 2 jahren nicht mehr so doll ist aber ich glaube ich hab mich wieder in den cousin verliebt aber ich will meinen freund nicht verletzen. vor allem würde eine beziehung mit mir und dem cousin nie klappen da die Familie immer hinter meinem Freund stehen würde und es nie akzeptieren könnte. HILFE!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von akihaa
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    620
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   92

    Standard AW: ich glaube ich habe mich in einen anderen verliebt

    dann bleib bei dein freund
    oder willst dich unglücklich machen
    wenn jetzt schon weist was passieren wird
    neeeeeee lass dich nicht von dein gefühl täuschen
    ...dann verlierst
    nicht nur dein jetzigen freund
    auch das mit dem cousin wird nicht funktionieren
    wie auch??????

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich glaube ich habe mich in einen anderen verliebt

    ich weiß das es nicht klappen wird aber es treibt mich in den wahnsinn. ich muss die ganze zeit darüber nachdenken ich kann nich mal mehr auto fahren weil ich mich nicht mehr auf die straße konzentrieren kann. ich dreh noch durch. vor allem weis ich jetz das der Cousin die gefühle erwiedert.

  5. #4
    Milannia
    Gast

    Standard AW: ich glaube ich habe mich in einen anderen verliebt

    Du hast vier Möglichkeiten:
    1. Mach so weiter wie jetzt - dann gibts wahrscheinlich irgendwann einen riesigen Knall und alles ist im Ar***

    2. Mach Schluß mit Deinem Freund und gebe Dich dem Gefühl zu diesem Cousin hin - dann lebe aber auch mit den Konsequenzen, d.h., dass Du Dich bei der gesamten Familie nicht besonders beliebt machst

    3. Hör auf mit dieser SMS-Schei*e (manchmal könnte man Handy und Internet echt verfluchen, die machen die Fremdgeherei viel zu einfach), geh dem Cousin so weit es geht aus dem Weg und werde Dir bewußt, was Du an Deinem Freund hast. Ob Du ihm alles beichten solltest - ich weiß nicht, es ist ja noch nix passiert, möglicherweise verletzt Du ihn damit mehr, als das es eine Hilfe ist.

    4. Laß die Finger von beiden! Ich glaube ehrlich gesagt, dass es langfristig eh darauf hinauslaufen wird. Keiner von beiden scheint Dich so zu fesseln, dass Du Dich klar entscheiden kannst. Und Du sagst, Du "magst" Deinen Freund... Was ist mit Liebe?

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich glaube ich habe mich in einen anderen verliebt

    ja ich liebe meinen freund. und ich will ihn nicht verletzen.
    das mit aus dem weg gehen is nicht so einfach wir sehen uns jedes wochenende da die beiden wie brüder sind. und wenn ich plötzlich sagen würde ich will nicht oder bleiben wir zuhause oder fahr alleine würde mein freund sofort stutzig werden. wir schreiben e nur noch "normale" sms über ganz einfache sachen. vor ein paar monaten waren das andere sms da ging es nur um uns was wir damals falsch gemacht haben warum es nicht geklappt hat und das wir eigentlich noch eine chance hätten aber wir haben keine chance, das weis ich und er auch

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2019, 21:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 21:42
  3. Ich glaube ich habe mich verliebt :-(
    Von Fuechsin im Forum Liebe
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 14:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 22:45
  5. Ich glaube, ich habe mich verliebt...
    Von Broken.dreams im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 18:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige