Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Soll ich ihm eine Chance geben??

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Soll ich ihm eine Chance geben??

    Hallo zusammen=)
    ich hab im Urlaub letzten Sommer auf Mallorca einen echt süßen Mann kennengelernt, er wohnt nichtmal so weit weg von mir, ca 2 Autostunden....
    haben uns nach dem Urlaub auch nochmal in der Mitte getroffen und uns geküsst, einen super Tag verbracht und er hat von unserer "Zukunft" gesprochen, was ich sogar schon verfrüht fand...naja jedenfalls hat er auch ein paar Tage später noch ganz süß gemailt und wir wollten uns wieder treffen, plötzlich bekomm ich keine antwort mehr, er ging nicht ans handy und nichts.....es war, als wäre er tot....kein Lebenszeichen, NIX!!!!!
    es hat mich echt fertig gemacht irgendwie, weil er ja schon so geredet hat, als hätten wir eine Zukunft....
    tjaaa die letzten Monate hab ich ihn langsam vergessen...
    Vor einer Woche bekomme ich eine SMS von ihm, die aber nicht an mich gerichtet war, es stand irgend so Arbeitszeug stand da drin....ich hab dann einfach mal zurück geschrieben "aha du lebst ja doch noch....denke da haste dich vermailt"
    seitdem schreibt er mir wieder.......aber ich bin eigentlich noch soooo sauer...aber ...
    ach ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll....warum macht er das??
    ich hab ihn gefragt, warum er sich einfach nicht mehr gemeldet hat und da sagte er, dass er so viel von der Arbeit zu tun gehabt hätte und auch für einen Monat im Ausland gewesen wäre...deswegen wollte er das nicht weiter vertiefen....

    tja und jetzt will er es anscheinend doch wieder vertiefen?? fand die Antwort klingt nach Ausrede...
    ich weiß nicht ob ich das verzeihen kann....vielleciht wenn er sich richtig anstrengt??

  2. Anzeige

  3. #2
    Lish
    Gast

    Standard AW: Soll ich ihm eine Chance geben??

    Was ich merkwürdig finde, wenn ihr ohnehin in Kontakt gewesen seid und er ja immer so "süßes Zeug" gemailt hat, habt ihr euch ja sicher auch mal über den Alltag unterhalten, wer was gemacht hat etc., da hätte er dir doch Bescheid sagen können, dass er in den nächsten Wochen evtl. eher selten dazu kommen wird, sich zu melden, weil er beruflich ins Ausland muss. Und selbst wenn - gut, SMS sind teuer, aber eine E-Mail-Adresse wird er ja sicherlich haben. ~

    Andererseits finde ich diese "Ich hatte ja so viel zu tun!"-Ausrede allmählich auch recht abgedroschen. Wer sich wirklich melden WILL, der tut das auch und der schafft das auch in einem stressigen Job. Jeder hat mal Mittagspause, Feierabend oder geht mal 5 Minuten auf die Toilette, wo ebenfalls Zeit für 'ne kurze SMS wäre.

    Die 2 Minuten, um ein paar nette Zeilen abzutippen, würde ich mir definitiv "freiräumen", wenn man das überhaupt so ausdrücken kann, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 24/7 nonstop so ober-busy ist, dass er für nichts anderes als ausschließlich für seinen Beruf Zeit findet.

    Möglicherweise hat er ja eine feste Partnerschaft, die er vor dir verheimlicht und hat kalte Füße bekommen, ergo sich deshalb nicht mehr gemeldet.
    Dieses Gelaber von gemeinsamer Zukunft kann auch nur eine billige Masche gewesen sein, dass du ihm hinsichtlich seinen angeblich ernsthaften Absichten vertraust und um dir zu "beweisen", dass er nicht nur auf eine schnelle Nummer aus ist. Ich wünsche es dir zwar nicht, aber vorsichtig wäre ich in jedem Fall.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Baden Württemberg, Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    275
    Danke gesagt
    260
    Dank erhalten:   120

    Standard AW: Soll ich ihm eine Chance geben??

    ..also wenn ich mir eine Zukunft mit einer Frau die Zukunft ausmale dann sollte es doch möglich sein im 21 JHd. die Kommunikation aufrecht zu erhalten... auch wenn ich beruflich im Ausland etc. bin dann meldet man sich zumindest ab!

    Der hat Dich eingelullt und als er gemerkt hat das es doch nicht so schnell geht fallen gelassen...
    Und durch diesen einen von Dir beschriebenen Zufall merkt er das Du doch noch Interesse zu haben scheinst und springt direkt wieder darauf an...

    Gegenfrage: warum verliebt ihr Frauen euch eigentlich immer in die größten Flachzangen die da draussen rumlaufen?

    (--> nur so meine Meinung)

    wünsche zukünftig viel Glück in der Liebe
    rick
    Je glücklichere Gefühle du von innen heraus ausstrahlst, desto schöner ist es für dich selbst, umso attraktiver wirst du für andere, desto weniger dringend brauchst du sie und desto lieber kommen sie zu dir. Brauchen ist das Gegenteil von Haben.

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #4
    Lish
    Gast

    Standard AW: Soll ich ihm eine Chance geben??

    Zitat Zitat von rick69 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: warum verliebt ihr Frauen euch eigentlich immer in die größten Flachzangen die da draussen rumlaufen?
    Weil die den Dreh raushaben,
    wie man eine Frau gekonnt um den Finger wickelt.

  7. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Soll ich ihm eine Chance geben??

    Zitat Zitat von rick69 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: warum verliebt ihr Frauen euch eigentlich immer in die größten Flachzangen die da draussen rumlaufen?
    gute frage....also ich find zumindest er hats am anfang halt alles richtig gemacht...
    die "flachzangen" wissen anscheinend wie mans macht...er hat mir das gefühl gegeben was besonderes zu sein....das will jede frau=) ein typ, der jede haben könnte, aber nur dich will) das ist vielleicht das geheimnis


    tja ich glaube er hat wirklich irgendwie ne freundin oder eine am start gehabt und jetzt eben nicht mehr und jetzt probiert ers eben nochmal....
    =( mann das kann einen echt deprimieren...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Soll ich Ihr noch eine Chance geben?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 18:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:05
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:43
  4. Soll ich ihm noch eine Chance geben?
    Von MaRry2501 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 18:25
  5. Soll ich ihm eine 2. Chance geben?
    Von Ocean1981 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 05:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige