Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: warum sagt er mir nicht einfach das er nix von mir will

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard warum sagt er mir nicht einfach das er nix von mir will

    ..
    ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn furchtbar vermisse...
    und er weiß was ich fühle..und er schreibt seit 'Tagen nicht zurück..
    jeden Tag sage ich mir, dass ich einfach aufhören muss
    an ihn zu denken... aber irgendwas bildet sich ein,
    dass er sich vielleicht noch meldet...
    ich dachte ja, ich gefalle ihm auch..
    wie kann ich ihn vergessen...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.059
    Danke gesagt
    1.453
    Dank erhalten:   1.253
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: warum sagt er mir nicht einfach das er nix von mir will

    So sind se halt. Männer denken sich nichts dabei. Kann sein das er sich morgen meldet und ganz verdattert schaut, was du von ihm willst. Da fliegt das handy irgend wo rum, da hat man keine Zeit, dort ist er gestresst, das handy war das Akku leer oder man war so müde, das man nicht mehr drauf geschaut hat.
    Der tollste Satz: "Ich mag dich, ich habe Gefühle für dich." , man hat zusammen intensiven Sex, innige Küsse , aber von Liebe keine Spur. " Du bist eine gute Freundin" . Geht man mit einer guten Freundin ins Bett ? Ich versteh es auch nicht mehr , aber da bist du wirklich nicht allein. Von so jemanden muss man sich wirklich lösen, sonst zerbricht man daran.
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .

  4. Für den Beitrag dankt: Tinto

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    da, wo mein Zuhause ist....
    Beiträge
    55
    Danke gesagt
    40
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: warum sagt er mir nicht einfach das er nix von mir will

    da stimme ich Katrin voll zu....
    so sind viele Männer (aber auch Frauen), sehr viele sehen nur ihre Vorteile und was sind schon Gefühle...., nicht melden in einer Partnerschaft bzw. Freundschaft geht garnicht., nee kurze SMS dafür hat man immer Zeit.., habe leider auch die Erfahrungen mit meinem letzten Partner gemacht.. und dann wundern sich die Männer wenn man sie auch abserviert ohne Kommentar und Aussprache...
    Was ist das nur für eine Art? Nicht melden und hoffen man wird dann nicht mehr genervt...und es erledigt sich von selber...

    Kopf hoch, lasse ihn auch mal im kalten Wasser stehen. Nur nicht hinterher laufen.., er ist es dann einfach nicht wert!!!
    Alles Gute...
    Tinto

  6. Für den Beitrag dankt: Katrin1964

  7. #4
    Monarose!
    Gast

    Standard AW: warum sagt er mir nicht einfach das er nix von mir will

    Er will dich vermutlich nicht verletzen. Daher lässt er es "auslaufen". Vielleicht will er euch beiden "Beziehungsgequatsche" ersparen. Bringt ja auch nichts, wenn er nicht mehr will.
    Ein Mann, der geht, war die falsche Besetzung.

  8. Für den Beitrag dankt: -sofia-

  9. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: warum sagt er mir nicht einfach das er nix von mir will

    ne, wir waren nicht zusammen.
    Er weiß nur, dass ich mich in ihn verliebt habe...
    seine Taktik war..sich auf meine zwei E-Mails einfach nicht zurück zu melden....
    hat sehr weh getan... ganz langsam wird es besser...
    und dabei dachte ich, dass ich ihm auch gefalle...
    dass habe ich wohl falsch gesehen.
    Wenn er gesagt hätte, dass es nix wird, hätte es auch weh getan..
    aber ich hätte jetzt wenigstens keine Hoffnung mehr
    und würde nicht nach fast zwei Wochen immernoch warten..
    und ich würde mich für das Liebesgeständnis nicht so schämen...
    hab den Eindruck mich zum Affen gemacht zu haben...
    Frage mich grade ob er mich jetzt für total bescheuert hält??
    Ich will aufhören an ihn zu denken....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:37
  2. warum sagt mein mann mir nicht die wahrheit
    Von ich weiss nicht mehr im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 13:14
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 23:48
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 17:40
  5. Warum schaffe ich es einfach nicht???
    Von Schnuller82 im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 12:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige