Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verliebt in meine Lehrerin

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Verliebt in meine Lehrerin

    Hey...ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin 14 (bald 15) und in eine von meinen Lehrerinnen verliebt. Immer wenn ich sie sehe werde ich total aufgeregt und schüchtern. Ich habe sie zwar im Moment nicht im Unterricht, aber trotzdem sehe ich sie fast jeden Tag. Sie lächelt mir zwar immer zu, aber mehr auch nicht.
    Ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte helft mir!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Dr.Dr.
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.028
    Danke gesagt
    51
    Dank erhalten:   247

    Standard AW: Verliebt in meine Lehrerin

    Lieber Gast,

    du kannst nicht viel machen. Deine Lehrerin darf sich nicht mit dir einlassen und aufgrund des Altersunterschiedes wird es wohl auch nicht dazu kommen.
    Du kannst das Gefühl genießen, mach dir aber bewusst, dass daraus nichts wird.

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Verliebt in meine Lehrerin

    Hey du.
    Ich bin auch in meine Lehrerin verliebt, dass aber schon seit einer längeren Zeit und ist bei uns auch ziemlich
    viel vorgefallen.
    Nicht, dass zwischen uns was gelaufen ist, es ist eher von beiden seiten ziemlich viele Fehler im bezug auf diese Gefühle entstanden und haben auch viele Verhaltensfehler gegenüber den anderen gemacht.
    Trotz des ganzen, was da abgelaufen ist schauen wir (oder ein von uns den andern) meist, wenn wir uns sehen in die Augen. Man kann das in vielen Hinsichten deuten, letzendlich interpretiert man,wenn man Gefühle zu der person hat, etwas rein.
    Man wünscht sich, dass die person die Gefühle erwidert und letzendlich wird man immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Mein Fehler bei dem ganzen war, dass ich den Verstand ignoriert hab und sodurch einfach zuviel falsch gelaufen ist, was sich jetzt leider nicht mehr rückgängig machen lässt.
    Ich würde dir den Rat geben, dass du ihr nicht sagst was du für sie fühlst, sondern sei einfach immer nett und aufrichtig. Schau ihr in die Augen wenn du magst und wenn sie diese Blicke erwidert, dann interpretier nicht alzu viel rein, den es gibt viele Personen die dir um Freundlich sein etc. in die Augen sehen.
    Versuch einfach diesen Blickkontakt zu halten.
    oder sag ihr einfach mal hallo.es ist besser als gar nichts!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück in der Sache

    lg
    A.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in meine lehrerin
    Von laura im Forum Liebe
    Antworten: 15163
    Letzter Beitrag: 17.08.2019, 16:58
  2. Verliebt in meine Lehrerin
    Von Trauriger gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 00:37
  3. bin ich in meine lehrerin verliebt?
    Von joannajahn im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 15:48
  4. Verliebt in meine Lehrerin
    Von Engel2006 im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige