Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soll ich ihm noch eine Chance geben?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    35
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard Soll ich ihm noch eine Chance geben?

    Hey,
    also nur zur Erklärung: Ich war genau ein 1 jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind beine 15 und führen so eine halbe fernbeziheung, also eine richtige fernbeziehung ist es nicht. Wir waren eigentlich immer ganz glücklich, es gab auch mal streit aber das ist völlig normal. in letzter zeit ist er ziemlich ruhig geworden, aber das hab ich beiseite geschoben, weil ich wusste das er ziemlichen stress mit seinen eltren hatte. Es war samstag udn ich war bei ihm und wir hatten eine menge spaß und es war wie immer. ich sollte am sonntag wieder kommen, doch mitten in der nacht rief er mich an udn meinte sein cosuin braucht hilfe beim umzug. ich dachte mir nichts böses und ich meinte ja ok kein ding. aber ich dachte mir das ist schon seltsam. am montag hatte ich schulfrei und ich rief ihn begeistert an das ich heute zeit hätte und wir uns treffen könnten da er gestern ja keine zeit hatte doch er wurde sauer und eminte nein er trifft sich heute mit ner schulfreundin und würde ihr auch nciht absagen. er legte auf ohne auch mal ich liebe dich zu sagen. am dienstag eskalierte das ganze am abend als wir telefonierten den er meinte er hätte mir am mittwoch ( da wollte ich ihn besuchen) was schrecklcihes zu sagen. ich hatte an alles gedacht aber nicht das. er sagte mir zwar nciht direkt das er mcih nicht mehr liebte, sonderals ich ihn am telefon fragte ob er mich lieben würde meinte er kein kommentar. ich wusste das es so war und war total entsetzt. ich machte mit ihm aus das ich am nächsten tag kam und für ihn war das beschlossene sache udn er schrieb mir ins msn das er meine sachen mitbringen würde und ich auch seine. er war eiskalt zu mir. am nächsten tag war ich am boden zerstört und fuhr hin. wir übergaben uns die sachen und er machte sozusagen " schluss" aber hinterher meinte er er muss klar im kopf werden was er wirklich wolle. danach alberten wir noch herum, machten aus das wir freunde bleiben möchten, als wären wir schon lange freunde udn ich nahm es so hin. danach ging ich und zu hause war ich total niedergeschlagen aber keine 2 stunden später kam er an udn meinte er hätte den größten fehler seines lebens gemacht und er wollte mich zurück. er meinte er kapiert erst was er getan hat als es zu spät ist und er bereut ist. er hat mir versprcohen sein verhalten gegenüber mir zu ändern und das er sich wirklich mühe gibt mir seine lieb zu zeigen, denn das habe ich lange vermisst. er weinte wirklich bitterlich, und ritzte sich und wusste nicht mehr was er machen sollte udn ein wenig tat er mir wirklich leid. nur ich weiß nicht ob ich ihm das wirklich verzeihen kann ob ich ihm wirklich noch mal vertrauen kann, denn diese situation kommt zum 3. mal vor nur dieses mal habe ich wirklich gedacht er meint es ernst. ich weiß cht nicht was ich machen soll, denn ich weiß ich kann eigentlich nicht ohne ihn, weil ich habe mich so sehr an seine macken gewöhnt udn wenn er wirklich was ändert warum nicht nur noch eine chance werde ich ihmdefinitiv nicht geben.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von ShadowRunner
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    Danke gesagt
    48
    Dank erhalten:   51

    Standard AW: Soll ich ihm noch eine Chance geben?

    Ich kann nur eines sagen verlass ihn!

    Aber wenn du das nicht kannst solltest du ihn ruhig noch ein bisschen strampeln lassen und ihn mindestens eine woche die kalte Schulter zeigen, gib ihm klar zu verstehen das er sowas nicht mehr machen kann. Zeig ihm das du ihn nicht brauchst und dann wird er sich's das nächste mal 10mal überlegen mit dir schluss zu machen und dann wieder wie ein reudiger Hund zurück kommt. Du verdienst was besseres, alle Mädchen verdienen was besseres als das.

    Und BITTE wenn du ihn noch ne chance gibt's mach ihn verständlich das es die letzte ist und handel das nächste mal auch danach.

  4. #3
    Registriert Avatar von ShadowRunner
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    Danke gesagt
    48
    Dank erhalten:   51

    Standard AW: Soll ich ihm noch eine Chance geben?

    aso du bist ja auch die jenige mit dem "Fernbeziehung"-Threat^^

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    35
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Soll ich ihm noch eine Chance geben?

    ja leider

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Soll ich Ihr noch eine Chance geben?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 18:31
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:46
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:43
  4. Soll ich ihm eine Chance geben??
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 10:53
  5. Soll ich ihm eine 2. Chance geben?
    Von Ocean1981 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 05:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige